Umarex Perfecta mod. 45

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 6.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2010 um 01:01) ist von Motorbiker.

  • Hallo,

    Mal eine kurze Frage: gibt es ein Exportfeder für ein Umarex Perfecta mod. 45?


    danke schön,

    Gruss,
    Matthijs

    Einmal editiert, zuletzt von M.K (22. Juni 2010 um 11:12)

  • Gib mal ein bei Google, umarex perfecta 45 exportfeder

    gibt viele Einträge.

    Gruss

  • Zur rechtlichen Situation in Deutschland:
    Der Einbau muss durch einen Büchsenmacher erfolgen, dieser ist verpflichtet das :F: zu entwerten
    Zudem muss der Waffenbesitzer eine waffenrechtliche Erlaubnis (WBK) für die nun über 7,5 Joule liegende Waffe besitzen, sonst machst er sich des illegalen Waffenbesitzes strafbar

  • Die rechtliche Situation in NL zum Thema Druckluftwaffen kenne ich nicht. Auf die Frage nach dem WIEVIEL kann Dir der Shop von Egon sicher Auskunft geben. Auf http://www.umarex.de findet man leider keine Infos über stärkere Versionen der Waffen. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!