WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • So Leute es darf gewählt werden. 8o

    https://www.co2air.de/thema/107995-v…#post1061457721

    Da @astroluzia die Regeln egal sind und er auch nach rechtzeitiger Aufforderung sein Like nicht zurück nehmen wollte, kann ich es leider nicht mitzählen. :|

    Übrigens, wie ich es prophezeit habe sind es tatsächlich noch 10 Bilder geworden. :thumbup:
    Klaus hat mit seinem Bild bis zum letzten Moment gewartet. Hat sich aber gelohnt finde ich.

  • @PR90

    Da @astroluzia die Regeln egal sind und er auch nach rechtzeitiger Aufforderung sein Like nicht zurück nehmen wollte, kann ich es leider nicht mitzählen.

    Moin Patrick!

    Damit strafst du aber den Teilnehmer der WOM, nicht den Liker!

    Finde ich unfair! ;(

    Hätte er sein Like zurückgenommen und heute neu gesetzt, wäre das Ergebnis das gleiche!

    Viele Grüße,

    Thorsten

  • War bei mir auch so. Es waren sogar zwei Likes, die zu früh waren.
    Ich hatte beide noch angeschrieben, aber da tat sich nichts. Schade.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Warum lässt ihr es einfach nicht zu, das jeder mit dem Einstellen der Bilder liken kann? Es hat jeder nur ein Like, Wenn später ein Bild kommt, welches besser gefällt, Pech gehabt....

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Ich erinnere noch mal an den Fakt dass die Teilnehmer die erst kurz vor Schluss dazu kommen dadurch enorm im Nachteil sind. Es geht um das schönste Bild und nicht um das schnellste.


    Damit strafst du aber den Teilnehmer der WOM, nicht den Liker!

    Wenn ich das zähle bestrafe ich damit alle anderen. Weil deren Liker sich an die Regeln halten. Das ist doch Paradox.

    Hätte er sein Like zurückgenommen und heute neu gesetzt, wäre das Ergebnis das gleiche!

    Falsch, hätte er es zurück genommen und neu gesetzt würde es jetzt zählen. So wird es jetzt behandelt als hätte es nie existiert. Ganz einfach weil es sonst nicht den Regeln entsprechen würde.

    Mal ehrlich... Da ist übergroße, fette, kursive, unterstrichene, signal-rote Schrift mit roten Blinklichtern, die sagt wann geliked werden soll. Was soll ich denn noch machen? Ich hab noch eine Idee für die nächste WOM wie ich das noch penetranter gestalten kann. Das poste ich dann noch mal unter jedes Bild das eingestellt wird, wenn der Teilnehmer nicht schon selbst dran denkt.

    Ich hab ja schon nach Alternativen gesucht und habe auch in betracht gezogen das alte Wahlsystem wieder einzuführen. Aber dazu fehlen mir die Berechtigungen. Und die bekomme ich auch nicht einfach so. So scheint es jedenfalls, immerhin hab ich auf meine Anfrage diesbezüglich nie eine Antwort erhalten.

    Da kann man hin und her lamentieren, ich werde die WOM mit meinen begrenzten Möglichkeiten so gut es geht am laufen halten. Und im momentanen Modus läuft es nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt dass es die WOM eigentlich gar nicht mehr geben sollte. Oder?

  • Wie wäre es wenn alle Bilder an Dich gesendet werden und Du dann nach Einsendeschluss alle Fotos gleichzeitig veröffentlichst?


    Danke für Deinen Einsatz :thumbup:

    Andreas

    PS. Wie kann ich ein "Like" zurücknehmen? Wusste bisher nicht, dass das möglich ist.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Wie wäre es wenn alle Bilder an Dich gesendet werden und Du dann nach Einsendeschluss alle Fotos gleichzeitig veröffentlichst?

    Das könnte noch eine Alternative sein. Ich denk mal drüber nach.


    Wie kann ich ein "Like" zurücknehmen? Wusste bisher nicht, dass das möglich ist.

    Einfach noch mal auf den Button klicken.

  • Ich kann's nur noch mal betonen...

    Sogar ICH hab's begriffen.

    So schwer kann es also nicht sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hab´s! Ich bin so gut! :thumbsup:

    Derjenige der ein zu frühes Like erhält löscht seinen Beitrag und stellt ihn erneut ein.
    Dadurch ist der (odere das?) Like weg! 8o

    Ist das nicht genial? :D:D:D

    :dafuer::new11:

    Habe gerade was probiert: Selbst 4 Monate alte Likes lassen sich wieder zurücknehmen! ;)

    Wie lange können Beiträge eigentlich bearbeitet werden?

  • Die Fäuste könnten beim Erwerb der Rechte aber durchaus von Vorteil sein...

    Wie mein Vater mir sagte:

    "Son, if you're ever overrun by sudden untypical Wealth, go and invest in some Guns. See, if You have Lotza Guns, getting something else is pretty simple."

    Ich bin sicher, mit einem Satz guter Fäuste verhält es sich ähnlich.

    Vertraut mir. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnum Opus (16. September 2019 um 18:36)

  • Es gibt immer wieder Typen, die Probleme mit dem Zuschnellsein haben.
    Wie offensichtlich man das der Öffentlichkeit zeigen möchte, ist jedem
    selbst überlassen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Es gibt immer wieder Typen, die Probleme mit dem Zuschnellsein haben.
    Wie offensichtlich man das der Öffentlichkeit zeigen möchte, ist jedem
    selbst überlassen.

    :D

    Erinnert mich an eine Folge von Justice League Unlimited, als Wonder Woman the Flash kennenlernte: "So... Are You always this fast?"
    "You bet! Uhhm... Wait a Sec..."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!