FT-Trainingszeiten SG-Korb

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2011 um 12:21) ist von maikel.

  • Yea, freu mich auch schon auf die DM :)

    19.06 wär n guter Termin zum Trainieren, da bin ich ja auch wieder da und um Unterstützung freun wir uns um so mehr

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  • dank dir.
    aber da fehlen seit heute noch 2 Leute aus Korb :schiess1:

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • 1-3


    leider sind die Plätze 1 und 2 schon durch 2 Schützen aus wieloch belegt ;) mist ich bekomm keine smileys hin

  • Moin Korber,

    wolltet Ihr nicht mal vorbeikpmmen?
    Hab mittlerweile schon eine richtige Blechtierplage hier.... :D

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • wollen immer gerne, nur der faktor zeit ist ein beständiges problem. vor der DM wirds zumindest bei mir nichts mehr...
    würde mal unter vorbehalt (da klausurphase der uni), den 17. Juli in den Raum werfen ;)

    btw: für meine 2 kollegen kann ich aber nicht sprechen :)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Zitat

    19.06 wär n guter Termin zum Trainieren

    Na dann bis morgen ......


    Gruß


    maikel + Martina

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Hallo Herbert,

    deiner Blechtierplage werden wir nach der DM zu leibe rücken :D zur Zeit müssen wir noch trainieren.

    Gruß Uwe

    nie aufhören anzufangen, nie anfangen aufzuhören, es gibt immer einen Weg.

  • Moin, also ich schließ mich da mal dem Dvux an, 17.07 wär gluab ich ein guter Tag um den Blechtierchen zu leibe zu rücken :)

    Wer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

  • wann erlegen wir mal wieder ein paar Blechtiere? ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Hallo liebe FTler.

    es tut mir leid euch hiermit mitteilen zu müssen, dass der FT Standort Korb aufgegeben wird.
    Dies hängt u.a. mit einer internen Meinungsverschiedenheit der Schützengilde zusammen, so dass wir aktiven FT-Schützen nun auf der Suche nach einem neuem Trainingsgelände sind.

    Bei Informationen eurerseits über mögliche Standorte im Großraum Stuttgart (ich habe was vernommen in Bonlanden tut sich etwas) freuen wir uns natürlich gerne. Nichtsdestotrtz sind wir selbst natürlich auch weiter auf der Suche und optimistisch alsbald wieder einen Verein in unserer Umgebung zu finden, der sich für diese neue Disziplin begeistern kann.

    Beste Grüße
    dvux, Ami und Eumel

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Hallo zusammen,

    das hört man aber nicht gerne!
    Ich wünsche Euch schnell einen neuen Standort
    mit toleranten Schützenkollegen.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • dass der FT Standort Korb aufgegeben wird.


    Hm...das is jetzt echt Schade.
    Hab den Thread vorher erst zufällig gefunden.

    Wohn in Murrhardt und hab sonst keine wirkliche Möglichkeit FT zu schießen.
    Wäre auf jeden Fall mal dabeigewesen.

    Also falls es eine neue Möglichkeit geben sollte bin ich dabei.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Servus!

    Wer in Bonlanden FT schießen will, soll mir mal bitte eine PN senden. Oder eine mail an info@kksv.org.
    Geht bis auf 50m.
    Grüße

    JürgenK

    dank dir!
    habe deine PN gerade gesehen, werd mich die tage mal melden.

    Hm...das is jetzt echt Schade.
    Hab den Thread vorher erst zufällig gefunden.

    Wohn in Murrhardt und hab sonst keine wirkliche Möglichkeit FT zu schießen.
    Wäre auf jeden Fall mal dabeigewesen.

    Also falls es eine neue Möglichkeit geben sollte bin ich dabei.

    wir sind guter dinge alsbald wieder ein neues heim zu finden. wie du oben siehst gibt es auf den Fildern ja wohl eine neue möglichkeit. Und da wir "korber schützen" eh noch andere disziplinen schießen werden wir es schon schaffen einen neuen schützenverein im kreis zu infiltrieren ;)

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Wir waren am Sonntag, nun bereits zum 2. Mal, in Bonlanden.

    Die Bedingungen sind sehr erfreulich und zum Training absolut ausreichend.

    Wenn Jürgen noch mehr Mitstreiter finden würde, die auch in Bonlanden trainieren wollen, fände ich das sehr schön, da es ihm dann doch einen entsprechenden Rückhalt im Verein gibt :thumbsup: .

    Es sind ja, leider, leider, nicht alle Vereine so aufgeschlossen ............ X(

    Wir sind auf jeden Fall total happy, daß wir in nächster Nähe einen Platz zum trainieren gefunden haben, dazu noch bei einem so netten Schützenkollegen.

    Nachdem Jürgen die Einladung nun schon ausgesprochen hat, kann ich Euch von meiner Seite aus nur ermuntern, sein Angebot anzunehmen!


    Gruß

    maikel

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht