Crossman 622 zusammenbauen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. November 2010 um 17:48) ist von daron01.

  • ...
    Hallo an Alle ,
    ich krieg meine Crossman 622 nicht mehr zusammengebaut ,und wollte wissen ob jemand weiß wie´s geht und mir helfen kann .
    Hintergrund ist ,ich habe das Teil vor Monaten zerlegt um eine Dichtung zu ersetzen .Leider kam mir was dazwischen und ich hab alles in einen Karton gepackt und vergessen ....
    Tja nun wollte ich sie verkaufen ,aber für ein zerlegtes Gewehr bekommt man ja nix ,deswegen mein Hilferuf.
    Hoffe auf Hilfe
    gruß M.
    ?(

    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt......................zwei mal!!!

  • Das DIng ist nicht ojne, ich hab mit nem Kumpel zusammen damals 7 Stunden gebraucht bis es wieder funzte. Beim auseinanderbauen verteilten sich die Teile im Zimmer, erstmal suchen und dann lustiges puzzlen. :thumbsup:
    Das kriegst du schon hin, du hast ne Zeichnung, ich hatte keine und habs auch geschafft.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • ...., ich hab mit nem Kumpel zusammen damals 7 Stunden gebraucht bis es wieder funzte. ....


    Ja, so war ich früher auch drauf aber als ich dann in die Schule kam, ging das alles besser :D
    Das Teil ist allerdings auch übel beim zusammen bauen.
    Da bekommst du Knoten in den Fingern. :rolleyes:

  • OH,oh,........
    ob ich das noch hinkriege???
    na ich versuch´s halt mal.
    Falls ich es nicht hinkriege ,hat einer Interesse an einer zerlegten crossmann 622?

    8)

    Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt......................zwei mal!!!