Welche Online shops nutzt ihr?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 12.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2011 um 23:14) ist von Joker08.

  • Ja, da habe ich vor Jahren mal mangels Onlineshop eine HW70 gekauft. Ich fühle mich aber bei Onlineshops generell besser aufgehoben (günstig und schnell). Gibt es den Brühl überhaupt noch? Ich meine neulich gesehen zu haben, daß der Laden dicht ist(?)


    Nee,den Bruehl gibts noch,nur ist der umgezogen und hat sich vergroessert,ist nun schraeg gegenueber vom Arbeitsamt-ist kein Scherz*g*Aber ist halt recht teuer,aber wenn man nur ne kleinigkeit braucht und die Versandkosten dazurechnet,kann man auch dort mal einkaufen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich kaufe in der Regel immer bei Sportwaffen Schneider. :thumbup:
    Bei Teutenberg habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    Messer kaufe ich gerne bei eKnives.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Also ich habe auch immer auf Sportwaffen Schneider und Ostheimer geschworen, nunja nach einer RIESEN PLEITE bleibe ich nun nur noch bei Ostheimer.

    Bei meiner letzten großen Bestellung (LP8 mit allem was man so braucht, reddot usw...) ging alles in die Hose. Habe per, Sofort Überweisung bezahlt weil...... es wird ja dann besonders SCHNELL geliefert wird, nach EINER Woche fragte ich per E-mail mal nach. Und dann ging es los: adapterschiene ist nicht vorrätig usw.... habe allerdings nach 8Tagen erreichen können das mir die Pistole schon mal geschickt wird, mit dabei die falschen Diabolos und das Reddot das ich aber, ohne diese Schiene eh nicht nutzen konnte. Bei einem Preis von knapp 400 € plus die mega Gebühren für das Schnelle bezahlen hätte man doch erwarten können das da (in welcher Form auch immer) Sportwaffen..... dem Kunden ein kleines bisschen entgegen kommt. Aber alles nicht, nach ca. 5 WOCHEN hatte ich meine Bestellung dann komplett zuhaus. Und das ein Produkt nicht auf Lager ist wurde NIRGENDS erwähnt, auch noch nicht als ich die darauf aufmerksam gemacht hatte. Wer weiß wie viele noch gewartet haben.....

    Und bei Ostheimer ebenfalls schon viel Bestellt und da hatte ich sowas noch NIE. Ganz im Gegenteil immer hilfsbereiten und freundlichen Kontakt, zwar das eine oder andere Teil nicht, aber dafür einen Super Service.

  • Über Sportwaffen-Schneider kann ich bisher nur gutes berichten und ich habe dort schon einiges bestellt.

    Ich bin aber auch eher ein geduldiger Mensch und drehe nicht gleich am Kabel wenn die Ware 48 Stunden nach Bestellung über's Wochenende nicht gleich am Montag bei mir eintrudelt :rolleyes:

    Es hat nur einmal etwas länger gedauert bei einer größeren Vorkasse Bestellung, da hatte ich nach zwei Wochen mal vorsichtig nachgefragt ob denn auch alles glatt läuft, woraufhin man mir sofort telefonsich zugesagt hatte die Bestellung exklusive dem noch ausstehenden Artikel zuzuschicken. Die Ware war 36 Stunden später hier :D

    Alle nicht lieferbaren Artikel kamen übrigens immer unaufgefordert nach :thumbup: auch wenn es manchmal ein paar Wochen dauerte. Bei einem derart umfassenden Sortiment aber im Rahmen der Erwartung ;)
    Auch sonst hat man sich stets alle Mühe gegeben. Einmal benötigte ich eine Ersatzschraube für das Mikrometervisier einer HW40. Die Mail mit Anfrage wurde nach einer guten Woche beantwortet - was vertrebar ist bei den mutmaßlich sehr hohen Anfragezahlen - und das Teil extra wegen mir damals in's Online-Angebot aufgenommen :thumbup:

    Auch ein Garantiefall wurde sofort und schnellstmöglich abgewickelt. Ich verzichte aber auch darauf den Shops Rücksendescheine aus den Rippen zu leiern und schicke es grundsätzlich auf meine Kosten versichert ein, da ich ja auch Benzin benötigen würde um das Teil in ein Ladengeschäft zu bringen... das hat sich bisher immer bewährt, 6,90 Euro die man kaum besser anlegen kann.

    Einzig die Umverpackung beim Versand von Diabolos könnte man mal etwas aufpimpen, da ich es schon häufiger hatte das einzelne Dosen etwas unsanft im Paket umher vagabundierten... es ging aber immer irgendwie gut 8)

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Vergesst mir PARA in Kiel nicht!
    Deren Hauptstrecke ist zwar Walther und Umarex, trotzdem bestelle ich auch gleich mal ein Crosman- Teil beim Herrn Paetow.
    Bissel Wartezeit in sonem Falle wiegen die Freundlichkeit und die moderaten Preise bei weitem auf.
    Grundehrlich, grundsolide- ist heutzutage nicht selbstverständlich !

