Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Stimmt :D

    "I rip off your head and shit down your neck"


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • "Wann zum Geier verfilmt Dolph Lundgren das ganze??"

    Jetzt, wo Dolph ja nun auch bereits an der Rentengrenze nagt, kommt wohl nur was anderes aus dem Bereich Recycling á la Asyulum oder gar Daniella Utta in Frage.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • "BohnenaufToast" eine Omage an das englische Frühstück. Habe ein paar Jahre auf der Insel gelebt und das reichhaltige Frühstück schätzen gelernt. Seitdem ist dieser Name mein Erkennungszeichen in allen Foren, soc. media und Spielen in denen ich unterwegs bin.

  • Hallo Jürgen,
    viele habe bei deinem Forennamen vermutlich so etwas vor Augen ;) :


    Als ich den Namen das erste mal gelesen habe, da dachte ich aber genau an sowas.
    Also Gehwägelchen oder diese kleinen elektrischen Rentnerfahrzeuge die wie ein Kabinenroller aussehen. :D

    Aber Motorrad passt schon, für so Hobbies ist man nie zu alt und man hat meist nur in der Rente Zeit um wirklich schöne und lange Touren zu fahren.

    Weil es zum Thema passt:
    Farid Boom nenne ich mich überall im Netz und in Online Spiele und ist die Zusammensetzung von meinem Vornamen Farid und Boom wegen meinem Lieblingshandyspiel das sich Boom Beach nennt. :thumbup:

  • Moin,
    Nick ist mein Spitzname, Familie Freunde und Arbeitskollegen rufen mich so. Ausser Mama und Oma wenns Ärger gibt, da kommt dann doch mein richtiger Name
    Meine Freundin dachte ca 1 Jahr lang das sei mein richtiger Name und hat sich etwas Verwundert umgeguckt wo Ich auf meinen eigentlichen Namen reagiert habe *lach*
    Mehrere Arbeitskollegen älterer Generationen rufen mich, warum auch immer Nick Nolte. Hat sich mittlerweile etabliert und seitdem mein (Achtung, Wortwitz) Nickname im Internet

  • Bei mir im Job heiße ich unter den Meßtechnikern und Technik-Experten "Daniel Düsentrieb". Weil ich immer so modernes Technikzeug bastel, repariere, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mein Name steht für: Anteilnahme, Barmherzigkeit, Demut, Gleichmut, Herzensgüte, Keuschheit, Mäßigung, Rücksichtnahme, Seelengröße, Trolligkeit, Uneigennützigkeit, Wahrhaftigkeit, Zurückhaltend.

  • shooter sollte klar sein...

    Auch wenn man denken könnte das sich die 45 auf ein Kaliber bezieht, ne ist nicht so.

    45 war mein bestes Ergebnis an Abschüssen an einem WE.
    Das war in einem Land (welches es nicht mehr gibt) in dem man noch unbedarft mit einem "getunten" Knicker Ratten auf einer wilden Deponie (genannt "Buddel") schießen konnte. Ist heute natürlich nicht mehr möglich; außerdem ist man ja erwachsen geworden...

    Alterativ währe noch 6,5x55 SE als heutiges Lieblingskaliber in Betracht gekommen.

    Meine Nick Namen sind im Übrigen immer Foren bezogen; in jedem Forum ein anderer passender Nick.

    shooter45

  • AnonStriker nenn ich mich in Online Games und AT194 steht für das Team von einem Online EgoShooter Game wo ich Mitglied bin.

  • dijomo war mein Kurzzeichen, als ich 1984 bei einer Telekom-Firma anfing. Die war damals noch mehr metallverarbeitender Betrieb als Software Schmiede... Kurzzeichen wurden von der Personalverwaltung "zugeteilt". Ist mir geblieben...
    Eigentlich hätten es Kleinbuchstaben sein sollen, hab's aber nie geschafft, das im Profil zu ändern...

    LG Hannes

  • Da ich lizenzierter Funkamateur bin, bezieht sich mein Username auf mein erstes Amateurfunkgerät ( sehr lange her) von der
    Fa. Kenwood. Das TR steht für Transceiver.
    Beim Avatar sieht man es ja.