Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Sip ist mein ehemaliger Pfadfindername. Zudem fand in der Lehrzeit mal ein kleveres Kerlchen heraus, dass "sip" aus dem Englischen stammt und "nippen" oder "das Schlückchen" bedeutet.

    :drink: Nach unbestätigten Gerüchten soll ich dem Bier gegenüber nicht gerade abgeneigt sein - und so ist der Nickname Sip eben an mir hängen geblieben...

    Gruss und Prost - :n12: Sip

  • bei mir ergab es sich auf einer LAN Party, irgendwie bin ich immer in die dicksten Probleme geraten und fast immer heil raus gekommen. Da waren alle der Meinung, dass in meinen Adern nur kaltes Blut fließen kann. Und da war der Name geboren.

  • Bei mir ist der Vorname Armin und da ich schon mal ein bischen wie ein Freak bin hab ich halt arminfreaky draus gemacht!

    Gruß
    Armin

    :schiess1:
    :F: 1xFWB P70,3xFWB300S Match;1xFWB300S Junior;1xFWB300S Universal;Co2BerettaM92;Co2ColtGovernment1911A1;SSW Colt Government1911A1;Honda CBR 900 RR Fireblade;CO2Air-Zippo 65/99

  • @ neckgrinde:
    nee leider bin ich keiner von den soldaten ;)
    hab aber auch schöne Bilder von MIR :D:D:D:D ;););)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Möwen:
    Da wo ich wech komm sieht man die öfters. Ich wohn zwar nicht direkt an der Küste, aber wenn direkt am Wasser das Wetter etwas rauer ist, verkrümeln die sich immer ein paar Kilometer ins Landesinnere. So wissen wir immer wanns an der Küste ungemütlich ist.
    Ob das jetzt Lachmöwen sind... keine Ahnung, aber weil ich mich für einen (i.d.R.) humorvollen Menschen halte, hab ich halt mal diese Gattung gewählt.

  • Mein Name kommt noch aus der Sega Konsolenzeit. Ich wollte auf der Sega Dreamcast (Erste Konsole mit Internetanschluß) mich mit Diver anmelden, aber der Name war schon vergeben. Damals war ich ein DJ Taucher (eng. Diver )Fan. Also hab ich Kurzerhand ein Low davor gesetzt.
    Den Namen hab ich jetzt schon seit 1998.

  • hm, zugegeben, mein nick klingt vielleicht etwas brutal/martialisch, aber er wird auch den (das?) avatar-bild schön kontrastiert. (:)

    gut, ich war 2 jahre bei der BW und interessiere mich schon für militärgeschichte, aber ich bin weder militarist und renne den ganzen mit camo-klamotten durch den wald oder ähnliches ...

    jens

  • eine Krimiserie aus den 80gern...
    mit Magnum ist nicht die Magnum-Patrone gemeint
    sondern Tomas Magnum...der Ferrari fahrende und Colt 1911 schießende..
    Privatedetektiv...von Hawaii...
    Und da ich auch T(h)omas heiße und einen roten Sportwagen fahre...
    mfg Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Mein Nickname is'n Liedtitel einer Band... ganz einfach ;)

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • hehe, hab den schon seit jahren auch in andern foren,.... - drauf gekommen bin ich von hologramm - :n17:


    LG

    :F: LG300 XT Alutec "Evolution" , Weihrauch HW 100/ 85, Suhler 49a , Diana, S&W 686,6" & Walther CP88 6" , ... :n1:

  • Taz - leitet sich vom tazmanischen Teufel ab, den ich total cool finde

    777 - gilt in meiner Branche als Glückssymbol

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • *älterenThreadwiederausgrab* :))

    In den meisten Foren in denen ich hin und wieder unterwegs bin, habe ich meist einen irgendwie "forenthemenbezogenen" Nick.

    Und was treibt Projektile aller Art an? - Richtig, hoher Druck!

    Da sich das aber in Deutsch recht arm anhört, bedienen wir uns der englischen Ausdrucksweise --> High Pressure war geboren.

    :F:'s: CO2: CP99c Bicolor, CP88 6" Nickel Top Point II / LP: Daisy Powerline 717 / LG: HW 77+ZF4x32

    Real's: GLOCK 17, Remington 870, Remington 700

    BDS, BDMP, FWR

  • Bei mir wars so:
    Als ich mir dass Internet vor vielen Jahre angeschafft habe und auf Foren aufmerksam geworden bin musste ein Nick her.Da mir aber bei der Anmeldung in einem Forum kein Nick Spontan einfiel überlegte ich,und irgendwie dachte ich an den vor einigen tagen gesehenen Musikfilm.Und damit an Note aber da dass zu langweilig war kam ich auf Nothe da musst aber noch irgendwas dran,so kam ich dann auf dass Pro(dafür).Daraus wurde ProNothe.

    Gruß ProNothe