Frage zu einem Mercury Luftgewehr

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2010 um 20:10) ist von ALFHA1802.

  • Hallo und schönen guten Tag,
    ich bin neu hier im Forum und begrüße erstmal alle hier im Forum aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich habe mir vor kurzem erst bei Frankonia ein Luftgewehr gekauft und zwar von Mercury das Modell Coromell als Set mit Kugelfang, Scheiben und einer Zieloptik. Soweit so gut aber nun zu meiner Frage, ich wollte mir eine Exportfeder zulegen und das ganze hat sich schwerer gemacht als ich ursprünglich dachte, als erstes hab ich die einschlägigen Webseiten nach soch einer feder duchrsucht und zu meinem glück hab ich sowas noch nie für das Modell gefunden. Als nächstes hab ich mir gedacht dass ich mir dann halt mal die feder genauer anschaue und sie ausbaue aber das hat leider auch nicht geklappt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll und darum scheibe ich hier im Forum in der Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann. Also ich hoffe es kann mir jemand tipps zu diesem Luftgewehr geben.

    MfG

    der Dude ^^

  • Ein Österreicher kauft sicher kein F-Gewehr bei Frankonia um dann die Feder wechseln zu müssen :whistling:

  • euroconnect :thumbsup:


    ich kenne inzwischen vier kollegen aus österreich die sich mercury gekauft haben zum schnäpchenpreis

    100X torpedo 149,90 euro (übrigens ein bildhübsches LG

    55S 69,90 euro

    caurus pro 189,00 euro (auch sehr schön)

    die haben sich gleich ex federn besorgt

    und dann selber eingebaut

    und alle sind sie zufrieden bis jetzt


    franz :thumbup:

    DER niederbayer ;)

  • Ein Österreicher kauft sicher kein F-Gewehr bei Frankonia um dann die Feder wechseln zu müssen :whistling:

    Gut erklärt, und Magdeburg liegt nach meinem Kenntnisstand nicht in Österreich ............... deshalb: