Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2010 um 16:14) ist von Fasanenjagd.

  • Ein Wunderschönen Sonntag wünsche ich allen 4,5 mm Helden !

    FWB P700 Alu -

    Ich hab mir fest vor genommen mir dieses Gewehr bis zum Sommer zu Kaufen !
    Hab nur noch eine Frage , ich hoffe ihr könnt mir da was zu sagen , es raubt mir den schlaff.
    Folgendes ich schieße auch mal gern auf FT ziele und würde gern auf das FWB P700 auch mal ein ZF Montieren ! Ist dies ohne weiteres möglich ? oder gibt es da ein nach lade problem ?
    ( Wegen des Ladehebels der nach oben hin auf geht )

    Auch wenn die Frage Doof sein sollte Bitte ich ganz Höfflich um eine Antwort , Herzlichen Dank

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Hallo!
    Hast Du schon das hier mal durchgelesen. Wobei die Änderung des Ladehebels das kleinste Problem ist (einen Ersatzhebel kaufen und dann kann man experimentieren/kürzen) . Du brauchst noch ein vorderes Prisma, für eine "anständige" Montage eines ZFs. Ist das gleiche Problem wie hier bei der P70. Für den Anfang und nur zum reinschnuppern reicht selbstverständlich als erstes auch mal die hintere P.schiene.

  • Zitat

    Original von Fasanenjagd

    FWB P700 Alu -

    Ich hab mir fest vor genommen mir dieses Gewehr bis zum Sommer zu Kaufen !

    Auch wenn die Frage Doof sein sollte Bitte ich ganz Höfflich um eine Antwort ,
    Herzlichen Dank

    Es gibt aber noch einen Restbestand , bei FWB , an den Läufen mit gefrästem
    11 mm Prisma und damit ist die Montage eines ZFR´es viel einfacher , als mit dem
    Lauf hohe Prisma .
    Einen Anruf wäre es wert , zu erfragen ob die Läufe noch an Lager sind und
    ob man den ordern kann und bei einer späteren Bestellung wieder zurück schicken
    kann , zum Einbau in die bestellte Waffe :nuts: .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau