Suche Akku für Ares Heckler & Koch G36K Blowback S-AEG

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juni 2010 um 17:43) ist von Pave-Low1334.

  • Hi Leute,
    ich habe mal eine Frage undzwar habe ich vor mir die Ares Heckler & Koch G36K Blowback S-AEG zu kaufen, doch ich habe ein Problem.
    Ich finde keinen Akku. In der Beschreibung bei kotte-zeller.de steht drin das man ein 9.6V V-Shaped oder Twin-Type dafür braucht der jedoch nicht enthalten ist.
    Ich hab danach gesucht doch keinen gefunden.
    Wisst ihr vllt welchen Akku ich mir dafür kaufen sollte ?
    Danke schonmal für Antworten :P

    Einmal editiert, zuletzt von Pave-Low1334 (29. Juni 2010 um 12:04)

  • Such doch einfach in der Kategorie Akkus und da dann bei den 9,6ern. Da haben sie Twins und shaped- Types.

    Z.B. ArtNr 41501

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Danke für die Antwort den Akku hatte ich auch schon gesehen aber ich dachte weil dort die verschiedenen Modelle angegeben sind und das Modell der Ares G36k nicht dabei steht passt der nicht.
    Denkst du oder weist du ob der Akku passt ?

  • Ich weiß zwar nicht, wie der Akku genau aussieht, aber http://www.reichelt.de hat eine große Auswahl an Akkus, auch für Mdellbau als mit Schrumpfschlach versehene Stangen bzw. Blocks. Evtl. muss man den alten Stecker übernehmen und umlöten. Das kann jeder Bastler innerhalb von Minuten.

  • ok danke dir für die antwort :P ich dachte mir nur das es ja einen akku für das gewehr geben muss weil einer muss ja dafür sein :) aber danke ich werde mir mal die seite ansehen. für weitere infos zu nem akku für die G36 bin ich offen :P

  • Ist ja ein V Shaped denke schon das der passen sollte ...frag zur Sicherheit doch beim Händler nach und wenn er nicht passen sollte kannste ihn ja zurückschicken

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Ok danke dir :) ja ich hatte auch heute schon bei kotte-zeller.de nachgefragt aber da bekam ich die antwort das die es im laufe der woche beaerbeiten werden also die anfrage aber ich wollte jetzt nicht warten da ich auch bald meine softair bekomme und gleich loslegen wollte :D