Wieviel verwertbare Schüsse erreicht man mit einem 2x12g Walther Adapter bei einer Umarex 850 Air Magnum Hunter?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2010 um 23:48) ist von hounter.

  • Gibt es Unterschiede zwischen dem Hunter und der Standardversion?

    Hab die Plastevariante in 7,5J und würd sagen, dass erst nach ca. 100 Schuss die Trefferlage nach unten wandert (auf 15m).

  • Gibt es Unterschiede zwischen dem Hunter und der Standardversion?

    in der Beschaffenheit des Systems nicht.

    Hab die Plastevariante in 7,5J und würd sagen, dass erst nach ca. 100 Schuss die Trefferlage nach unten wandert (auf 15m).

    heisst doch seit 89 Kunststoff :) das ist wie die Geschichte mit dem Benzinverbrauch....zum Schluss kommt der letzte 2000Km mit nem vollen Tank :D
    Aber mal Spass beiseite....letztens hatte ich extra mal (sehr ungewöhnlich für mich allerdings) die Magazine mitgezählt, nach dem 6. gings rapide runter...NEIN, kein unerlaubtes Tuning!!!

    Haenel, what else?

  • Zitat

    letztens hatte ich extra mal (sehr ungewöhnlich für mich allerdings) die Magazine mitgezählt, nach dem 6. gings rapide runter

    hmm, dann muss ich nochmal nachzählen. Ich meinte es wären so 10-12 Trommeln gewesen. Langsam geschossen und mit ner nagelneuen AM.
    Kann mich aber auch täuschen. Oder Du solltest mal die Dichtungen wechseln :P

    Zitat

    heisst doch seit 89 Kunststoff

    Wie wär's mit "Polymerschaft"? Politisch korrekt und klingt genauso hässlich, wie der Meinung vieler nach auch aussieht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von hounter (5. September 2010 um 23:33)

  • Oder Du solltest mal die Dichtungen wechseln :P

    meinst Du ich wär nicht mehr dicht ?( :D
    allerdings war es nach meiner Erinnerung an dem Tag sehr warm, dadurch werden die Kartuschen aufgeheizt und geben auch durch die höhere Temp.ein wenig mehr gas raus...hatten wir doch letztens erst hier irgendwo diskutiert...nur wo 8|
    Bei meiner WLA allerdings sind Tatsache bis zu 100 verwertbare Treffer drin...komisch...

    Haenel, what else?

  • Soeben getestet, in der Wohnung (Raumtemperatur) auf 12m. Sehr langsam geschossen (ca. 1h):
    Während der 12. Trommel ging die Trefferlage 1-2 cm nach unten. Danach noch 2-3 Trommeln zum Plinken (allerdings mit bis zu 10cm Drop), anschließend prallen die Diabolos fast schon von der Scheibe ab.
    Sprich so ca. 90 (+-) verwertbare Schüsse sind drin.

    Gruß