SP-Kartuschen - Bilder vom Mündungsfeuer

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2012 um 17:59) ist von Jenser!.

  • Zitat

    Original von Rhinoz
    Mir ist aufgefallen dass die Munition von 2000 von RWS echt absolute .... Schei*e ist *lol*
    Und alle sagen die seien besser? ... hmm ???

    Sieht wirklich mickrig aus. Da muss man ja fast dazuschreiben, dass man schießt, sonst bemerkts ja keiner!

    War das vielleicht ein Einzelfall?

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • Nein, hab zwei Schuss abgefeuert mit dieser alten Munition. Beide waren sehr leise, sind aber alle gut aufgegangen... also die Hülsen.

    Werde bei der nächsten Bestellung mal Flash Defence probieren ;) Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhinoz (18. Januar 2010 um 18:32)

  • Zitat

    Original von Rhinoz
    Werde bei der nächsten Bestellung mal Flash Defence probieren ;) B

    hmm...ja am liebsten würde ich auch einen Vergleich von allen möglichen Patronen unter gleichen Umständen machen. Nitro, alte SP, neue SP, Flash Defence usw :nuts:
    Da hätte man mal einen direkten vergleich. Leider kann man aber Patronen ja nicht einzeln kaufen :( Wär dann ein wenig teuer jeweils immer gleich ne Packung zu holen...

    RG59, RG79 PTB 53, RG89, RG 96, RG99

  • Ich würd nur gerne mal den Unterschied zwischen SK und RWS SP-Kartuschen sehen, ob die wirklich so gut sind wie Kuenzler sagt.

  • Zitat

    Original von Nr.9
    Ich würd nur gerne mal den Unterschied zwischen SK und RWS SP-Kartuschen sehen, ob die wirklich so gut sind wie Kuenzler sagt.

    Ich kann da nur zustimmen,die SK Sp sind besser als die Rws SP. Verdrecken
    aber auch wesentlich mehr,bei meinem rg79 ging nach 3 1/2 trommeln nichts mehr,der abzug hat extrem gehackt und ging nur mit sehr großem Kraftaufwand abzudrücken.bei RWS sp ging erst nach ca 6-7 trommeln nicht mehr viel.
    Auch wenn die Sk ein bisschen teuerer sind ich kann sie nur empfehlen.

    gruß FK

  • Ich krame diesen "Fred" mal wieder raus, da ich mir SP Kartuschen für meinen Rg 89 besorgen will.

    Beim Versandhaus Schneider habe ich diese 3 Sorten gefunden.

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1621


    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/5169


    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/25142


    Helft nem Newbie mal bitte bei der Auswahl.

    Es soll gut knallen und ein ordentliches Mündungsfeuer haben. :love:

    Evtl hat ja jemand noch einen besseren Vorschlag bei einem anderen Versandhaus?

    Danke für die Hilfe.

  • Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber wenn ich Mündungsfeuer brauche, sieht das so wie auf meinen Bildern im Anhang aus :D


  • Hallo Jenser!

    Nimm die SK-SP Kartuschen, die haben ein ordentliches Mündungsfeuer und knallen auch dementsprechend! Habe sie letztes Silvester mit den RWS-Kartuschen verglichen. Wie aber schon in diesem Thread mehrfach beschrieben, verdrecken sie aber die Waffe auch extrem (kommt aber auch auf die jeweils verwendete Waffe an). Möglicherweise geht nach ein paar Schuss dann schon gar nichts mehr mit Deiner Waffe.

    Die RWS-SP Kartuschen sind aber auch sehr gut, vielleicht einen kleinen Tick leiser und etwas geringeres Mündungsfeuer als die SK-SP!

    Die 10 Stück Wadie Platzpatronen sind die selben wie die RWS in der 50iger Schachtel. Für ein paar Schuss ausreichend, aber wenn Du mehr brauchst, dann doch lieber gleich eine 50iger.

    Von den SK-SP Kartuschen werde ich mir auf jeden Fall bald mal eine größere Menge bei SWS bestellen, SWS hat sie noch nicht so lange in ihrer Angebotsliste. Nicht das sie vor Silvester dann ausverkauft sind!

    Einen besseren Vorschlag bzw. ein anderes Versandhaus, was SP Kartuschen betrifft, kann ich Dir nicht empfehlen. Außer, Du bestellst die RWS SP Kartuschen bei Waffen Ostheimer, dort sind sie gut einen Euro günstiger zu haben.

    Viele Grüße,

    Heiko

  • Hi,


    Heiko ( Boni ) war im letzten Jahr so nett, und hat mir SP Kartuschen von SK zukommen lassen, diese konnte ich anschliessend direkt mit den RWS vergleichen.
    Mein Fazit dazu, die Kartuschen von SK sind in Preis / Leistung einwandfrei :thumbup:
    Kann ich jeden nur empfehlen diese mal zu testen.
    An der Stelle nochmal Danke an Heiko ;^)

    Gruß, Andy

  • Hallo Jenser!

    Nimm die SK-SP Kartuschen, die haben ein ordentliches Mündungsfeuer und knallen auch dementsprechend! Habe sie letztes Silvester mit den RWS-Kartuschen verglichen. Wie aber schon in diesem Thread mehrfach beschrieben, verdrecken sie aber die Waffe auch extrem (kommt aber auch auf die jeweils verwendete Waffe an). Möglicherweise geht nach ein paar Schuss dann schon gar nichts mehr mit Deiner Waffe..

    Viele Grüße,

    Heiko

    Danke Dir, wird so erledigt! ;)