Erfahrungen mit 4Komma5 ?

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 48.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2020 um 12:33) ist von Knickerboy.

  • Die sind für mich die Nummer 1 im Moment.

    Die haben oft das was andere nicht haben, Crosman, JSB, ect.

    Sehr scheller Versand

    Immer einen Gutschein mit dabei.

    Also ein :thumbsup:

    Sonnst Ostheimer :!:

    mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • In diese Lobeshymne kann ich nur Einstimmen!

    Zwei mal bestellt, auch per Vorkasse.

    -Extrem schnelle Lieferung.

    -Extrem gute Verpackung.

    -...und wie schon angesprochen gibt es oben drauf...sicher nicht ohne Hintergedanken...einen 5€ Gutschein, den man aber durchaus zu seinem Vorteil einsetzen kann.

    -Beim Preis würde ich den Shop im günstigen Mittelfeld ansiedeln und die Versandkosten sind fair.

    auf jeden Fall ein Shop zum Weiterempfehlen :thumbup:

    HART, ABER GERECHT!

  • Das war meine letzte Bestellung da mich der Laden nicht mehr als Kunden haben will...
    Naja, irgentwie kann ich das nachvollziehen. 2x bestellt, 2x gab es Ärger...

    mir ging es ebenso.... ;-/
    scheint aber eher die Ausnahme zu sein!

    Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von paul20001 (31. Dezember 2012 um 12:54)

  • Hi!

    Habe auch gute Erfahrungen mit 4komma5 gemacht!

    Lieferung ging auch nach Österreich sehr schnell!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Hey,
    Ich habe Gestern bei 4komma5 meine erste CO2-Pistole (Swiss Arms P1911 Match) bestellt, geht ja dort auch ohne Benutzerkonto und auf Nachnahme:thumbup:
    Jetzt hab ich bisher aber noch keine Bestätigung des Auftrags per E-Mail erhalten und auch nach dem Bestellvorgang nur den Hinweis "Es befinden sich keine Waren im Warenkorb. Weitereinkaufen?". Also auch kein Dank, keine Informationen oder sonstige Hinweise, die auf eine erfolgte Bestellung hingewissen hätten.
    Hatte die Seite ca. 30 Minuten auf der letzen Seite des Bestellvorgangs "stehen gelassen", um mir die Entscheidung ob die P1911 die richtige Pistole ist, zu überlegen.

    Kann es sein das die Bestellung nicht erflogreichwar, weil mein Warenkob gelöscht worden ist?
    Oder ist der Bestellvorgang dort immer so "komisch"?
    Und wie lange braucht es i.d.R. bis die E-Mail mit der Auftragsbestätigung eintrifft?

    Weil möchte die Pistole unbedingt vor Silvester noch haben, weil ich dann nen paar Tage bei meinem Onkel bin und der hat einen kleinen "Schiesstand" im Keller. Daher müsste ich sie ja spätestens Heute, bzw. Morgen am Morgen bestellen.

    Vielen Dank schonmal allein fürs Lesen :D

    PS: Mir ist bewusst das dieser Thread ca. 1 Jahr eingestaubt ist, aber denke das das ganze hier rein passt.

    :F: Swiss Arms P1911 Match

  • Klar, das würde ich auch machen, allerdings wenn ich hier erfahren würde, das nach der Bestellung eine extra Seite oder der Gleichen angezeigt wird, dann kann ich Heute Abend ja schon richtig bestellen, weil Morgen muss ich noch ein letzes Mal in 2013 zur Arbeit und dann könntes es in der Mittagspause stressig werden, wenn ich noch ein Telefonat führen muss :D

    :F: Swiss Arms P1911 Match

  • Normalerweise bekommt bekommt man doch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Da vielleicht mal im Spamverdachtsordner nachschauen ob da eine E-Mail von der Bestellung drinne ist. Wenn das auch nicht der fall ist einfach nochmal eine Bestellung auf der Internetseite aufgeben mit den Gleichen Artikeln. Sollten dann doch zwei Pakete per Nachname kommen kannst du ja eins zurück gehen lassen.

