WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Danke für die Unterstützung PR90!

    Ich bin gerade etwas im Stress, mir war das nicht aufgefallen.

    Wom Gewinner wird heute verkündet.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm,
    entweder ich bin blöd oder du hast den falschen WOM Thread angeguckt :D

    Da ist kein Bild von Eisenschwein, und Gleichstand ist da auch nirgends, dein Bild liegt mit grooooooßem Abstand vorne, einige tolle Bilder haben nichtmal eine Stimme.

    Edit: ich war blind :D Dein Bild hat 10 Stimmen, das von Schweini 8

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Richtig,
    beschi s s e n e Forensoftware, da steht ja xyz, tzg, tra und 10 anderen gefällt das.

    Hatte nur die 10 gesehen :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schon wieder gleichstand bei der WOM. Sind ja nur drei Bilder diesmal, aber die Wahl fällt trotzdem schwer.


    Dachte das mehr Teil nehmen, aber Themenbezogenene WOMs funktionieren wohl nicht mehr, dann ab nächstes mal erstmal nur noch freie Themen.


    Die funktionieren schon noch, aber wenn man die Zahl der Vorderladerbesitzer mit der durchschnittlichen Anzahl an WOM-Teilnehmern hochrechnet bleibt da nicht viel über. Man könnte sagen wenn von 100 Usern 10 bereit sind an der WOM teilzunehmen kann man schon froh sein dass sich darunter überhaupt drei befinden die das Thema bedienen können.

    ... das Thema Geschosse/Munition hatten wir schon lange nicht mehr... Da hat doch jeder was. Oder "Russian Steel", das kam auch immer ganz gut an.

  • WOW! Dieses Mal gibt´s ja wirklich Buntes!

    Schön ausgefallene Motive am Start!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo,

    ich finde man sollte die ganze WOM-Geschichte komplett überdenken.

    So wie das in letzter Zeit läuft, macht es keinen Spass mehr.

    Die alte Form der WOM war klar und unmissverständlich.

    In der jetzigen Form bringt das nichts.
    Die paar wenigen Regeln werden nicht befolgt. Mir kommt manchmal vor,
    sie werden gar nicht gelesen.

    Bildgrößen, Formate, Ablauf der Abstimmung, Zeitpunkt der Abstimmung,
    es scheint kaum einen zu kümmern.
    Der WOM-Vorschlag-Thread sollte doch diskussionsfrei gehalten werden.

    Darum gibt es doch diesen hier.

    Bei der laufenden WOM hatte man gefühlt mehr Text-, als Bildbeiträge.

    Schade drum.

    Wie kann man das besser machen?

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Gar nicht...die WOM war bereits schon tot, weil (was ich verstehen kann) keiner mehr Lust hatte alle Bilder irgendwo hin zu packen und dann Abstimmungen zu starten. Das hatte Elias bereits schon angekündigt...und auf den letzten Metern wurde die noch gerettet. Bis auf ein paar Nerverein hat es doch bis jetzt funktioniert. Evtl. muß man alle paar Tage die wom von Kommentaren löschen...kommentarlos versteht sich..

  • Wichtig war, das sie erhalten bleibt. :thumbup: .. Ich persönlich würde einfach kurz einmal die Woche kurz feucht durchwischen , ohne viel Blabla. Reine Textbeiträge einfach löschen..auch Nachfragen da, warum nun mein Beitrag gelöscht wurde...würde ich löschen. Irgendwann lernen es die Leutz...

  • Man kann nicht alles haben.

    Na doch.

    Das ist doch ein Blödsinn, dass ein gutes funktionierendes System
    plötzlich durch etwas viel Schlechteres ersetzt wird, nur weil ein
    beschi$$enes Computerprogramm zu blöd ist.

    Warum wird das immer als unabwendbar hingenommen?

    Ist doch bescheuert, dass man so etwas Einfaches, wie eine
    Abstimmung über ein paar Bildchen plötzlich zum komplexen
    Problemfall wird.

    Die Technik soll den Menschen dienen und das Leben einfacher
    machen.
    So sieht das aber inzwischen nicht mehr aus.
    Selbst im Kleinsten.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Ist doch bescheuert, dass man so etwas Einfaches, wie eine
    Abstimmung über ein paar Bildchen plötzlich zum komplexen
    Problemfall wird.

    Na dann frag mal David.
    Es ist schließlich seine Freizeit die dafür drauf geht. Die neue SW hat ja vieles bequemer gemacht, aber an eine Wahl mit Bildern haben die Entwickler scheinbar nicht gedacht, bzw. nicht zu ende gedacht.

  • Ich hätte da einen Vorschlag. Dieser ist zwar mit etwas Arbeit und Aufwand verbunden, würde aber bei dem derzeitigen Stand im Endeffekt eine Menge Arbeit ersparen!

    • David ernennt einen vertrauenswürdigen User zum "Chief of the WOM".
    • Alle Vorschläge (Der Startpost ist weiterhin von David) werden bis zum 30.xx. an diesen User per PN geschickt.
    • Dieser CotW sichtet die Bilder und gibt den betreffendem User Bescheid, wenn das Bild nicht den Regeln entspricht. Meldet sich dieser nicht, fliegt das Bild raus!
    • Am Startdatum für das liken stellt der CotW die zugelassenen Bilder ein. So werden vorzeitige Likes vermieden.
    • Mehrfach Likes sind zugelassen, da eh nicht zu vermeiden!
    • Der Thread wird daraufhin verschlossen, somit sind Diskussionen von vornherein ausgeschlossen!
  • Die Software ist nicht dazu gedacht, sie für irgendwelche Bilderabstimmungen oder änliches zu gebrauchen. Du kannst aber gerne dem Entwickler ein wenig Geld spenden, dass er ein solches Modul für CO2 Air baut. Ist alles machbar

    https://www.woltlab.com/de/