WOM Gewinner Dezember 2010

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 37.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2011 um 20:07) ist von Saalach.

  • Hallo,
    wow, was für eine spannende Wahl. Dieses mal haben echt viele abgestimmt, das pushen des Abstimmumgsthread ist wohl doch eine gute Idee um nochmal drauf aufmerksam zu machen. Es waren viele tolle Bilder.. aber nur eins kann gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an Saalach für sein gelungenes Foto.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Januar 2011 um 17:09)

  • Herzlichen Glückwunsch zum WOM Dezember 2010! :party:

    Da hast Du ein sehr schönes und kreatives Foto erstellt. :n11: In den letzten Tagen war es ein spannendes Rennen, zum Schluß warst Du dann aber deutlich vorne! :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Meinen Glückwunsch Andy. Wenn Du dann Silvester draussen bist dann lass es richtig krachen, du hast ja das Werkzeug dazu!!

    Gruss

    Thomas

  • Für die zwar wenigen aber netten Kommentare hierzu.
    Ich weiß zwar nicht worans liegt aber man wird schon seine Gründe haben.


    ...klar! Ich hatte vergessen, Dir zu gratulieren ... :whistling: ... deshalb hier:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto und zur Wahl zur WOM 12/10 !

    Liebe Grüße ... und weiter so ... :thumbup:

    tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Herrzlichen Glückwunsch wirklich gelungenes Bild die Aspirin braucht man denke ich am meisten ;) Gut gemacht :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Aspirin werde ich nicht brauchen, da ich in der Regel am Silvesterabend nicht viel trinke (nur um 00:00 zum anstoßen).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Moin Andy,

    ich schaue normalerweise nie in diese Rubrik, aus Zeitmangel. Sorry, da gewinnt Einer, den man mag, deshalb:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :thumbup: :new11:

    Liebe Grüße
    Ralf

  • Hallo Catch22,

    danke für deinen netten post.
    die obrige Aussage war auch mehr auf die restlichen Teilnehmer der Wom im Dezember bezogen.
    Da es ja ansonsten auch so ist selbst wenn man nicht Gewinnt dem anderen etwas nettes zu schreiben.
    So ist es zumindest sonst fast immer gewesen.
    Aber naja, is wohl nich jedes mal gleich.
    Es sollte ja eigentlich Spaß machen, tut es aber so nicht.
    Ich zumindest hätte kein Problem gehabt einem anderen Gewinner etwas zu seinem Bild zu schreiben.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Andy

  • Habe mir die WOM dieses Monats erst jetzt angesehen... sorry :whistling:
    Auf jeden Fall...
    Herzlichen Glückwunsch
    :thumbup:

    auch von mir. Gelungenes Bild das Vorfreude bereitet... (besonders die Aspirin... :thumbsup: )

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Servus Andy

    sorry für den verspäteten Glückwunsch post,
    aber ich war die letzten eineinhalb Wochen Gesundheitlich außer gefecht gesetzt :(

    Glückwunsch zum WOM Gewinn :laola: Mal wieder ein tolles Bild von Dir :thumbup:

    gruß heiko