Bester Teleskopschlagstock

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 21.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2010 um 13:21) ist von Musashi.

  • Abend Zusammen,

    ich wollte mir schon immer mal einen richtig guten Teleskopschlagstock zulegen.

    Er sollte ausgefahren ausreichend lang sein, aber vor allem eingefahren nicht zu dick und lang, da ich ihn in der Hosentasche mitführen möchte.

    Fällt euch da ein bestimmtes Schlaginstrument ein?

    Es gibt ja auch welche, die automatisch ausfahren, was ist davon zu halten?

  • Jau,wenn man sie fuehren duerfte,haette ich auch gerne einen....Aber zuhause nuetzt der mir nix...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wie wärs denn anstelle vom TS mit einem Kubotan ?

    Soweit ich weiß darf man die Dinger ja Führen und sie sind halt in gewisser Weise "ähnlich" mit den Tele's. (Bitte berichtigen wenn ich hier falsch liege :rolleyes: )

    Wobei ohne Anleitung bzw. Ausbildung für den richtigen Umgang dürfte das eh schwer werden mit den Teilen richtig umzugehen.

    Wenn du einen Schlagstock für zu Hause zum befingern und anschauen möchtest musst du einfach mal bei EGun schmökern die haben ne recht große Auswahl von den Dingern.

    Zum SV-Führen besorg dir lieber ein gutes Spray und schmöker etwas in den SV / Spray / SSW Threads hier.

    LG

    Keksen

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Hallo,
    wenn du mit dem Ding einem was ueberziehst verklagt er dich wegen vorsatzlicher Koerperverletzung, auch wenn er bei dir einbricht, er bekommt seine und du deine Strafe.
    Dann nimm lieber ein Stuck Dachlatte. ist aber schwer, unscheinbar zu fuehren, und man kann sich auch noch Splitter in die Hand reissen.

    Gruss

    Fuchsschwanz

  • Unabhängig vom Führverbot:

    ASP
    Monadnock

    Sind beide nicht billig, aber jeden Cent wert. Gibts beide auch in verchiedenen Größen und als "Lightweight"-Versionen.

  • Hallo Thehunt,
    hast du vielleicht mal ein Link für die Monadnock...
    ich lande immer bei denen ( goggle) die kein CE Zeichen haben und nur an " Behördenmitarbeiter " ausgegeben werden.
    Einen Gruß, Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Als ich meine gekauft hab, war das ganz unproblematisch...
    Soweit ich informiert bin, ist der Verkauf und Besitz weiter uneingeschränkt möglich. Führen ist ne andere Sache.
    Wahrscheinlich wollen sich die Händler nur absichern...

  • ...Zuhause und auf dem eigenen Grundstück, denn du wolltest sicher keinen Tipp zum begehen einer Straftat geben.


    Nö,meinte ich nicht.........denn wenn er das macht ist es sein Problem und das wird er auch Wissen,ich bin nicht seine Mama und sag ihm was er zu tun und zu lassen hat. :whistling:

    Er wird es spätestens nach dem lesen der ersten Antwort Wissen. :D

    Wenn man so ein ding führt und im Notfall gebraucht sollte man halt nach Gebrauch die Füsse in die Hand nehmen,sonst gibts was auf die Mütze weil man einen Angreifer verletzt hat. :wogaga:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Da Schagstöcke seit 2008 dem Führverbot unterliegen, sind solche TelesKop- und alle anderen Schlagstöcke nur noch etwas für Stöckchensammler und die dienstlichen Zuschläger im deutschen Staatsdienst.

  • "Sie haben das Recht zu SCHWEIGEN, alles was sie zur Selbstverteidigung unternehmen kann und WIRD gegen Gericht GEGEN SIE VERWENDET WERDEN !"
    Wähle(!), friss oder stirb.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tearchen (21. November 2010 um 03:54)

  • Mh öh, bin ich hier im falschen Film? In anderen Threads wird sofort geschlossen, wenn der TS ganz klar eine illegale Handlung plant. Und da er aus Köln kommt und einen guten Schlagstock zum Führen sucht (und auch nicht ausweisen will, in wie weit er dass natürlich nicht im illegalen Sinne meint), ist das doch wohl gegeben oder?

    Naja, mich muss es eigentlich nicht stören, fiel mir nur auf, weil auf anderen schon beim Import von nicht ge-F-ten Softairs rumgehackt wird - was ebenfalls ein Verstoß gegen das Waffengesetz ist, aber effektiv nur Import von Spielzeug. Wenn er mit nem Schlagstock rumrennt und ihn benutzt ist er so oder so am A...llerwertesten.