Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Ich mag Filme mit Clint Eastwood und der erste Nick, der mir einfiel, war 'Blonder'. So wird er mangels Namen in Zwei glorreiche Halunken / The good, the bad, the ugly genannt. Außerdem bin ich auch blond.

    Wäre der Nick nicht frei gewesen, würde ich 'Callahan' wegen der Dirty Harry-Reihe heißen.

  • Die 57 ist mein Geburtsjahr und da ich immer und überall
    Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Lehre der kleinste
    und jüngste war, die Verkleinerung in meinem Vornamen.

    Gruß
    Peter

  • RS100 wie meine Lieblings (FT) Waffe: Tesro RS100. Siehe Avatar!

    Realname Thorsten

    Viele Grüße,

  • Alternativ ging mir noch Hinterlader durch den Kopf aber Trefferlos ist treffender.

    Gruß

    Peter

    Diana Chaser Rifle Set, Airmagnum, Walther PPQ M2 T4E.

  • Senior is klar, mittlerweile ein alter Sack mit 70 Jahren auf dem Buckel.

    gunner ist ein wenig übertrieben, da ich ausschließlich an Federdruckpusten
    interessiert bin und für mich scharfe Waffen ablehne, habe aber nix gegen Leute,
    die sowas besitzen.

  • Den ersten Teil habe ich begriffen.

    Bei Star trek stand immer ein gewisser Forscher und Entdeckerdrang mal mehr mal weniger im Mittelpunkt. Und wie das Miteinander sehr unterschiedlicher Kulturen funktionieren kann bzw. was für Mißverständnisse daraus resultieren können.

    Meistens war der wissenschaftliche Anteil in sich Stimmig und wurde oft sogar von "echten" Wissenschaftlern geprüft ob es hypothetisch machbar wäre.

    Heute wurde das durch massiv CGI ersetzt. Der Typ der das Franchise an die intellektuellen Fähigkeiten der heutigen Zeit angepasst hat (J.J. Abrams) steht tierisch auf Lensflare Effekte. Offenbar bereitet es ihm fast schon schmerzen wenn nicht alle 3 Minuten einer ins Bild gerendert wird.

  • Alexus ist ja eindeutig! Alex für Vorname und (us) keine Ahnung. Wollte mich eben schnell registrieren und habe mir weiter keine Gedanken um den Forennamen gemacht.
    040474 sollte ja jedem klar sein ^^
    Mich würde eher interessieren, welche Gesichter hinter den Namen stecken =O
    Mein schönes Gesicht kennt Ihr ja schon :P
    Jetzt keine dummen Bemerkungen :cursing::D

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • ...Mich würde eher interessieren, welche Gesichter hinter den Namen stecken...

    Ist bei mir eindeutig. Ich bin ein Original, in jeder Hinsicht. :thumbup:
    Und in El Dorado Templin gab's einige Gesichter aus dem Forum sogar mit real liefe effect und Ultra-Mega-HD-Auflösung. :D

    _____________
    Little Ben Dix

  • Naja, da viele mich eh schon kennen, warum dann nicht auch der Rest:

    Und nein, das rechts am Rand ist kein Tanga, sonder ein FT Kissen! :D

  • ist kein Tanga, sonder ein FT Kissen!

    Schaut aber echt mal aus, wie ein Tanga um einen Holzstock gespannt :D
    Äähm nee, kein Tanga! Eher ein String?
    Ich weiss es auch nicht! Wir Männers haben nur eine Sorte und nennt sich Unnerbuchse!! :D:D

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32