Brauche eine Waffen-Empfehlung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Brauche eine Waffen-Empfehlung

      Hallo Leute.
      Ich bräuchte dringend mal eine empfelung für eine gute co2
      Waffe mit sehr viel Power wie die c41 von Crosman
      Allerdings , sollte sie jedoch auch eine blowback Funktion besitzen
      aus Metall seien , gut in der Hand liegen und dazu noch nicht viel mehr
      als ein Hunnie Kosten!!!

      Gibts so was überhaubt?
      wenn ja würde ich mich über eine Schnelle Antwort freien



      Kfz
    • Hallo,

      Dass der blowback die ganze power frisst(das gas) is dir schon klar, oder? Der wird ja mit co2 betrieben.

      Präzise sind die waffen auch nicht wirklich, da die meisten nur mit bbs statt rundkugeln schießen.

      Was den Blowback angeht, ist er sowieso nicht gerade Präzisionsfördernd.(aber macht spass :D )

      es gibt aber noch die desert eagle von umarex, die hat blowback, diabolos und mehr oder weniger präzision(durch den blowback eher weniger), allerdings kenn ich den preis gerade nicht..

      gruss
    • Die Desert Eagle ist schon sehr genau,allerding auch gewöhnungsbedürftig,hatt Original ein recht grobes Visier.

      Dennoch kommt man damit erstaunlich gut zurecht.

      Power und Blowback schliesen sich aus,die Waffen haben alle so um die 3-4 joule,zum Scheibenschiessen reichts aber locker.

      Power satt gibts nur mit der HW45 und der Diana LP8 allerdings beide ohne Co2. :thumbup:

      Gruss
      StGB §328, Absatz 2.3

      Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    • Max1811 wrote:

      Waffe mit sehr viel Power ... blowback Funktion ...aus Metall ... gut in der Hand liegen ... nicht viel mehr als ein Hunnie ...
      Junge, Junge, da kommt selbst ein Überraschungs-Ei nicht mehr mit - 5 Wünsche auf einmal!

      - Co2-Kurzwaffe und viel Power schließt sich aus ( von wenigen alten Exoten mal abgesehen ) - die haben alle um die 3 - 4 Joule, manche etwas weniger.
      - Die Blowbackfunktion findet sich bei einigen Rundkugelschubser m,it 4,5 mm Stahl-BB, sowie 2 Modellen mit 8-Schuß-Trommel und Diabolos - also eine mäßige Auswahl.
      - Aus Metall, da wird es bei Blowback nochmal eng, da einige Modelle Kunststoffschlitten haben.
      - Gut in der Hand liegt sie, wenn sie die richtige Größe für deine Hand hat - da kann dir also keiner helfen, es sei denn, du beauftragst jemand mit der Suche und schickst ihm deine Hand. :n17:
      - Und nur um die 100 Euro wird es bei dem Blowbacks noch mal enger - da bleibt fast nur noch der BB-Schubser Walther CP 99 Compact, der aber mit der Walther PPK/S zu den Schwächsten gehört.

      Du musst also bei einigen deiner Kriterien Abstriche machen und dir überlegen, was denn unbedingt ein Muß ist.
    • Und nur um die 100 Euro wird es bei dem Blowbacks noch mal enger - da
      bleibt fast nur noch der BB-Schubser Walther CP 99 Compact, der aber
      mit der Walther PPK/S zu den Schwächsten gehört.
      Ja da gibt´s doch noch ein paar Umarex HPP und SA 177(Kunststoffgriff, aber ich mag sie :love: ) und auch die Beretta Px 4 war vor kurzem noch um 99 Euro zu haben.

      Die kraftvollste dürfte die Desert Eagle sein. Aber ist halt komplett aus Kunststoff und nichts für kleine Hände. Preis ca 170 Euro (bei egun gebraucht schon um rund 80 euro zu haben)
      Die Desert Eagle ist schon sehr genau,allerding auch gewöhnungsbedürftig,hatt Original ein recht grobes Visier.

      Das unterscheib ich so!

      Mein Video Kanal: Quicksvideos


      Mein Kaffeebecher trägt folgenden Text: Der frühe Vogel kann mich mal!
    • Also die Desert Eagle ist definitiv nicht komplett aus Kunststoff. Der schlitten zum Beispiel ist aus Metall. Sie fühlt sich auch zu keinem Zeitpunkt wie ein Plastikbomber an. Ganz im Gegenteil, mit ihrem Gewicht von knapp 1200 Gramm, hat man ordentlich was zu halten. Große Hände braucht man aber trotzdem. Die Treffergenauigkeit ist auf 5 bis 10 Meter ebenfalls sehr gut, wie ich finde.
    • Äähhem das Thema ist 4 Jahre alt ;)
      Mag sein das es jetzt so ist. Ich krame aber auch kein Uraltes Thema aus in dem zu der Zeit noch die Trommel des HW88 aus Stahl war um zu sagen das sie jetzt aus Alu ist ^^
      \m/ :new14: \m/
    • Vielleicht könntest Du mal aufhören die ganzen Leichen aus zu Buddeln.
      Wenn Du mehr punkte auf deinen Zähler haben willst kannst Du ja Sinnvolle neue Thread starten.


      Joachim
      Disclaimer :
      Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
      Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt
      .

      Fotos von mir auf Flickr: flickr.com/photos/joey_s/
    • steyruserlp10 wrote:

      Hallo,

      Dass der blowback die ganze power frisst(das gas) is dir schon klar, oder? Der wird ja mit co2 betrieben.

      Präzise sind die waffen auch nicht wirklich, da die meisten nur mit bbs statt rundkugeln schießen.

      Was den Blowback angeht, ist er sowieso nicht gerade Präzisionsfördernd.(aber macht spass :D )

      es gibt aber noch die desert eagle von umarex, die hat blowback, diabolos und mehr oder weniger präzision(durch den blowback eher weniger), allerdings kenn ich den preis gerade nicht..

      gruss

      ca.160,00 Euro
    • Au, mann.
      Wenn jemand den Thread in 3 Jahren wieder aus gräbt wird er sich aber freuen zu erfahren was das Ding Anfang 2014 gekostet hat. Übrigens war der fragende das letzte Mal im Mai 2012 hier angemeldet.
      Genauso wird er sich freuen zu erfahren das die Waffe doch aus Metall besteht, oder war es vielleicht doch Kunststoff ?


      Joachim
      Disclaimer :
      Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
      Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt
      .

      Fotos von mir auf Flickr: flickr.com/photos/joey_s/
    • Dann werfe ich mal noch die Px4 ins Rennen.
      Blowback + Diabolos + gezogener Lauf und ist
      nicht so eine Zimmerflak wie die DE.
      Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
      Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    • Jetzt bin ich verwirrt ... anbei die Kurzdarstellung meiner verwirrung

      Neuer User stellt eine Frage ....

      Antwort boah das hatten wir schon benutz die suchfunktion ....

      neuer User gräbt darauf hin einen Alten Tread aus ....

      Antwort: Boah man der Tread ist Uralt.


      Ehrlich, da beißt sich die Katze in Schwanz. In meinem Forum gibt es sowas nicht wer was zu vermelden hat sagt es und da ist es wie bei einem Gespräch ... das Ende gehört nie zum Thema!
      Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

      MfG Nico
    • Users Online 1

      1 Guest