SSW Shop der an Packstationen schickt

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2010 um 17:59) ist von Red-Orchestra.

  • Hallo,
    kann mir bitte jemand einen Shop nennen der die Röhm RG96 führt und auch an Packstationen versendet?
    Ich habe einen gefunden aber 160€ bloß für die Waffe möchte ich dann doch nicht ausgeben.

    Ich bin Dankbar für jede Hilfe.

  • Zitat

    Original von HölzerStreich
    Ich habe auf der Seite lange gesucht aber nirgends etwas von Packstationen gelesen, geht es da tatsächlich? (Tut mir leid fürs hinterfragen aber ich finde einfach nix...)

    Sobald du zur Kasse gehst und weiter klickst kommt da eine kleine Infortmation wie du es an Packstation liefern kannst.


    Hier kann geclosed werden!

    Freunde kommen und gehen!

  • Zitat

    Original von samolino
    Hier kann geclosed werden!

    Fall es dir noch nicht aufgefallen ist:

    Hier im Forum werden Themen nicht einfach so geschlossen, auch wenn die Frage beantwortet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von groza (3. Januar 2010 um 18:58)

  • Auch wenn ich mich wohl blamiere..
    Ich habe mich jetzt auf der Seite registriert, habe zu Testzwecken etwas in den Warenkorb gelegt und bin zur Kasse, ich finde aber keinerlei Hinweis und kann nur die Versandadresse/Zahlungsmethode einstellen.

    Wie genau soll das jetzt gehen?

  • Wenn du zur Kasse gehst, durchläufst du 3-4 Schritte.
    Bei einem steht abweichende Versandadresse.
    Da dann das Postfach und die Adresse der Packstation eintragen...
    Nachnahme geht bei einer Packstation natürlich nicht!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Original von Black_Cobra
    Nachnahme geht bei einer Packstation natürlich nicht!

    Wieso denn nicht? Wenn ich mir mal was per Nachnahme bestelle, lass ich mir das ausschließlich an die Packstation schicken, da ich dort wenigstens mit EC-Karte bezahlen kann.

  • Willst du mir sagen die Packstation zahlt die Nachnamegebühr und du bezahlst wenn du das Paket abholst???
    Das wäre mir neu...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Black_Cobra: Zitat aus der DHL Packstations-FAQ:

    Zitat

    Wie funktioniert die Zahlung bei einer Nachnahmesendung? Wenn eine Nachnahmesendung eingeht und Sie diese abholen, werden Sie zuerst gebeten, die Nachnahme zu bestätigen. Dann können Sie die Zahlung mit der EC-Karte oder Geldkarte vornehmen und Sendung und Beleg entnehmen. Beachten Sie bitte dabei Ihr EC-Karten Limit. Unabhängig davon beläuft sich der maximal zulässige Nachnahmebetrag für PACKSTATION Sendungen auf 1.500 Euro. Bitte beachten Sie, dass eine Bezahlung per Kreditkarte oder Barzahlung am Automaten nicht möglich ist. Es besteht nicht die Möglichkeit die Sendung in eine Filiale umzulagern. Wird eine Nachnahmesendung nicht innerhalb von neun Tagen abgeholt, wird Sie an den Versender zurückgeschickt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deagle (3. Januar 2010 um 21:56)

  • Kennt jemand die Ausmaße dieses Set´s?
    Es darf 60 x 35 x 35 cm nämlich nicht übersteigen für eine Packstation, und wenn ich extra Munition bestelle wird das Packet dann größer oder kommt das einfach da rein weil eh genug platz drin ist?

  • normalerweise wir bei SWS alles immer so verpackt dases grad so Aussreicht du musst alles einzelnd rechnen also maße der pistole + 6cm karton (länge) und maße der Pistole + ca 5cm karton höhe also der karton wo die pistole drinn ist sprich der karton im karton verstanden?? Und da drauf dann noch die packung muni und der rest dürfte eigentlich gut hinpassen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • also wären deine mindestmaße bei weitem unterschritten und jap es wird größer je nach dem wieviel muni du mitnimmst :n17:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ich fasse zusammen:

    SWS schickt problemlos an die Packstation, und Nachnahme geht auch einwandfrei, zu zahlen via EC-Karte. Hat bei mir schon etliche Male reibungslos funktioniert. :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • nichts zu danken ich danke dir hatte mal wieder was zum tun ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: