Seitenspann - Luftgewehr AK 47 Kaliber 4,5mm mit Klappschaft

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2010 um 06:41) ist von ducudo.

  • Hallo Leute,

    die Forensuche / das Lexikon hat leider nichts zu dieser AK47 bei SWS erbracht (Shop-Links waren doch erlaubt?). Yunker-3 und Softairs habe ich zuhauf gefunden. Hat jemand das Teil? Wenn ja, wie ist die Schussleistung und wie die Verarbeitung? Würde mich mal interessieren, ist ja nicht absonderlich teuer das Teil.

    Vielen Dank und viele Grüße
    wern0r

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Das ist das chinesische B3 Modell. Es wird unter den Bam, Xisico, Umarex, Norconia oder auch als Perfekta 47 verkauft. Unter diesen Namen lässt es sich auch hier finden; selbst auf Muzzle.de gibt es einen Testbericht. Viel Spaß beim Lesen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Schau mal hier. Ich habe sie auch . Sie hat einen fürchterlichen Prellschlag. Die Verarbeitung ist sehr robust. Es ist kein Präzisionswunder aber Kraft ist genug da.

    Kalaschnikow LG B3 -1


    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von monika (28. April 2010 um 10:15)

  • Zitat

    Original von C_O_2
    und hier kannst du lesen, wie man daraus ein luftgewehr macht ... :nuts:

    Ich kanns nicht lesen, und klein Iwan wahrscheinlich auch nicht :laugh:

    Aber dafür hab ich sie mir auch nicht gekauft, sondern weil Die irgendwas hat, was Andere LGs nicht haben
    aber lies selbst

    Entscheidungshilfe!

  • Wow, danke für die vielen Infos! Macht einen ja ganz leckerfritzig :)
    Werde mal sehen, ob ich günstig eins bei Egon schießen kann.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Kann das Teil auch empfehlen, macht echt Spaß, das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als o.k. und ist auch optisch mal was anderes im Vergleich zum sonstigen "Einheitsbrei".
    Gebrauchtkauf muß nicht unbedingt sein. Ein bischen beobachten bei egun lohnt , gibt dort immer wieder Angebote - habe meins seinerzeit funkelnagelneu für 59 Euronen geschossen. Bei 4komma5 ist es zudem z.Zt. für 79,-- € im Angebot.

    Gruß
    Udo