Termine Field Target Rheinzabern

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 41.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2023 um 11:05) ist von MadKai.

  • Hallo Zusammen,

    ich werde mich heute auch mal in die "Palz" wagen und bei Euch vorbeischauen..
    Mann möchte es ja auch mal sehen und nicht immer nur vom FT lesen....

    Grüße, Kai

  • ...ja ist denn schon Weihnachten :) ??

    Heute ist das Paket gekommen mit der FWB 300 S...
    Großes Kino gibt es immer, wenn die Nachbarn sehr Konservativ sind..Ökologisch korrekt, Vegetarier und der kleine Sohn nur nen spritzenden Delfin bekommt..keine Wasser- "Pistole"...da Pistole...unkorrekt... un Dein Paket, schön mit Waffenladenwerbung bedruckt, dort abgegeben wird, weil Du noch nicht zuhause bist...

    Humor hat, der trotzdem lacht :)

  • Grinz!

    Fein, daß Du schon das neue Sportgerät in Händen hast...

    kommenden Mittwoch wieder?

    Gruß, Wolfi
    (hat Spaß gemacht am Mittwoch...)

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hallo Wolfi,

    Jep, ist zwar immer arbeitsabhängig, aber ich will versuchen am Mittwoch zu kommen..und auch diesmal bisserl früher...
    Werde auch mal die FWB mitbringen. Vielleicht hat der Kollege ja noch sein ZF und ne Montage, dann könnte man es mal testen darauf...

    In diesem Sinne´ein schönes Wochenende :)

    Grüße, Kai

  • Moin Kai,

    würd uns freuen.. und ein ZF findet sich allemal, bin hier grad am basteln an nem low-cost ZF, gibt ne Fortsetzung meines Bilderthreads in der Rubrik Optik... sowas liegt hier auch noch rum (unzerlegt), ich brings mal mit....

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hallo allerseits,
    vor einiger Zeit habe ich schon mal FT-Schießen ausprobiert,
    hatte dann aber länger keine Zeit mehr.
    Ich würd´s aber gern nochmal machen.
    Gewehr, Zielfernrohr usw. habe ich alles.
    Mein 16-Jähriger Sohn will auch mitkommen, ist aber Gewehrneuling.
    Ich schieße schon ein paar Jahrzehnte.


    Habt Ihr noch Platz für 2 Neue?


    Wie ist die Adresse der Schießanlage?

  • Hallo Zusammen ,

    ich hätte mal was gebastelt was ich Morgen mitbringe, ein Ziel mit Knall.
    Allerdings konnte ich es nicht ausprobieren, somit wäre Morgen premiere, ob es überhaupt funktioniert.
    Ich habs aber bisserl stabiler gebaut wie das vom Wolfi letzte Woche, aber so wie ich ihn einschätze, hat er es sicher modifiziert bis unzerstörbar gebaut :)

    Grüße, Kai

  • Hallo,

    wegen eines Lehrgang am Mittwoch, ziehen wir unser Training auf Dienstag den 15. 10. vor.


    Gruß Markus