6mm Flobert kurz (Bleikugeln)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2010 um 13:29) ist von fliege.

  • Hallo zusammen

    Ich habe von einem Bekannten, fünf Dosen 6mm Flobert kurz bekommen, da er die Waffe verkauft hat.

    Klasse Sache, dachte ich,........ nur fehlen bei 3 Dosen die Kugeln.

    Warum diese fehlen und was er damit gemacht hat.........keine Ahnung, wollte auch nicht weiter fragen.

    Kann mir jemand von euch eine Adresse nennen, wo ich diese bekommen kann?

    Interessant ist, alle anderen Größen, sind problemlos zu bekommen, nur diese nicht.

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Da hab ich mich warscheinlich falsch ausgedrückt. :S

    Dann sind es nur 5,7mm, Sorry.

    Hast Du einen Link, wo ich diese bekomme?

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Danke Dir, werd da mal schauen.
    Ich hoffe nur, dass sie nicht aus dem Lauf rollen, wenn ich sie nicht richtig drauf gesteckt hab. :D
    Hat eventuell jemand ein paar dieser 5,5mm Murmeln da und könnte probieren ob die passen?

    Gruss Rudi

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von fliege (31. Juli 2010 um 22:35) aus folgendem Grund: Nachtrag