Topshot Competition M3 Gehörschutz

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2010 um 20:19) ist von A71.

  • Hallo Leute,
    ich habe mir bei Frankonia den Topshot Competition M3 Gehörschutz bestellt.
    Jetzt hab ich ihn hier und Frage mich verzweifelst wie und wo ich da Batterien reinstecken muss.
    Leider gab es keine Bedienungsanleitung oder ähnliches bei.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    M.f.G.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Moin,
    öh... meist sind die Batterien immer in der einen Gehörmuschel. Die kann man so aufhebeln, musst mal gucken ob da unten so eine Aussparung ist. Ich hab hier auch son Teil, da geht das so.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • An einer schale ist unten eine kleine Aussparung da kannst du die Schale mit einer Münze raus hebeln.

    mfg master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • leider Fehlanzeige =( ich kann nichts finden....
    ich will das Teil ja auch net zerstören.
    hat den denn niemand?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • hallo? irgentjemand wird den kack gehörschutz doch wohl haben oder?

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Das weiche Polster abrupfen. Mache ich immer mit den Fingern ohne Werkzeug. Hinter dem Schaumstoff sind die Batterieklemmen für die 2 Batterien pro Muschel.

    Wobei ich meinen TopShot jetzt nach einmal 10min benutzen wieder verkaufen werde. Das Ding ist gegenüber den hochwertigen elektronischen Teilen völliger Schrott und für Großkaliber-Kurzwaffen ungeeignet.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • jau besten dank ;) =)

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von flens69
    Das weiche Polster abrupfen.

    :laugh:

    So geht es richtig: Unter die Schalehälfte mit den Fingern darunter und von der anderen Hälfte wegziehen. (etwas Kraft ist schon nötig) Dann kannst du den Schaumstoff abnehmen und die Batterien einstecken - Schaumstoff wieder drauf und die beiden Hälften wieder einklicken... fertig. ;D