Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Genialer Thread! :D

    Beim rumblödeln mit Freunden wurde ein Kassenwart gesucht. Dann wurde nicht mehr der Wart gesucht, sondern Bezeichnungen für das Amt. Die mit Abstand besten waren Monetenmeister und Geldmarschall. Dabei isses geblieben...

  • Da ich auch einen Wikinger im Reenectment darstelle, habe ich mich an die Isländische Tradition gehalten. Mein Vorname ist Erik, der meines Vaters Friedrich also nordisch Fridjoff...

    Passt auf für eine Darstellung als Trapper... in der amerikanischen Historie, da viele einwanderer Skandinavier waren...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Fridjoff... das klingt wie Plattdeutsch für Friedhof :D duckundwech

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • <<<<< Na was mag der wohl bedeuten ?

    Englisch für Badener :P

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Stay gold Ponyboy ist aus dem Buch/ Film "Die Outsider", in dem es sich anlehnt an ein Gedicht von Robert Frost.
    Stay Gold bedeutet sich selbst treu zu bleiben.

    Johnny sagt zu Ponyboy:
    "I've been thinking about it, and that poem, that guy that wrote it, he meant you're gold when you're a kid, like green. When you're a kid everything's new, dawn. It's just when you get used to everything that it's day. Like the way you dig sunsets, Pony. That's gold. Keep that way, it's a good way to be.”

    "Stay gold Ponyboy".

    Gruss Dom

  • Als ich mich im Sommer 2012 hier anmeldete, wollte ich nur schnell die Explosionszeichnung vom Haenel III-284 downloaden. Das geht ja nur in voller Auflösung, wenn man User des Forums ist.

    Ich hatte in dem Moment keinen Nerv, mir einen guten Namen auszudenken, und tippte daher stupide die letzten Buchstaben des Alphabets rückwärts ein. Nicht mal für Großbuchstaben hat es gereicht. :D

    Doch irgendwie kam ich bald wieder ins Forum zurück. Das Interesse an Luftgewehren stieg, der Name blieb. Inzwischen finde ich ihn ganz cool ... spricht sich gut aus und steht in Listen (meistens) ganz hinten. :thumbsup:

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Mein Nick besteht aus jeweils beiden Initialen von Vor- und Zunamen, den ich für irgendwelche Quatschregistrierungen im Internet verwende...kommt eh keiner drauf...gut so 8) Leider hat sich das über die Jahre so eingeschlichen und ich werde mittlerweile von einigen wirklich so angesprochen (in Echt)

  • ...aus meiner aktiven Rockerzeit , ganz simpel :

    MC = Motorradclub
    81 = Buchstaben nach dem Alphabet ergibt den anderen Namen

  • 81 = Buchstaben nach dem Alphabet ergibt den anderen Namen

    Naja, die Angels eben... Bin auch Moppedfahrer :D
    Mein Nick entstammt noch grauer Vorzeit aus VHS-Videofilmen. Ich fand damals die ganzen "Tanz der Teufel"-(Evil Dead) Filme super, ein paar Ereignisse in meiner Familie haben auch dazu beigetragen, sind halt viele weggestorben, fand ich nicht wirklich lustig... Necronomicon ist das Buch der Toten. Das war damals n Gag, in anderen Foren, die es derzeit garnicht mehr gibt und längst vergessen sind, auch, hat sich eben eingeschlichen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Tja ich ich bin halt ein Schmusekater der im Flugzeug rummsaust :D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Oh, lustige Geschichten hier . . .

    Dann bin ich aber der König der Einfallslosen .

    HW100 - Weil bei meiner Anmeldung im Forum schon feststand, das ich mir eine Weihrauch HW 100 kaufen werde.

    SE - Abkürzung meiner Berufsbezeichnung SystemElektroniker und von den meisten Mitarbeitern verwendeter Name für mich.

    "Mein USB-Kabel ist defekt - hol dir beim SE ein neues".
    "Wer verwaltet das Berechtigungsmanagement und die Zugriffsrechte - da musst du dich an den SE wenden."

  • Leider hat sich das über die Jahre so eingeschlichen und ich werde mittlerweile von einigen wirklich so angesprochen (in Echt)

    Dito . . .

    Die Krönung war mal eine Praktikantin, die sprach mich mit - Herr Essay - an und betonte das so schön Französisch . . .

    Einmal editiert, zuletzt von HW 100 SE (14. August 2018 um 20:54)

  • Ich war schon immer ein Witzbold und das wird sich auch nicht ändern.
    In einer hitzigen Diskussion wurde mir mal vorgeworfen, ich würde mit
    zweierlei Maß messen, worauf ich nur zurückfragte, wer denn dieser
    Zweierlei wäre, was meinen Gegenüber aus seinem Redeschwall warf.

    Da es zu diesem Zeitpunkt noch keinen Zweierlei gab, wurde ich dann
    Zweierlei und schrieb diesen Namen auch in sich in zweierlei Ausdrucksweise,
    mit Zahl und Wort. So findet man ihn in Rennspielsimulatoren, Schrauberforen,
    hier, Chats und vielem mehr. Wenn Euch also dieser Name über den Weg läuft,
    dann bin ich nicht weit weg. Ebenso nutze ich auch meistens dieses Avatar.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.