Silvester 2010 Welche Munition?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2010 um 01:50) ist von merkur75.

  • Hallo liebe CO 2 Air Member :)
    Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem in der Sache "MUNITIONSKAUF".
    Es gibt so viele Hersteller wo ich jetzt nich weiß , welche ich mir holen soll.
    Ostheimer hat mir geschrieben , RWS ist teurer gewurden weil die nich mehr die Munition herstellen.
    Könnt ihr mir vielleicht irgendein Hersteller & einen preiswerten Onlineshop empfehlen?

    Meine SSW -Walther P22-

    Hersteller:

    RWS (2008 & 2009 gehabt = keine Probleme = keine Blindgänger = keine Hänger = 20€ teurer als die Anderen = Aktueller Preis 1000STK. 199,95 bei Schneider)
    UMAREX (schlechtes gehört aber preiswert = Aktueller Preis 1000STK. 179,95 bei Schneider)
    GECO (letztes Jahr von einem Kollegen welche gehabt = 2-3 Hänger + Blindgänger = Aktueller Preis 1000STK. 179,95 bei Schneider)
    FIOCCHI (sehr schlechtes gehört aber preiswert = Aktueller Preis 1000STK. 179,95 bei Schneider)

    Bei FIOCCHI habe ich auch noch eine Frage.Bei Ostheimer gibt es die für 95cent günstiger.
    Einmal die 1000 STK. aus der Anfertigung 2009.
    Und einmal die 1000 STK. wo es keine Angaben gibt.
    Was bedeutet das?

    Diese Hersteller kenne ich als Standart.
    Es gibt ja auch noch Y.A.S usw.
    Früher hatte ich mal Y.A.S aus der Türkei und hatte auch keine Probleme.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche ich mir holen soll und von welchem Shop.
    Dieses Jahr habe ich extrem Probleme mit der Munition und man soll ja auch sparsam sein. :rolleyes:
    Weil ich schließlich noch Vogelfutter kaufen muss und da kenne ich ja auch nur 25€ als Standart Preis. (Hoffe ich finde noch jemanden aus Youtube usw. :S )

    Ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus, bei denen , die mir weiterhelfen können beim "MUNITIONSKAUF".

    2 Mal editiert, zuletzt von Yener81 (24. November 2010 um 00:02)

  • Hier ein paar Themen die sich damit befassen

    Hat jemand mit der türkischen Munition Erfahrungen gesammelt: Codex Alla PAK 9mm?
    Silvester 2010 - SSW, Platzpatronen, Pyros, sonstiges Zubehör - Fragen ???
    Wie sieht eure Silvester Bestellung 2010 - 2011" aus

    Letztendlich muss aber jeder selbst testen, welche Munition in der eigenen Waffe am Besten funktioniert.

    Vielleicht einfach mal eine Packung Umarex, Geco und Partizan kaufen und austesten. Das wird das Beste sein.

    Gruß Matthias

  • danke danke :)
    werde mich für die türkischen codex entscheiden
    vor 3-4 jahren hatte ich mal ne türkische ssw mit türkischer muni. lief super :D
    un 8.20€ für 50 stk ? kann keiner meckern

  • Zum Vogelfutter wirst du hier auch keine Antwort bekommen. Vielleicht nur, das 25€ doch extrem teuer ist und es mitlerweile Testverkäufer gibt. Dann gibt das hinterher Ärger.
    Und irgendwie bestätigt das dann wieder Bildzeitung & Co.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • eine freche anschuldigung ?
    habe ich etwas davon geschrieben dass ich es hier will ?
    ich habe mir die FAQ's durchgelesen und weiß was sache ist
    deshalb habe ich YOUTUBE hingeschrieben lieber lesen danach schreiben bzw. denken
    dass man nach 2 stunden direkt hier angeschnautzt wird :thumbdown:

  • Guten Morgen,

    Nein, keine Freche Anschuldigung sondern die Wahrheit, so wie du das formuliert hast muss man davon ausgehen das du da noch andere Gedankengänge im Hinterstübchen hattest.
    Also solltest du vielleicht erst deinen fragewürdigen text überdenken und dich dann nochmal dazu äußern. 8|


    Gruß Andy

  • Hallo,

    was erwartest du, wenn es erstens 1000...00 Themen zu "den richtigen Kartuschen für meine SSW" gibt und indirekt auf Gegenstände anspielst, die hier kein Thema sind (aus gutem Grund)?

    Um trotzdem beim Thema zu bleiben: RWS und YAS kann ich empfehlen, wobei es bei YAS scheinbar Schwankungen gibt, was die Qualität angeht.

  • Na dann viel Spaß, wenn du dem BKA oder der Polizei auf youtube mit offenen Armen ins Messer läufst ...
    Dort treiben sich nämlich schon seit längerem Fahndungsleute mit gefakten Accounts rum um genau solche Gesetzesbrecher wie dich rauszuholen.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • eine freche anschuldigung ?
    habe ich etwas davon geschrieben dass ich es hier will ?
    ich habe mir die FAQ's durchgelesen und weiß was sache ist
    deshalb habe ich YOUTUBE hingeschrieben lieber lesen danach schreiben bzw. denken
    dass man nach 2 stunden direkt hier angeschnautzt wird :thumbdown:

    Du solltest dir nochmals genau durchlesen, was ich da geschrieben habe und dann natürlich auch die Antworten der User die nach mir geantwortet haben. Frech ist da garnichts. Höchstens deine Arroganz, mit der du hier auftrittst. Glaubst du, die Welt dreht sich nur um dich, und kannst alles verdrehen, was nicht DEINER Meinung ist? Ich persönlich werde dich hier ignorieren und kann nur an die anderen User hier apellieren, das auch zu tun. Du fällst in ein bestimmtes Raster, woran nur du schuld bist und meinst das auch noch zu verteidigen. Deinen Smiliey zurück: :thumbdown:
    Du setzt einen Silvestereinsatz von in DEUTSCHLAND verbotener VS-Geschosse hier als so selbstverständlich ein, daß ich nur denke, wer sich sich so gegen deutsche Gesetze sträubt doch vielleicht besser wieder zurück in sein Heimatland reist !!!

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?


  • Weil ich schließlich noch Vogelfutter kaufen muss und da kenne ich ja auch nur 25€ als Standart Preis. (Hoffe ich finde noch jemanden aus Youtube usw. :S )

    Für mich klingt das auch ziemlich eindeutig...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Alleine "kaufen MUSS"...Sorry, aber darauf komm ich echt nicht klar...

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich hoffe ihr könnt mir helfen, welche ich mir holen soll und von welchem Shop.
    Dieses Jahr habe ich extrem Probleme mit der Munition und man soll ja auch sparsam sein. :rolleyes:
    Weil ich schließlich noch Vogelfutter kaufen muss und da kenne ich ja auch nur 25€ als Standart Preis. (Hoffe ich finde noch jemanden aus Youtube usw. :S )

    In Bezug auf diese Zitat gibst Treibstoff


    für die "Luftwaffe"

    für 25 Euronen fast 2 Eimer voll.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland: