WOM Gewinner Mai 2010

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • WOM Gewinner Mai 2010

      Hallo,
      Herzlichen Glückwunsch an Apokalypse-Nau zum Siegerfoto, ein klasse Foto. Bitte erzähle uns was kurzes dazu.

      Gruß, David

      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • Gratulation! :n1:

      Schaut Euch nochmal aufmerksam die einzelnen Kandidaten an.
      Ich finde es toll, wieviel Einsatz in jedem Bild steckt. Da wurden
      Sparkonten geplündert, Juweliere überfallen, Spiegel auf Hochglanz
      poliert, Lichtinstallationen arrangiert, Alufoien gewalzt, Gangsta ihres
      Schmuckes beraubt und Wölfe gejagd.
      Weiter so!! Find ich toll! :lol:

      Gruß Klaus
    • Herzlichen Glückwunsch!

      Absolut Klasse Aufnahme, gutes Licht, sehr schöne Details. Mit Abstand und verdient gewonnen.

      Allerdings waren auch noch andere sehr, sehr gute Bilder dabei.

      Gruß Kraufux :new11:
      "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."
    • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

      Schöne Waffe, und schön dargestellt. Verdient gewonnen, wobei ich finde das es durch die rege beteiligung dieses mal schwer war sich zu entscheiden!!
      Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten!
    • Ja,
      da freu ich mich natürlich und bedanke mich erstmal bei allen, die mein Bild schön gefunden haben. :new11:
      Zum Bild:
      Der Revolver ist ein Colt Single Action Army mit 4 3/4 Zoll-Lauf, eine Replica von Franklin Mint. Sieht auf den ersten und sicher auch auf den zweiten Blick sehr echt aus, hat annäherndes Originalgewicht, besteht aber aus Druckguss. Sehr schönes Teil, aber ohne jegliche Knall-, Schuss- oder sonstige Funktion (leider). Das Modell wurde dem SAA von Bat Masterson nachempfunden, lässt sich spannen, abschlagen usw.

      Der Revolver liegt wie manchem hier bekannt sein dürfte auf unserem hiesigen Terassendielenboden, und manch einer hat diesen Untergrund sicher schon etwas "über", weil ich fast alle Waffen darauf lege zum fotografieren. Aber hier passt es wohl mal ganz gut. :crazy2:
      Im Hintergrund liegt ein klassischer Moneybelt mit einem Dannemann-Holster, im Moneybelt stecken .357er Patronen. Im Gegensatz zu den 44-40ern im Vordergrund, das liegt daran, dass ich den Gürtel auch für meinen ME SAA LEP nutze und dafür die engeren Schlaufen brauche. Zum Revolver passen die 44-40 schon eher, aber auch eigentlich nicht ganz, der Kenner mag die .45 LC vermissen, aber die habe ich leider nicht zur Hand gehabt...
      Den Steckbrief habe ich wegen des Blingbling-Themas ausgewählt, weil da ja auch von Gold-Coins die Rede ist, ich habe ihn, wie alles andere auch von einer allseits bekannten Auktionsplattform.

      Ich habe mir für das Foto einen sonnigen Nachmittag ausgesucht und alles für den richtigen Beleuchtungs- und Schatteneffekt zurechtgelegt. Habe dann viele viele Bilder geschossen und das beste zum Nachbearbeiten rausgesucht. Das Foto habe ich mit einer Canon A590 gemacht, eine sehr zuverlässige Kompaktkamera für relativ kleines Geld. Die Nachbearbeitung erfolgte mit Photo-Impact.

      Ja, das war´s erstmal, Fragen beantworte ich natürlich gerne.
      ___________________________________________

      Gruß
      Krischan

      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
      Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Glückwunsch auch von mir!
      War auch mein Favorit - ist echt ein gelungenes Foto! ;)
      (Aber auch andere haben sich viel Mühe gegeben - trotzdem hast Du verdient gewonnen)

      mfg
      Sascha
      Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D
    • Hallo David,

      der Witz des Nicks liegt darin, dass er lautet:

      Akopalypse-Nau ;)

      nicht:

      Apokalypse-Now

      Ich habe da auch üben müssen.

      Tja, ich habe auch ein Foto eingestellt, aber als ich das neue Foto von Ako-Nau gesehen habe, wusste ich... das soll mir lieber einen Monat über den Screen flimmern als mein eigenes.

      Absoluten Respekt vor diesem wirklich guten Foto!

      Glückwunsch
      Bernard
    • Original von Musashi
      Hallo David,
      der Witz des Nicks liegt darin, dass er lautet:
      Akopalypse-Nau ;)


      Ich vermute mal, daß er Helge Schneider-Fan ist!
      Da gönne ich ihm den Sieg gleich noch mehr... ;)

      mfg
      Sascha
      Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D
    • Ja, mein Nick bezieht sich auf Helge Schneider und müsste richtigerweise eigentlich Akopalüze Nau heißen. Habe ich beim Anmelden falsch geschrieben...
      Gruß
      Christian
      ___________________________________________

      Gruß
      Krischan

      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
      Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
    • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!

      Selbstverständlich hab auch ich für Dein Bild gestimmt! Wie man an meinem Nick leicht erkennen kann war mir vieles vom Gezeigten einfach zu modern. Aber die Geschmäcker sind verschieden und Fotos machen könnt Ihr (im Gegensatz zu mir) alle ganz toll!
    • Obwohl ich selbst enen lahmen Gaul im Rennen hatte, hab ich für ein verdientes Bild gestimmt,(Siehe Wertungsliste)
      Einfach nur aus Fairniss.
      Gruß
      iwan
    • Danke an euch, Iwan und Flammpanzer, mit euch hatte ich ja prinzipiell scharfe Konkurrenten, schließlich seid ihr auch für Spitzenbilder bekannt.
      Auch nochmal ein Dank an Alteisen, oldschool Waffen haben auch für mich einen ganz besonderen Reiz...
      ___________________________________________

      Gruß
      Krischan

      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
      Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.