Waffenladen in Frankfurt

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 25.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2017 um 10:49) ist von TumberTambour.

  • Bitte nochmal lesen, ich schrieb: "An die Pöbler, ihr denkt doch nicht, dass ihr bei mir kaufen könnt."

    Für Personen, die nicht aus der Anonymität beleidigend werden und die mich freundlich besuchen, habe ich immer eine offene Tür. Ich verurteile keine Gruppe pauschal, die Leute, die sich angesprochen fühlten, haben hier ihre Negativkommentare schon abgegeben. Menschen, die positiv sind, sind mir willkommen.

    Weitere Kommentare werde ich hier nicht mehr lesen.

    C.W. Engels
    Kaiserstrasse 49
    60329 Frankfurt/Main

  • Bitte nochmal lesen, ich schrieb: "An die Pöbler, ihr denkt doch nicht, dass ihr bei mir kaufen könnt."

    Für Personen, die nicht aus der Anonymität beleidigend werden und die mich freundlich besuchen, habe ich immer eine offene Tür. Ich verurteile keine Gruppe pauschal, die Leute, die sich angesprochen fühlten, haben hier ihre Negativkommentare schon abgegeben. Menschen, die positiv sind, sind mir willkommen.

    Weitere Kommentare werde ich hier nicht mehr lesen.

    Oder erst in 10 Jahren ^^

  • Ich bin dieses Gelaber nun wirklich leid! Ein Zitat aus der PN von Herrn Engels, die ich gestern bekommen habe - möge sich jeder sein Teil denken:

    Zitat

    "...hoffe ich, dass das Waffenrecht so verschärft wird, dass Sie und ihre Foren keine ausreichende Marktgrösse mehr haben."

    Ich zitiere sonst nicht aus solchen Nachrichten, aber diesen Eiertanz mache ich auch nicht mehr mit!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Mal ganz im Ernst, spielt der Umsatz mit Umarex bei einem Waffenfachgeschäft eine so grosse Rolle?
    Ich kenne nur die Büchsenmacher in der Umgebung und für die ist das Sortiment an freien Waffen und schnickschnack den es von Umarex gibt ein kleines Zubrot.
    Ich will nicht behaupten,es macht mehr Arbeit als es einbringt,scheint aber manchmal so... Besonders wenn ein Forumsinformierter Kunde im Laden steht.
    Der Waffenfachhandel verdient sein Geld mit Jägern und Sportschützen,ggf noch mit Klamotten.
    Wenn für einen Fachhändler ein PW Store eine bedrohung darstellt... Dann hat er aufs falsche Pferd gesetzt.

    Facebook: Streu Kreis

  • Mal ganz im Ernst, spielt der Umsatz mit Umarex bei einem Waffenfachgeschäft eine so grosse Rolle?
    Ich kenne nur die Büchsenmacher in der Umgebung und für die ist das Sortiment an freien Waffen und schnickschnack den es von Umarex gibt ein kleines Zubrot.
    Ich will nicht behaupten,es macht mehr Arbeit als es einbringt,scheint aber manchmal so... Besonders wenn ein Forumsinformierter Kunde im Laden steht.
    Der Waffenfachhandel verdient sein Geld mit Jägern und Sportschützen,ggf noch mit Klamotten.
    Wenn für einen Fachhändler ein PW Store eine bedrohung darstellt... Dann hat er aufs falsche Pferd gesetzt.

    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass der Mark so viel aus macht. Wenn ich mir die Preise für scharfe Waffen so anschaue. Gewehre ab 3000 Euro, Zieloptiken ab 1500 Euro... Das juckt den Händler vermutlich nicht gross ob er da noch ein Luftgewehr für 500 Euro verkauft. Klar ist es auch Umsatz, aber um Verhältnis zum Rest ist der wohl eher klein.
    Trotzdem sollte ein Händler doch auch freie Waffen im Sortiment haben, quasi zur "Jugendförderung".

  • Ich verstehe eigentlich nicht warum man so kleine Dinge so hoch spielen muss.
    Ich kenne den Laden nicht aber wegen der Kommentage des Hr Engel würde ich den Laden niemals betreten wollen.
    Man kann doch nicht glauben, dass man wie ein Elefant durch den Porzelanladen gehen kann und alle bleiben freundlich.
    Ich habe selber einen Onlinehandel betrieben und weiß, dass man einfach nicht alle zufrieden stellen kann.
    Aber man versucht es zumindest.
    Da kann ich hier doch nicht so herum pöbeln.
    ...manchmal begreife ich die Leute einfach nicht.
    Seid nett zueinander!!!

  • Ich erhalte auch eigenartige Nachrichten auf meinem YT Kanal:

    "Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Suchbegriff C.W.Engels kommt man an eine Playlist, mit einem ihrer Videos. Das vorherige Engels Video vorher jedoch gelöscht, das passiert hier mit mehreren Playlists und hat Methode.Es wird mein Firmenname missbraucht. Bitte prüfen Sie das nach.Mit freundlichem GrussAndreas Engels"

    Ich bin doch nicht für die Playlisten von anderen verantwortlich. :S
    Und wenn ich mir die Komentare und Aussagen von Herrn Engels ansehe, wird mein Name missbraucht. :rolleyes:

  • *seufz* Selten habe ich soviel offensichtliche Frustration in dieser geballten Form gesehen. :confused2: Über die Gründe könnte man hier nur spekulieren.

    Jedenfalls schmerzt es mich schon alleine beim Lesen. :schluchz:

    Gelassenheit und vor allem auch inneren Frieden wünscht der tumbe

    Trompeter