WOM Gewinner Juli 2010

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juli 2010 um 23:57) ist von The_10tacle.

  • Herzlichen Glückwunsch terracan zu dem tollen Foto. Erst sah es alles sehr knapp aus...aber zuletzt hast du doch stark aufgeholt. Bitte erzähle und was zur Waffe etc.

    Gruß, David

    Edit: terracan ist erst am 11.07. wieder aktiv hier... nicht wundern das er nichts schreibt.

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. Juli 2010 um 19:30)

  • Ja Glückwunsch und cooles bild !

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Wirklich eine schöne Waffe auch wenn die da leider tot ist. ;)

    Das Symbol der Mafia in den 20er und 30er Jahren.
    Eine der schönsten MP überhaupt und vom Kultfaktor und der Bekanntheit sicher nur noch mit der MP40 oder der UZI zu vergleichen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schönes Bild.

    Ist das die so fertig zu kaufende Airsoft Variante?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hi,

    da das Thema grob gesagt Dekowaffen waren wird es sich hierbei kaum um eine Softair handeln. ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Von mir auch herzliche Glückwünsche,
    schöne Waffe, schönes Bild!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Erst mal einen dicken Dank für die Glückwünsche.

    Als das Thema Alteisen genannt wurde, fiel mir sofort meine Thommy Gun ein.
    Die abgebildete Dekowaffe ist total zu - man kann sie zwar ansatzweise spannen und abschlagen,
    aber mehr is nich. Ach ja - ein wenig auseinder nehmen lässt sie sich auch.
    Materialien: Kein Kunststoff nur Stahl und Guss, und alles was nach Holz aussieht, ist es auch ;)

    Hier mal ein bischen Background zum Original:
    Thompson (Maschinenpistole)

    Zurück zur Deko....
    Die Brünierung war grottenschlecht als ich sie bekam.
    Manche kennen vielleicht meinen Fred, in dem ich über die Überarbeitung der Brünierung
    geschrieben habe : ZinkDruckGuss schwarzmachen

    Tja, zum Foto... da dachte ich mir eine Szene aus der Zeit der Prohibition wäre passend:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Prohibiti…inigten_Staaten
    http://www.youtube.com/watch?v=OiYqFXmVAFg&feature=related

    Gesagt - getan ....
    Grünes Tuch für den Spieltisch, ein paar Spielkarten, eine Wiskeybuddel (mit Eistee - wirkt relativ echt)
    und ein paar dicke Zigarren - selbstgemachte Dollarnoten (aber nicht weitersagen ;) ), fertig ist das Szenario...

    Gruss Wolfram

    4 Mal editiert, zuletzt von terracan (11. Juli 2010 um 16:59)

  • Hallo,der Terra ist wieder da !
    Nu macht es wohl auch Sinn für mich, meine Gratulation auszusprechen, das haste woll verdient. Zum ersten für die Aufarbeitung und zweitens fürs gelungene Foto.
    Nur freu dich nich so früh!
    Nächstes mal bin ich wieder Gewinner oder hab mindesdens den 1. Platz-
    Also Glückwunsch-
    iwan