Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Als erste Waffe überhaupt habe ich mit einem Gewehr (engl.: "Rifle") geschossen, und mir später als erste eigene Waffe wieder ein Gewehr zugelegt. 65 ist mein Jahrgang.

    Nur so zur Info:
    Von der gleichnamigen Serie aus den späten 50ern mit Chuck Connors wußte ich bis vor kurzen überhaupt nichts.
    Und erst vor ein paar Monaten habe ich erfahren daß es bei den U.S. Marines keine "Infantrymen" gibt, sondern "Riflemen".
    In den Gurkha-Einheiten (nepalesische Infanterie in der britischen und indischen Armee) soll ein Rifleman sowas wie ein Obergefreiter sein.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • mein alter getunter 54´er VW käfer röhrt recht laut, das viele meinten wenn ich die straße runter brause,da kommt der kaputte auspuff :laugh:
    schwupps hat man seinen namen weg :new16:
    na egal zu einem automechaniker passt das nicht schlecht :laugh:

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Wohnte viele Jahre in Flensburg und bin Baujahr 69. Von daher ziemlich "Straight Forward" in Neudeutsch.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Mein nickname besteht aus den anfangsbuchstaben meiner vor (M) nachnamen (B) und die meiner Stadt wo ich wohne (B und L) das A steht nur für aus (wie kommt aus --------) und noch zu guter letzt meinen spiznamen Michi :ngrins:

    MFG Michi

  • Naja, bei mir ist das ja wohl eindeutig.
    Gunshooter ist ein ganz Guter. *lol*

    Wir sollten aber mal klären, wie ihr auf die Avatare gekommen seid.
    Und warum hat sich Selle die Fussnägel lackiert? :crazy2:

  • Zitat

    Original von gunshooter
    Naja, bei mir ist das ja wohl eindeutig.
    Gunshooter ist ein ganz Guter. *lol*

    Wir sollten aber mal klären, wie ihr auf die Avatare gekommen seid.
    Und warum hat sich Selle die Fussnägel lackiert? :crazy2:

    :laugh: :laugh:


    Mein Avater erklärt sich ganz einfach auf Grund dessen, das ich keine angst vorm Teufel hab... *lol*

    Striker

    !!! Vaya con DIOZ !!!

  • Irgendwann war mir der alte CB- Nick dann doch zu doof: Black Demon. Etwas neues musste her sollte aber irgendwie noch einen Bezug haben. Da der gute alte Luzi nunmal Vorarbeiter bei die Engels war bevor er sich selbstständig gemacht hat, wurde es dann der Arkangel...

    Jene,
    die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten,
    pflügen nun für Männer,
    die ihre Schwerter behielten.

  • Nun ich habe mir den Nick hier hewählt, weil das seit mittlerweile seit 11 Jahren mein Spitzname ist, und meine Freunde mich so rufen. Kommt von meinem Nachnamen.

    Den Avatar habe ich gewählt, weil ich auf diesen getunten schwarzen 73er Ford Falcon XB GT Hardtop aus Mad Max 1 stand :crazy2: (zu der Zeit), vorher hatte ich das Mauser-Wappen mit Tonne und den zwei Löwen, und davor mal eine Zeitlang das hier öfters auftretende HK-Logo.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (14. Dezember 2005 um 19:19)

  • mein nick stammt noch aus meiner ... dunklen vergangenheit in bezug auf musik.
    mein avatar dagegen für meine derzeitige musikalische vorliebe.

  • Mein Avatar? Hmm eigentlich wechselt es ja ab und zu aber derzeit.....

    Ich hab vor kurzem öfters mal Final Destination 2 gesehen und danach mal bissl was über die Hauptdarsteller rausgesucht (komischerweise nichts über die Männer :ngrins: )

    Tja und da hab ich nen ziemlich schickes bild von Ali Larter gefunden es verkleinert und zum Avatar gemacht.

    Wenn man den Film kennt wird man wissen das es nicht gut ist unter schweren angehobenen glasplatten durchzulaufen oder man den Kopf möglichst weit weg vom Airbag lassen sollte ;D

    Ach ja....to Samara: Weißte was fürn sche*ßgefühl ich hatte als plötzlich das Telefon klingelte? Erste Todesszene "The RING 2".....meine Ma hat da angerufen..aber ausgerechnet GENAU nachdem die erste tot umgekippt ist :confused2: ich denke du wirst schon wissen was ich meine...hab den auch erst kürzlich mit nem Kumpel gesehen...spät abends.."toten"stille...da kommt echt "Freude" auf..... *lol*

  • eigentlich seit 25 jahren der spitzname mit nachgeschaltetem ersten und letzten buchstaben des nachnamens. der name ist scheinbar so selten, das er eben fast nirgendwo verwendet wird. demnach kann ich mich auch überall damit anmelden ohne zu befürchten, dass er schon vergeben ist.
    ich stelle fest, google ist voll mit meinem namen und alle meinen mich :laugh:

  • In der Zeit in der ich mich hier angemeldet habe interessierten mich die 7 Weltwunder sehr.
    Hier kommt auch die Stadt Babylon (Irak) vor. Wobei es die Mauern von Babylon sind und nicht der Turm welches viele Glauben.

    Gruß
    Babylon (die erste „Weltstadt“ die es gab)

  • Mein Nick kommt von der Trockeneiswolke, welcher beim Schiessen mit einer CO2 Pistole an der Mündung auftritt.

    Gruss
    Roger

    :evil: Die Chirurgie ist das Eingeständnis für das Versagen der Medizin. [SIZE=7]August Bier[/SIZE] :evil:

  • Das ist nicht nur mein Nickname, sondern seit über 27 Jahren werde ich Floh genannt.
    Es geben einige aus meinen bekanntekreis, die noch nichtmal meinen Vornamen richtig kennen. *lol*

    Mit 14 war ich der beste in der Schule im Momentansport Weit-, Hoch- und Bockspringen.
    da hatte der Sportlehrer mich Floh genannt.
    Und seitdem ist mein Name nicht wegzudenken.

    Floh ist eben mein Vorname. :new11:

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Tja, da bin ich ja ganz ein einfacher:

    Kennt jemand von euch den Schriftsteller Jack Vance ? Um genau zu sein "Emphyrio" ?
    Dann wißt ihr ja auch von Helfred Cobol, dem Wohlfahrtsagenten.

    Und mein Avatar ?
    Der sieht mir einfach nur ähnlich.

  • Nuja... vor langer Zeit hatte ich n anderen Nick, der gefiel mir nicht und dadurch das ich Drachen ganz gern mag, kam halt Phoenix für mich in Frage, da es sich aber nicht allzudolle anhört... kamen halt die Sternchen dazu, weil ich was haben wollte, was keiner hat... und Dark noch davor.

    *Darkphoenix* ... würde das ® gehen, würde es auch noch dran hängen hinten :)

    ebenso ist mein Nick im ICQ *Darkphoenix*® damit bin ich eindeutig zu identifizieren wenn man mich da sucht.

    Mein Lieblingsbild/Poster :) :