Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Mein Nick basiert auf einer zufälligen Namensgleichheit, welchen ich von ebenfalls Motorrad fahrenden Freunden verpasst bekommen habe.

    -Jxxx (Vorname) von Bxxx (Heimatort) und
    -Jens vom Brauck der Motorräder nach meinem Geschmack baut.

  • Naja recht simpel Nosferatu klar der Untote das nacht lebende Wesen.
    Es rührt einfach aus meinen Schlafstörungen das ich nachts meist fitter als am Tag bin.
    Außerdem hab ich ein Fable für Exotische Tiere egal ob Schlangen Spinnenartige oder aber Fledertiere.
    Zur Zahl ich hab mich zwar mit dem Nick hier 2008 angemeldet 3 Jahre früher unter Nosferatu1977.
    aber ich bin am 20.08.1977 geboren, noch frage Kienzle?
    Somit ist der es zufall das sich Nosferatu2008 auch noch 2008 hier angemeldet hat.

    OMG ich werd ja in ein paar Tagen schon wieder ein ganzes Jahr älter ;(
    Naja aber da sind wir auf der Heimreise von Kölchhausen im Auto ich werd ein Bierchen aufm Beifahrer Sitz genießen.

  • ...aus meiner aktiven Rockerzeit , ganz simpel :

    MC = Motorradclub
    81 = Buchstaben nach dem Alphabet ergibt den anderen Namen

    Naja. Als Dortmunder sollte dein "Support" ja, je nach aktiver Zeit eher den "Devil Flames", (gelben) Ghostridern oder Bandidos gelten. Jenachdem ob sie in den 80ern, 90ern oder im jetzigen Jahrhundert war. Die haben ihren Namen ja öfters gewechselt als manche ihre Unterwäsche.

    Linke zum Gruß
    Doly

  • Ich wollte unbedingt einen Nick, der eindeutig etwas mit dem Schießspocht zu tun hat aber Schütze_xy, Beretta-Heinz usw. war mir zu phantasielos. Ausserdem sollte es anmutig, verführerisch und elegant klingen. Und weil meine damalige Frau meinte, ich würde auf alles schiessen, dass nicht bei Drei in der Tonne landet. Dazu gab es keine Alternative und der Nick war noch frei. ^^

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Als ich mich am 14. Dezember 2002 hier anmeldete, habe ich zufällig zu dieser Zeit diverse Shadowrun Romane verschlungen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun

    Einer der fiktiven Charaktere war Thor Walez, Straßennamer "Pandur"

    https://shadowhelix.de/Thor_Walez

    Ende der Geschichte.

    Hm. . .Shadowrun da klingelt was aus meiner Jugend :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe das 1994 Durchgezockt, war höllenschwer aber klasse :thumbsup:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Eigentlich gar nix. The_Playstation war mein erster Username im ersten Forum. Einem PS1-Forum. Da ich mir ungern Sachen merke, habe ich den Namen einfach weiter in anderen Foren genutzt. Ausserdem paßt es. Spielen mit LGs, spielen mit Elektronik, ... Paßt zu vielen Hobbys.

    Wäre mein erstes Forum ein LG Forum gewesen vieleicht FWB600 oder beim Schwertforum Katana oder Spatha. Beim Mikro-Forum Axioplan.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (15. August 2018 um 23:01)

  • Hach PS1 das waren noch Zeiten, eine einfache Konsole der 3 Generation aber was die aus dem Gerät alles rausgehohlt haben. . .einfach nur Klasse !

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ich habe meine PS1 noch. Erste Generation mit Mogelschacht, Chinch
    und sogar noch der T-Rex-CD. Sie eignet sich sehr gut zum Abspielen
    von Musik.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Stimmt. Die T-Rex-CD war cool. Hatte noch eine MP3 Software für die PS1. Da gab es noch kaum andere MP3 Player. Und natürlich einen Mod-Chip. Meine PS2 und meine PS3 hatten natürlich auch Mod-Chips. Alleine schon sinnvoll, um den Ländercode zu deaktivieren. Aber Back to Topic!

    Was bedauerlich ist, daß es den Musikplayer der PS3 nicht mehr gibt mit der Erde mit Realtime-Bewölkung.
    Gegen den sehen manche Weltraumfilme schlecht aus. Wie Videos der realen Erde aus dem All.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    3 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (16. August 2018 um 01:54)

  • Bin zwar teilweise noch verrückt wie ein 20-jähriger, werde aber in einem
    halben Jahr leider schon 70. Und da ich mich seit mehr als 20 Jahren mit
    LG's und Lupi's beschäftige, lag der Name eigentlich nahe.
    Wären Heißgaser mein Hobby, hätte ich mich vielleicht auch
    "Opa Knall" nennen können.

  • Als unsere Hündin zu uns kam, hatte die Orga in
    Griechenland ihr den Namen Verona gegeben.

    Wir suchten eine Alternative, da seinerzeit gerade
    die Verona Feldbusch/Pooth in allen Medien war.
    Da wollten wir eigentlich keine Verknüpfung zu. ^^

    Aber die Kleine hörte gut auf den Namen und so behielt
    sie ihn.

    Wir rufen sie Vero.

    Vero + Hund (Dog) = Verodog.

    liebe Grüsse ... Patrick