Me 85 Combat ( Valtro )

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2004 um 20:57) ist von simbatec.

  • Ich habe im Kotte und Zeller Katalog gesehn , das er die Me 85 Combat anbietet , allerdings mit Valtro bild , obwohl die ja schon ewig nicht mehr hergestellt wird !
    Da es ja jetzt die Kimar 85 gibt die von Me vertrieben wird frage ich mich doch ob die dann einfach statt der im Katalog gezeigten Valtro die Kimar liefern ! Ein bekannter von mir wollte sich die Me 85 Combat bestellen , die war dann allerdings nicht lieferbar ! Kann mir einer sagen ob Kotte und Zeller noch Valtros verkauft oder bereits Kimar übernommen hat bzw wo man überhaupt noch die Valtro 85 Combat bekommt !! Danke im vorraus .mfg

  • Valtro wird sich einen neuen Händler in Deutschland gesucht haben !!! Die 85 Combat wird es sicher noch geben,aber nicht ME 85 Combat !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maut2003fan (12. Januar 2003 um 13:43)

  • Mein Bekannter der sich die 85 dort bestellen wollte hatte mal angerufen , die wussten das nicht ! Was mich auch nicht wundert , da die nicht umbedingt zu den kompetentesten Händlern zählen ! Ich weis auch keinen Händler der noch Restbestände hat , daraus schließe ich das die Valtros mit ziemlicher Sicherheit bald selten werden !

  • Hi !

    @Para: kann ja sein das die in dem Laden fähig sind.. der Vertrieb ist jedenfalls zum k*tzen.

    Entweder sind Teile entgegen eigener Aussage nicht lieferbar oder sie kommen 4 Wochen zu spät (bei Angabe "Sofort Lieferbar").
    Dann werden Retourpakete einfach nicht angenommen und auf mein Geld warte ich seit Wochen. .. habs immer noch nicht :fluch:

    Fazit: Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt werde ich nicht mehr bei K&Z bestellen und kann auch niemanden dazu raten !

    Gruss, Jörg

  • Frankonia bietet laut Katalog noch Valtro 85 an. Es dürfte sich um Restbestände von ME handeln. Ich glaube nicht, dass Valtro seine Waffen derzeit noch in Deutschland vertreibt.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Hi,

    ich habe gebraucht eine Valtro Combat 85 gekauft. Jetzt versuche ich den Schlitten zu entriegeln. Ich habe keine Dokumentation. Gibts da einen Trick?
    Ich muß sie reinigen. Ich dachte eigentlich, wenn ich die Entriegelung nach vorne drehe, kann ich den Schlitten nach hinten ziehen und nach oben abnehmen.
    Das geht aber nicht. Beim Betätigen der Entriegelung wurd nur der Führungsstift (unter dem Lauf) nach vorn geschoben. Der Schlitten läßt sich nicht abnehmen.
    Kann einer helfen?

    mfg
    Outbrake

  • Hallo,
    wir sind die alten und neuen Importeure für VALTRO-Waffen!
    Das Modell 85 Combat ist ab der 17. Woche (04) wieder lieferbar.
    Auch der gesamte Service wird von uns übernommen.
    Weitere Infos unter: http://www.simbatec.de

    Günter Wiethoff

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Solingen
    - Ihr SIMBATEC-Team -

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (24. November 2004 um 16:56)

  • Hallo,
    eines sei vorweg gesagt, VALTRO ist nach wie vor in Deutschland
    lieferbar! Auch Kotte&Zeller dürfte sie in den nächsten Tagen wieder
    haben. Wer glaubt, dass VALTRO und KIMAR technische indentisch
    sind, der täuscht sich, denn eine Teilegleichheit besteht nicht!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    aus Solingen
    - Ihr SIMBATEC-Team -

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (24. November 2004 um 16:56)