WOM Gewinner Juni 2010

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 13.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2010 um 11:52) ist von terracan.

  • Hallo,
    so eindeutig war das Ergebniss noch nie.. und wird es sicher nicht so schnell wieder werden ;) Der verdiente Sieg der WOM Juni geht an räbchen mit seinem Eigenbau FWB FG42 ! Eike, erzähl uns bitte wie es dazu kam etc.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Eigentlich wollte ich meinen Post wieder löschen als ich dein Bild sah, aber was sollte es. Soetwas verdient es einfach auf der Willkommensseite zu stehen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Räbchen, ein verdienter Erster Platz. :thumbsup:

    Und, was noch wichtiger ist, ich hoffe das deine OP heute glatt verläuft, und das du bald wieder "unter uns" bist.


    Gute Besserung.

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Eigentlich wollte ich meinen Post wieder löschen als ich dein Bild sah, aber was sollte es. Soetwas verdient es einfach auf der Willkommensseite zu stehen.

    Gruß Georg

    Kann ich gut nachvollziehen, Georg. Ich machte mir noch Gedanken, was ich schönes für dne Juni WOM ablichten kann, als ich Eike's Beitrag sah und damit meine Teilnahme begrub. Das konnte man einfach nicht mehr toppen und es ist voll verdient der 1. Platz geworden.

    Sgt_Elias: Gibt's schon ein Thema für WOM Juli, David?

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Respekt, so sieht ein Teil aus welches nur mit voller Liebe zur Sache entstehen kann.
    Gruß
    iwan

  • :respect:

    Echt schönes Teil!!

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, mann sieht, dass die mit viel Liebe hergerichtet wurde.
    Und das Foto ist auch gelungen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

    MfG Locke

    Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!

  • Dann nochmal Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg, Eike! :new11:
    (Ich hab´s gleich gesagt... - aber die Vorhersage war auch nicht wirklich schwierig.) :)

    Werd´ jetzt erstmal wieder gesund, und dann: Weiter so!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Echt klasse, was du da zurechtgezaubert hast!
    :thumbsup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hallo Räbchen, auch von meiner Seiter herzlichen Glückwunsch! Als Sohn eines Schreiners bin ich von Deiner Arbeit doppelt beeindruckt. Und das Modell, dass Du Dir ausgesucht hast ist so richtig schönes Alteisen nach meinem Geschmack. Oder sollte man hier lieber Altholz sagen? :)

  • Hi Eike
    Auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Sieg!!!!

    :dafuer::thumbsup::dafuer:

    Lg Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.