Die Stärkste Softair der Welt

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 41.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2010 um 19:27) ist von ALFHA1802.

  • Hey ich suche die Stärkste Spring Softair der Welt und nein ich will keine Kaufen und nein ich will nicht die stärkste Softair in Deutschland denn da geht es nur bis 7.5 dann ist es nicht Frei.

    Ich will Links und beweise sehen und nicht was was ihr von euren Freunden gehört habt denn manche sagen es gibt welche mit 9 Joule und das als Kurzwaffe.

    Am besten wäre es die stärkste Kurzwaffe und die Stärkste Langwaffe.

  • Da Airsoft-Waffen dazu gebaut werden um damit auf Menschen zu schießen ohne sie zu verletzen... wird es da keine besonderen Joule Werte geben.

    Wenn es dir darum geht was theoretisch möglich ist, eine 6mm (Kunststoff) Rundkugel zu beschleunigen solltest du eher in den Offtopic Bereich wandern....

  • Diese leute fragen welche die Stärkste ist um sachen damit zu beschädigen ich tue dies damit ich endlich weiß welche das ist und leute mich nicht mehr voll labern von 25 Joule in einer spring da ich weis das eine spring aus Plastik schon bei 5 kaputtgehen würden.

    Die stärkste softair würde sowieso eine Eigenbau oder von irgendwelchen Firmen sein.

  • Das ist nur eine Kaufempfehlung für ihn weil er die stärkste in Deutschland sucht aber ich suche einfach die Stärkste weltweit.

    Ich will einfach wissen was Technisch möglich ist.

  • Wende dich vertrauensvoll an Pro7 Gallileo. Die haben bestimmt eine drölfzehntausend Joule Airsoft.


    Oder sende ne Email an die Mythbusters. Die freuen sich bestimmt :)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Du kannst auch mit einer Spring-Softair eine Energie von weit über 200 Joule erreichen.
    Diese wird wahrscheinlich irgentwelche Formen einer Waschmaschine o.ä. annehmen

  • Man merkt das Ferien sind.........

    Wenn du ne Superstarke Softair willst dann bau dir ne Waffe wo du Patronen mit 500g Semtex Ladung und ner BB vorne drauf verschießen kannst! :D

    Softairs werden nicht gebaut um damit Emax Rekorde zu brechen sondern als "Spielzeug"

    Abgesehen davon schau dir erst mal das WaffG an..............

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Ich kenne das Waffen Gesetz gut genug -_-

    Und nein ich will keine bauen oder kaufen ich will es wiesen.

    Weil mir jemand gesagt hat das es eine softair mit 23 joule gibt ich habe überhaupt nicht vor mir eine so starke zu holen und nein ich bin kein kiddi das eine starke softair will.

    Links oder sonst was wären schon ne Hilfe hier.

    Und du über mir ich habe oben extra geschrieben das ich nicht von deutschland rede da es hier nur bis 7,5 joule geht wahrscheinlich kenne ich das Waffen Gesetz besser als du.

  • Man merkt das Ferien sind..................


    Ach Bierbauch_Baer,

    das wollte doch ich schreiben :)


    Und jetzt ist hier Schluss! Ich vermisse hier eine sinnvolle Frage, und vor Allem helfen die Fachkundigen User hier gerne bei Fragen, die Sinn ergeben! Deshalb wollen Wir Sie nicht mit solchem Unsinn beschäftigen!

    ... Und du über mir.......


    Ausserdem werden andere User nicht in dieser unfreundlichen Art angesprochen!!