Silvester: Vorher - Nachher

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2010 um 00:21) ist von ALFHA1802.

  • Ich wollte mal eine Idee in den Raum schmeißen:
    Wie wäre es mit einer Vorher-nachher-Silvester Sammlung für die Ssw´s ?
    Vorteile:

    Vielleicht kann man so ja feststellen was Umarex an Röhm verändert hat (nur als Beispiel, es darf natürlich alles gepostet werden!)
    was sich mit den :ptb: ´s der Waffen allgemein geändert hat und
    eine bessere Übersicht zur Belastungsgrenze gibt es auch noch :)

    Ich stelle mir das so vor:

    -Vorher von allen wichtigen Teilen (Schlitten, Stoßboden, Hammer etc.) machen
    -Hinterher die selben Stellen wieder Ablichten und die Bilder Posten.

    Wichtig!
    Angeben wie viel vorher geschossen wurde (in ca), wie viel Schuss gemacht wurden, :ptb: und Beschussjahr natürlich auch nicht vergessen!

    wer ist dabei?
    (vllt könnten die Admins einen extra download bereich anlegen, wenn es zu chaotisch wird)

  • @ DianaFan:

    Deine, in den Raum geschmissene, Idee ist gut! :thumbup:

    Wir machen das jedes Jahr, der Thread läuft unter dem Titel "Erfahrungen mit Euren SSW an Silvester".

    Auch die von Dir genannten Parameter klingen vernünftig: Angabe des Hersteller/Modell, welche Munition, wieviel Schuss - Und daraus resultierende Erfahrungen wie Beispielsweise Klemmer.

    Ich mache hier zu, bis die ersten Erfahrungen eintreffen sind es noch einige Tage. Der Thread bleibt aber als wichtigte Erinnerung an die Hardcore-Silvesterschützen stehen, Ihre Erfahrungen dann ab dem Silvestertag/Neujahrtag zu posten.