Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Hallo,

    bei mir muß man nicht lange überlegen.
    Mit dem Namen bin ich auf die Welt gekommen.
    Das "S" dahinter leitet sich vom Nachnamen ab. :))

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Vor- und Nachname -> jangei

    um evtl. Missverständnissen vorzubeugen, da ich auch schon mit "jangay" angeschrieben wurde :crazy2: .

    Einmal editiert, zuletzt von jangei (4. November 2007 um 23:25)

  • Bei mir ist das reiner Filmfetish :)

    Als ich damal mit nem 56k Modem anfing, hatte ich noch den Nick
    Muhadib. Abgeleitet von Muad'dib aus "Dune-Der Wüstenplanet".

    Jetzt dürft ihr raten wo der jetzige Nick herkommt :-).

    Genau !
    Band of Brothers. Ich fand den 10-Teiler genial.
    2WK in James Ryan Manier. Und das 10 Teile lang.
    Mal abgesehen vom Ausbildungslager Teil 1 und den letzten beiden Teilen.
    Die trotz weniger Action (da Kriegsende), sehr gut anzusehen wahren.
    Bleiben aber immer noch 7 geile Teile.

    Naja, in der Serie geht es halt um die E-Kompanie (Easy-Company) der
    101st Luftlandedivision der Amis.

    Da mein Zocker nick auch Easy Company ist und sich ausserhalb von Shootern
    Company so komerziell anhört, nimm ich da immer die Kurzform Easy.

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Also meiner kommt zum einen von nem Spiel und zum anderen von mir.
    In dem Spiel "Delta Force Extrem" richtig geiler Shooter, heißt der Spieler immer Bravo, als Einsatzname, und da ich mir immer die "Fat Lady" unter den Waffen
    ( Barret M 82 A1) mitgenommen habe und damit gesnipt habe ich ich kurzerhand umbenannt.
    Sniper Bravo eben.

    So kommt das eben zustande.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • OT @ SniperBravo

    Ja is recht gut das Game. Nur die Max-Range-lösung der Waffen find ich total daneben.
    Einfach ne unsichtbare Mauer. Alles was dahinter ist kann nicht getroffen werden.
    Naja wenigstens zeigen sie es an durch ein wechsel des Absehen in rot.

    Geil fand ich die Enduros. Einfach nur funny.

    Habe alle DF-Teile gezockt. Teilweise mit n Clan im Ligabetrieb.

    DF1 - Offline, ab DF2 Online im Clan. Bis DF Black Hawk Down- Team Sabre.
    Meiner meinung nach, nach Landwarrior der beste Teil.
    Joint ops dann nicht mehr.

    Wer weis, vieleicht haben wir uns ja schon Geschossen.

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Easy, das glaube ich eher nicht, zu diesem Zeitpunkte hatte ich selbst noch kein DSL und ich habe nur die Demo version, obwohl ich gerne das ganze Spiel durchgemacht hätte. ich habe es aber nicht wirklich gefunden.

    Welche Waffe fandest du eigentlich die am besten nachgemacht war?
    Das M4 mit Reddot und die M82 A1 waren meine Favouriten. Das M24 fand ich schiesse wegen des andauernden Reptieren und alles andere auser die M249 hatte zu wenig Munition dabei. Obwohl der Granatenwerfer auch nicht schlecht war von der Wirkung im Ziel und das mit der begrenzten Schussweite fand ich auch keine besonderst gute Idee, ein Geschoss fliegt ja auch noch weiter wenn es auserhalb der eff. Reichweite ist.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Ich hab DF-Extreem auch nur Offline gezockt als Fun-Game, da es eigentlich nur
    DF1 ist, mit neuer Grafik Technik.

    An die Waffen selbst kann ich mich nicht so erinnern.
    Klar wenn weitläufig auf jeden Fall das Barret.
    Ansonsten hauptsächlich M4 und 249 Saw.

    Zitat

    und ich habe nur die Demo version, obwohl ich gerne das ganze Spiel durchgemacht hätte. ich habe es aber nicht wirklich gefunden.

    Das Game sollte aber eigentlich leicht zu beschaffen sein.
    Zumindest Online. Auch sollte es Das Ringplanet-Einkaufszentrum haben, und die Centren die nicht blöd sind.
    Meins verstaubt mittlerweile.