    BTW ich hatte bei Bestellungen bei 4komma5 bislang auch noch nie Probleme.

    Mfg Torsten


  • Hallo,
    Du weisst schon, dass gestern ein Weihnachtsfeiertag war...

    Was müssen Versandhäuser eigentlich noch alles tun um die ewig unzufriedene Kundschaft zufrieden zu stellen?

    Hab ein bißchen Geduld, hab ein bißchen Geduld....

    der Schelz


  • Hallo,
    Du weisst schon, dass gestern ein Weihnachtsfeiertag war...

    Was müssen Versandhäuser eigentlich noch alles tun um die ewig unzufriedene Kundschaft zufrieden zu stellen?

    Hab ein bißchen Geduld, hab ein bißchen Geduld....

    der Schelz

    Du weist schon das er nur gefragt hat ober er alles richtig gemacht hat :cursing:
    Eine Besätigung kommt meist vollautomatisiert ;)
    Somit ist sicherlich, wie bereits selber festgestellt hat, auch was mit dem Warenkorb schief gelaufen ;)

  • Hallo Stealh Runner,

    Weil möchte die Pistole unbedingt vor Silvester noch haben, weil ich dann nen paar Tage bei meinem Onkel bin und der hat einen kleinen "Schiesstand" im Keller. Daher müsste ich sie ja spätestens Heute, bzw. Morgen am Morgen bestellen.


    und sowas fällt mir drei Tage "vor der Angst" ein...

    Weißt was ich meine?


    Schönen Gruß vom
    Schelz

  • Eben aus dem Grund das Weihnachten ist, habe ich hier gefragt, weil ich mir nicht sicher war ob die Bestätigung automatisch per Mail kommt oder halt manuel. Währe kein Feiertag, hätte ich schon längst den Support kontaktiert.
    Und ja, ich weiß das ich kurz vor Knapp bestellt habe, allerdings gab es Weihnachten halt Geld und mit chronischen Azubi-Geldmangel war halt jetzt erst die notwendige Reserve für die Pistole da.
    Und ich erwarte von einem Versandhandel keinesfalls, dass die Ware nach Weihnachten binnen 3 Tagen geliefert wird, wenn ja währe es super, wenn nicht... tja dann isses halt so ;^)

    Edit: Habe jetzt erneut bestellt, kam direkt ne bestätigung per Mail und auch nach dem Bestellvorgang eine Bestellnummer.
    Damit Problem gelöst :D

    Vielen Dank euch allen, finde es super das Ihr mir als Neuling direkt so geholfen habt! :thumbup:

    :F: Swiss Arms P1911 Match

    Einmal editiert, zuletzt von Do3kDo (26. Dezember 2013 um 21:03)

  • Hab doch geschrieben:

    "Hab ein bißchen Geduld, hab ein bißchen Geduld..."

    Das Glück kommt zu denen, die warten können.

    Viel Spaß mit Deiner neuen Pistole wünscht

    der Schelz

  • Komisch,
    seit ich wieder in´s Bleischubser - Hobby eingestiegen bin (Dez 2013) hab ich alles bei 4k...a5 bestellt, und bin sehr zufrieden.
    Bei meiner AirMagnum haben sie mir sogar ein individuelles Set - Angebot gemacht. Da hab ich mir alles selber rausgesucht
    (ZF, Schalli, Bipod usw)und ein unschlagbares Angebot erhalten. Hab erst Gestern wieder was bestellt und weiß genau das es Morgen
    um 11:00Uhr an meinem Arbeitsplatz geliefert wird. Bei Fragen sind sie eigentlich sehr freundlich, selbst am 31.12. hab ich jemanden
    erreichen können.
    Aber gut sind eben meine Erfahrungen mit dem Laden. So Long...

    P.S.: Dieses Thema ist schon einige Tage alt aber gut. ;^)

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Ich habe schon sehr häufig bei 4komma5 bestellt und bin sehr zufrieden. Das Angebot ist umfangreich und durch diverse Filtermöglichkeiten gut zu sortieren. Die Lieferung erfolgt schnell und die Preise sind in Ordnung. Ich kann den Versender also nach meinen Erfahrungen nur empfehlen.