WOM Gewinner April 2010

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 16.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2010 um 18:10) ist von Brojt.

  • Hi

    Na Kamera war von meinem Sony Ericson k770i ne 3.2Mp Kamera und investiert hab ich ungefähr 950 Euro

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • wirklich super dein gewehr
    hab zuhause ein Mini Ruger 14 also die scharfe Version .223
    leider nur ein Tasco 6x40 ZF deines sieht eindeutig besser aus :D
    lg Marcel

    |+|

  • ......da hät ich aber lieber deines....nur leider spielts solche Selbstlader nicht in Österreich... :cry:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also erstmal zur M14: Echt geil gemacht :huldige: :huldige: :huldige:
    die ~1000€ haben sich echt gelohnt. Hast du noch andere Schätzchen dieser Art? Würd gern Fotos sehen. Aber mal kurz was anderes: Ist euch mal Aufgefallen das z.B. wir deutschen jammern das wir keine AEG's besitzen dürfen, und z.B. Engländer genervt sind das sie sich ne Spieler-Lizens holen müssen wenn sie sich keine Neon-Wumme holen wollen? Also diese Gesetze...

    MfG Brojt

    PostScript: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.