    Wie gesagt, am geilsten fand ich BHD-Team Sabre.
    Da meine Favoriten.
    G3 - PSG1 - M16

    Gruß
    Easy

    Wer anderen ne Gräbe grubt, sich selber in den Nacken Pubt!

    Der Anfang einer jeden Katastrophe, ist eine beschissene Vermutung.

  • Natürlich die alten Bekannten Psg1 G3 und M4 die ersten beiden sind wirklich gut und die M4 auch. wenns die doch bloß auch bei mir gäbe.

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Bei mir ist der Name als Andenken an meine Grundwehrdienst-EX.
    Ich war 1986-87 18 Monate mit ihr zusammen......
    Ich steh`heute noch auf Sie und hab mir deshalb eine Yunker geholt.
    Auch wenn die Yunker eine abgerüstete AK74 ist und ich die AK47 (7,62x39) in Gebrauch hatte.
    Ich war (mit Leib und Seele) Grenzsoldat der Grenztruppen der DDR.

    Gruß
    AK-Fan

  • Meinen Avatar habe ich, weil ich ein Herz für Katzen hab. Auch für Tiere generell, aber ich bin eben kein Hundeherrchen sondern ein Katzendiener.

    Und "Eichlaub" kommt von der traditionellen deutschen Symbolik her. Die Eiche, bzw. das Eichenlaub war immer ein Zeichen für Treue, Beständigkeit und große Tapferkeit.

    Ich bin ansonsten übrigens nicht den ganzen Tag mit Deutschtümelei beschäftigt, sondern interessiere mich für vieles anderes. Aber ich liebe eben mein Land (als genetischer Halb-Japaner und Halb-Ösi). ;)

    Will nicht wissen, wieviele Amerikaner sich in Foren "Freedom Eagle" oder sonstwie nennen und es kommt nichtmal jemand auf die Idee, das komisch zu finden.

    Ich steh jedenfalls dazu. :new11:

    Meine :F:-Sammlung: FWB 601, Baikal IZH53M, ME38 Compact, HW94, P88 Compact, RG100, RG96, TM Automag III Spring :n1:

  • bei mir war es so:

    mein vater ist geschäftsführer einer elastemertechnologie-firma.
    er hat geschäftsparter auf der ganzen welt. unter anderen auch eine sehr große und reiche familie in indien (wo die unterschiede zwischen arm und reich ja bekanntlich am höchsten sind). Am einem meiner letzten geburtstage bekam ich ein packet von dieser familie wo mir grtuliert wurde. und innen lag ein karte auf der stnad "to master adrian". das master stammt wahrscheinlich davon das das packet von einem bedienstetem verschickt wurde. ich fand das echt lustig, weil mich noch nie jemand mit master angesprochen hat und das ernst meinte. so habe ich das übernommen. =)

    mfg MASTER_adrian

  • naja,
    mein name stammt noch aus meiner CS zeit, Ich heisse Ben und damals nannten mich alle in meinem clan den "destroyer" daraus wurde dann der " benestroyer" also "benestroya" ;)

  • Hi !

    "Lobo" - ist die Geissel des Universums .. eine Comicfigur. :)

    ..und heisst im spanischen Wolf. Den Nicknamen habe ich schon seit urzeiten - in allen von mir besuchten Foren.

    Gruss, Jörg

  • @ Lobo

    OT, aber trotzdem

    Die Serie wurde hierzulande ja abgesetzt, soweit ich weiss, aber hast du zufällig eine Ahnung, wie ich dennoch an die ganzen Comics kommen könnte? Nicht nur Lobo, sondern insbesondere Hitman, die waren ja am Ende jeweils 50/50 im Heft vertreten.

    Dennis, der immer noch nach einem Lied benannt ist

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Hi !

    Nein, da kann ich Dir nicht helfen, sorry.

    Ich hab die Comics vor ner halben Ewigkeit gelesen ..

    Aber ein "Lobo" bei der Ebay-Suche unter Comics brachte 71 Ergebnisse .. vielleicht schaust Du mal dort !?

    Gruss, Jörg

  • Bei mir ist es ganz einfach:

    1. Robert ist mein Vorname
    2. Es klingt so ähnlich wie Robert de Niro

    Ich glaub, da gibt´s auch so ein spezielles Wort dafür. :confused2:

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. :deal: