Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Hye !

    naja, irgendwie sollte der Nick zum Thema passen ...
    nur bei so vielen Usern ist es aber nicht leicht

    also *grübel*

    ... zufällig höre/sehe ich gerade ein cooles Clip im TV
    ... und denk mir ... die hatten doch ne Single ... *gotcha*

    Barrel of a Gun

    und das passt auch hervorragend zur Thematik :schiess1:

    That´s it !

  • Loool muss ich glei löschen stimmt ja garnicht......
    Den gab ich mir selber, wie ich Bad Boys 2 gesehen hatte!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (7. März 2006 um 22:13)

  • Eine meiner "Jugendsünden" war funken (CB), dort nannte ich mich Sokrates. Irgendwann wurde aus dem letzen "s" ein großes Z. Als Autoaufkleber, Club-Shirt etc. sah das immer recht stylisch aus, angelehnt an das Layout von Lonsdale u.ä..

    Die Hervorhebung von "RAT" in meinem Nick ist eher ein Insigergag, weil mich Arbeitskollegen "Ratte" nennen.

    Gruß,
    SokRATeZ :crazy2:

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Ein CB'ler! Hut ab! Schön, das die Spezies noch nicht ganz ausgestorben ist!!!

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Zitat

    Original von Arkangel
    Ein CB'ler! Hut ab! Schön, das die Spezies noch nicht ganz ausgestorben ist!!!


    Ex-CB'ler ;)

    Ich mach seit 10 Jahren gar nichts mehr in der Richtung...

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Die Inquisition ist die reinste und heiligste Form der Justiz. So war ich mir als
    Kind schon über meinen Berufswunsch sicher.
    Das Presbyterium hat mich später leider abgelehnt. So beschloss ich dann
    den Weg der Selbständigkeit zu gehen.

  • Hallo Leute!
    Komme aus Österreich, jage darum in den Alpen und meine Waffe beim Heer war das Sturmgewehr STG 58. Ganz einfach.
    Alles Gute Christian

    LG, LP, P.A.K.

  • hm bei mir? gute frage... Das war glaub ich als das erste mal der name Phaeton genannt wurde für den VW (war glaub ich jahre vor dem serienstart). Hab ich irgendwo aufgeschnappt und dacht ich mir hui, der klingt cool. also hab ich den genommen. Und ich hab auch nur den.

    ::EDIT:: Hab grad mal nachgeschaut. ist Englisch und heißt Jagdwagen - was auch immer das ist *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Phaeton (8. März 2006 um 21:35)

  • Als ich mich hier anmelden wollte, war ich gerade auf der Suche nach Infos über den deutschen Schnellbomber Arado 234. Da kam ich auf tiefflieger. Mittlerweile hätte ich gerne etwas weniger Aggressives. Ich hoffe, daß mein Avatar es einigermassen wieder zurechtbiegt

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Meinen Nicknamen habe ich aus dem US-Einsatz "DesertStorm" abgeleitet.Da die US-Armee und ich ein M4 benutzen, fand ich das einfach passend ;D

    MfG Desert

  • hmmm... bei mir is das ein wenig komplizierter :crazy2:
    ahm, ich war vor einiger mit einer stiftung der bundeswehr in Kanada... Zuvor hatte ich mir den Film "die Akte Jane" angeguckt und nei mir ist das bild dieses Commandermasterchiefs aus dem Film hängen geblieben. In Kanada hat mich ein Ausbilder genau an den erinnert... und da ich kurz vor meiner Registrierung nochmals die Bilder aus Kanada gesichtet habe fiel mir dieser Kerl wieder ein...
    tja der musste dann für meinen Nick herhalten:D

    achja und mein Bild drückt wohl ganz klar meine Liebe für jegliche millitärische Art von Aviation und Großgerät aus... Es entstammt meinem kleinen Bilderarsenal dass doch immerhin schon gut 700 Bilder millitärischer Art fasst:D

    schönen Tach noch ;)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

    2 Mal editiert, zuletzt von Masterchief (8. April 2006 um 01:36)

  • Auf der Suche nach einem Nickname bei der Registierung bei eGun fiel mein Blick auf die neben meinen Computer stehend Terrarien :n1:, bei der Registierung hier im Forum nahm ich der Einfachheit halber denselben.