Walther P99 - Special Operations

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 12.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2010 um 02:21) ist von KleisterMeister.

  • Hmmm ja des is doof gelaufen, wobei ich allerdings nicht glaube das Die p99 in dieser version sei sie auch noch so toll eine große wertsteigerung mit sich bringen wird.......

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (23. September 2010 um 00:15)

  • Hmmm ja des is doof gelaufen, wobei ich allerdings nicht glaube das Die p99 in dieser version sei sie auch noch so toll eine große wertsteigerung mit sich bringen wird.......

    Genau deshalb habe ich sie einfach benutzt. Spaß muß es machen... ;)

  • Kann evtl. ne limitierte P99 aus der ersten Serie mit der PTB 637 bekommen.

    Da war keine DVD, sondern ne VHS von Golden Eye dabei.
    Aber der Preis, den der Verkäufer ausgerufen hat ist mit 600 € utopisch. 8|

  • In einem waffengeschäft bei mir gibt es dieses set auch, kostet aber nur" 180" euro oder 190 weiß es nicht genau......
    Wenn du wissen willst wo dann bitte pn dann kannst es dir da besorgen....

    Mfg Saalach

  • Das kann ich dir leider nicht beantworten, da sind andre experten im forum die das besser wissen, wirklich keine ahnung, meine P99is baujahr 2001 und die one of tousend ist von 2006, ob das 2006 model funktoiniert kann ich ned sagen da ich sie nie geschossen hab, aber mit dem 2001 model bin ich bis heuet zufrieden, keine raklamation oder ähnliches bis jetzt.....

    Mfg Saalach..

  • O.K. habe zwar schon die Testberichte durchgelesen, aber dort wird die PTB 637 nicht erwähnt, geht immer nur um die 7..!

    Die Waffe die mir angeboten wurde, hat einen Beschuss von 1998.

  • hmmm ja kann auch sein, ich kann dir nur sagen das ich mir sicher bin das der büma den ich kenne noch ein oder zwei dieser koffer inklusive dieser vhs noch im lager stehen hat, wenn ich mich bei der farbe geirrt habe dann sorry, aber haben muss er die beiden bestimmt noch...

  • Werde mich erstmal schlau machen was es bei dieser PTB an Schwächen gibt, will sie zwar nicht unbedingt benutzen.

    Aber man weiß ja nie... ;)