LEP-Sondermodell Heavy Barrel von Schlottmann

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 17.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2013 um 19:39) ist von Cpt.Bullshot.

  • Bei youtube habe ich eben einen LEP-Revolver gefunden, der anscheinend exklusiv von Schlottmann gefertigt wird: http://www.youtube.com/watch?v=ndlQZzR7Xt4
    Schickes Teil, wie ich finde! :love: Auf der Seite von Schlottman kann ich aber nichts zu dem Revolver finden, da sehe ich nur die normalen Bull Barrel. ?( Weiß jemand von euch was Näheres, oder hat vielleicht sogar das Ding?

    Edit: Link geändert (der alte Link hat nicht mehr funktioniert).

    2 Mal editiert, zuletzt von Eastwood (14. November 2010 um 09:40)

  • Interloper: na sowas... wo hast Du das auf der Seite gefunden?? ?( Ich bin unter Waffen - > Revolver -> Freie Luftdruckrevolver, aber da sehe ich nur den Bull Barrel, den SAA und den 38 Magnum.

  • moin moin


    naja, für über 400 € würde ich mir das teil nicht gönnen, abe ris natürlich geschmackssache.

    finde die optik auch nich so interessant


    gruß

  • ich werde ihn mir sehr wahrscheinlich kaufen.der mehrpreis zum bull barrel ist gerechtfertigt.
    holzgriffschalen, 6 zoll lauf und trigger- schuh sind sehr gute argumente. da kann ich es auch
    verschmerzen, dass es den brocock orion hier nicht mehr gibt.

  • 8 zoll wird eventuell über 7,5 joule liegen. ich finde den so gut, nur der hochgezogene kornschutz gefällt mir nicht so ganz.

  • 8 zoll wird eventuell über 7,5 joule liegen. ich finde den so gut, nur der hochgezogene kornschutz gefällt mir nicht so ganz.

    Vom ME gab es ein LEP-Revolvergewehr, mit einem wesentlich längeren Lauf. Das hatte zwar 4,5 statt 5,5 mm, aber die LE-Patronen dürften ja - bis auf das Kaliber - identisch sein, sich also nicht groß in Sachen Power unterscheiden. Na, ich werde mal bei Schlottmann anfragen... vielleicht gibt es das Ding ja doch auch in 8". :)

    Das mit dem Kornschutz finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Passt aber irgendwie...

  • Mir gefällt sie auch sehr gut, steht mit ganz oben auf der Liste, in der 8" variante natürlich bevorzugt ;-), aber leider wohl auch erst zu Weihnachten!

    Was mich Interessieren würde sind die Pumpen, ich glaube hier mal gelesen zu haben das die von der Qualität nicht so toll sein sollen, hat da wer Erfahrung?

    Auch als Pistole würde mich das Konzept reizen, gibt es LEP Pistolen?

  • reducta warrior ist auch direkt als lep pistole gebaut worden. wer so eine besitzt kann sich glücklich schätzen.

  • Habe eben Antwort von Herrn Schlottmann bekommen auf meine Anfragen zu diesem Teil... also der Preis steht noch nicht fest. Hoffentlich geht er noch ein bisschen runter! :)
    Ich habe auch gefragt, ob eine Version in 8" erhältlich sein wird. Werde die Interessenten hier bei Antwort informieren.

  • Danke für die ganzen Infos.

    Den Revolver finde ich sehr gelungen, genau so hätte ich ihn auch zusammengestellt. Das Design erinnert sehr stark an die getunten S&W 686 vom Club 30 :thumbsup: Ich mußte sofort an ein Merkle Tuning denken wo ich den LEP Reviolver gesehen habe.
    Auf jeden Fall ein großes Lob an den Schlottmann daß er sich da so in's Zeug legt und ein wirklich einzigartiges Produkt kreiert. Ich werde mir vermutlich einen holen, beim Bull Barrel war ich ja schon immer am überlegen, aber das Teil ist einfach zu perfekt um es sich entgehen zu lassen :D

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Ja, der steht bei mir auch weit oben auf der Anschaffungsliste. Aber über 400 Steine, ich weiß nicht...
    So 350, das wäre so gerade noch drin.
    Naja, mal abwarten...

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich finde den angepeilten Preis ok!

    Es ist ja immerhin seine Kleinserie die er "für sich" bei HW in Auftrag gibt. Da hätte er von uns eigendlich noch einen extra Groschen verdient :D
    Wer hätte schon damit gerechtnet das nochmal ein (fast) neues LEP Modell auf den :F: -Markt kommt!