Es gibt 651 Antworten in diesem Thema, welches 133.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013 um 20:40) ist von Bam_FurY.

  • Hi Leute!

    Auf seiner neuen Seite hat Umarex einen Newsticker mit Bildern, nichts anzuklicken, aber man sieht jede News ca 5 Sekunden lang.

    (http://www.umarex-group.de/uxc.php)

    Jedenfalls ist da auf einem zu sehen "HK416 6mm BB Gas-operated", mit Bild!

    Leider findet man aber auf der Produktseite überhaupt nichts davon. Hat da schon jemand von euch irgendwelche Infos diesbezüglich?

    LG NetXSR

    2 Mal editiert, zuletzt von NetXSR (8. November 2011 um 23:06)

  • AATV hat nen video in youtube, in dem sie das teil auf der IWA vorstellen...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • VIDEO! Sehr fein! Danke :)..

    Scheint ja wirklich was draus zu werden.. Jetzt muss ich eigentlich nur mehr dumm rumwarten auf die MP7 full auto -.-

  • MP 7 Full Auto gibts eh .....bestell die KWA bei WGC oder Redwolf die hat FA

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ^^ Hab das Ding auf der IWA ausgiebig befingert und es mir ausführlich erklären lassen. Macht nen exzellenten Eindruck, das Ding. Laut Umarex gibts aber keine CO2 Version sondern vorerst nur Gas.
    Ich hoff nur bei der finalen Version müssen die Original-Markings dann nicht unbedingt in WEIß sein.

    Muss mal sehen ob ich irgendwo die Bilder dazu finde, dann stell ich sie rein wenn Interesse besteht!?

  • es besteht interesse !!!

    weißt du denn schon genaueres über den preis, famas?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Wieso weiße Markings ....die von der Scharfen sind doch auch weiß oder :crazy2:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ich hätte auch nichts gegen weiße markings
    und wens stört:
    dreimal mit der drahtbürst drüber,
    mit nem edding nachpinseln und fertig. :crazy2:

    MFG kojona :lol:

    EDIT:
    ja, die markings vom original sind weiß !

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (23. April 2010 um 17:48)

  • Das klingt doch schon fast akzeptabel. Wenn nun die "out of the box" Erscheinung noch passt, werde ich sie mir unter Garantie holen.

    600 Oinks für eine amtliche Waffe ist in Ordnung...

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • :n2: sag bitte, dass das auf der rechten seite vom magazinschacht nur ein aufkleber ist... :confused2:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Bei diesem halben Roman auf der Waffe kommt Freude auf :new16:
    Das hätte genausogut ins Begleitheft gepasst, meinetwegen auch auf den Karton. Aber bitte nicht so :(

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (11. Mai 2010 um 20:31)

  • Ich finds toll!
    Sie soll genau so bleiben und die weißen Aufdrucke sind nur originalgetreu.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Nookie

    machst du Scherze? Hast du mal gelesen was da steht? Das ist vielleicht original umarex aber nicht original HK! sieht extrem sch.... aus ! Nützt alles nix- da muss drüber gelackt werden.
    Was hat sich umarex nur dabei gedacht? Dann lieber nichts, als diese markings.

    MfG

    Ich bitte meine rechtsschreibung zu entschuldigen. Schreibe meistens mit dem iPhone !

  • okay .. bei genauerem vergleich hast recht.
    immerhin störts mich nicht ... und wenns doch mal stört ... bei meiner kwa usp hab ich die schrift auch weg bekommen :)

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!