    Hatte mal bei nem gewissen Waffen- Braun in Niederzier- Hambach (welch ein Name ) für gut 40 EU ein Ersatzteil bestellt, natürlich mit Vorkasse.
    Nach eine halben Jahr mit vertrösten und beschwindeln und Geldrückforderung ( wobei er mich am Telefon auslachte !! ) hab ich nach Ankündigung den Vorfall dem Verband deutscher Büchsenmacher gemeldet. Hat mir zwar mein Geld nicht wiedergebracht, dürfte aber seinen Ruf etwas angekratzt haben
    Kann ich hier schreiben ,habe noch die Beweise.
    Gibt eben solche und solche.
    ich kaufe lieber bei Solchen.
    gruß
    iwan

  • Oh wow super, so viele Antworten. Hat mir viel geholfen.
    Habe mir die ganzen shops auch mal angesehen.
    Und muß sagen, Schneider ist wirklich gut, auch preislich.
    Leider haben die diese HP01 nicht im Programm.
    Hab die auch nirgends anders gefunden.

    Aber so teuer finde ich auch die Waffenbude nicht, die bieten ja 10% auf alles und Versandkostenfrei.

    Da kommen dann auch ganz gute Preise raus. Und die haben die HP01.
    Ich werde mir die glaube ich als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk mal holen.... :P
    Ich poste dann wie es mit dem Service so aussieht.

  • @elba02

    Nachdem Du auch bei WO und muzzle.de für den Shop geworben hast: Trag ihn in unsere Links ein und dann laß es bitte gut sein.

    Ihr könnt hier gerne Banner mieten. Für unter 2 € pro Tag (plus Rabatte für Langzeit- oder Mehrfachbucher) seid Ihr mitten in der Zielgruppe. Bei Interesse hilft Euch Ulrich Eichstädt weiter.

    Danke :)

    Andreas

  • Ich habe bisher nur 1 Mal bei 4komma5 was über E-Bay bestellt, und ging ziemlich schnell. Keine Probleme.

    Aber danach habe ich immer wieder meine Bestellungen bei shoot-club.de bestellt. Das ging noch schneller und die sind wesentlich Preiswerter als andere die ich kenne.
    OK, nun mag so manch einer jetzt sagen, dass SWS auch gute Preis und Angebote haben, aber wie der "Ordentliche Kerl" nu mal ist, der bestellt immer dort wo er meint er sei am besten aufgehoben und am besten bedient worden. Aber den shop, den ich meine, habe ich auch allen meiner bekannten sehr empfohlen, und auch die waren damit super zufrieden.
    OK, nicht dass Ihr nun meint, ich bekomme was für die Werbung oder dergleichen, Nee, ganz im Gegenteil. Ich bin einfach nur zufrieden und kann die jederzeit weiterempfehlen! Genau wie manch anderer hier seinen Shop weiter empfiehlt.
    Aber mit denen kann man auch reden und die haben Ahnung und wissen was sie verkaufen. Sagen einem sogar bei manchen Dingen: Lass die Finger weg, das taugt nix! Wo findet man sowas heutzutage denn noch? Die meisten wollen doch nur verkaufen und den Umsatz steigern. Aber bei denen fühle ich mich gut beraten.

  • Aber danach habe ich immer wieder meine Bestellungen bei shoot-club.de bestellt

    Schön bei shoot-club ist, dass der auch als Händler bei Ebay ist... schnelle Zahlung per PayPal möglich, und die Ware wird wirklich sehr schnell ausgeliefert.

  • Ich kaufe immer woanders jenachdem, wer das hat was ich brauche.
    z.B
    Kotte-Zeller.de
    Softairsektor.de
    ASMC.de
    SniperAs.de
    aber meine erste Wahl ist eigentlich immer Begadi.de,sofern sie die Artikel haben...

  • Habe gute Erfahrungen mit Kotte-Zeller gemacht. Schnelle Lieferung und guter Service.

    "Sportschützen Frischling."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sake (26. Juni 2011 um 00:49)

  • Die Shops Begadi, Waffen-Ostheimer sowie Kotte und Zeller die sind meiner Meinung nach sehr gut. :thumbsup:

    Bei Sportwaffen-Schneider, Softair Professional und Softairsektor hab ich auch je einmal was bestellt, und befinde diese als OK. :thumbup:

    Sniper-AS habe ich auch schonmal genutzt doch wurde schwer enttäuscht. Prädikat: Nicht empfehlenswert! :thumbdown: