Ankündigung WOM Fragen, Diskussionen etc...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

einfach mal Feedback geben, dass neue (Wahl- / Bilder-Galerie) System gefällt mir nicht.
      Manchmal steht das entsprechende Mitglied dabei, manchmal nicht, die Bilder müssen
      angeklickt werden um sie durchscrollen zu können. Und ein anklicken ist fast zwingend notwendig
      da die ohnehin schon kleinen Miniaturbilder/Vorschau zu fast einem drittel von der Prozent- und Platzanzeige
      verdeckt werden.
      Sicherlich könnte man nun bei jedem Kritikpunkt auch irgendwas positives dazu Gegenargumentieren,
      dies wäre jedoch überhaupt nicht nötig wenn man das System einfach so gelassen hätte.
      Habe da immer gern durchgescrollt, schade das man im Drang nach Fortschritt so oft irgendwas etabliertes
      verschlimmbessert.

Netter Gruß
    • Mir gefällt das neue System auch nicht. Habe es mir besser vorgestellt, und es wird auch nicht richtig angenommen.

Von daher starte ich gleich ne kurze Umfrage wie es in Zukunft weiter gehen soll.
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • Das Wahlsystem ist auf jeden Fall besser, ja.

Darunter leidet aber die Übersichtlichkeit...

Und die Zeiten beim erstellen sind manchmal noch wirr, und das System postet in meinen Namen... da wird mir noch unterstellt ich wäre das :D

Wie auch immer, einmal werde ich ich das aktuelle System nutzen, parallel dazu eine Umfrage wie es weiter gehen soll.
      Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
      When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
    • Sgt_Elias schrieb:

...parallel dazu eine Umfrage wie es weiter gehen soll.

Ich weiß, das mag jetzt unproduktiv sein wenn ich das sage (da das ursprüngliche System ja seine Gründe hatte weshalb es nicht mehr praktiziert wird) ABER : Am besten so wie es war! Alles in einem Thread, mit dem Farblichen Balkendiagramm, das war einfach toll!

Asche auf mein Haupt. ^^
      Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
      sondern das Weitergeben des Feuers.
      (Thomas Morus)
    • Klar,
      aber der Aufwand ist wie schon mal gesagt viel größer geworden, da man z.b. Jede Waffe einzeln zur Wahl erstellen muss.. vorher könnte man alles kopieren und einfügen.

Von daher bleiben nur die 2 Optionen.
    • Möchte ja nicht nerven...

... im Beitrag oben hatte ich angeregt, den Link zur Abstimmung
      da festzupinnen, wo jetzt immer noch der Link für die Vorschläge
      rumhängt.

Jetzt isses ja gleich rum aber nix hat sich geändert.

Mal ehrlich, wenn ich den Link zur Abstimmung nicht zufällig in
      einem Beitrag auf der zweiten Seite der November-WOM-An-
      kündigung gefunden hätte, ich wüsste nicht, wie ich zur Abstimmung
      hinfinde.

Egal, wie die Modalitäten der künftigen WOM sein werden, kann man es
      nicht so einrichten, dass die Links für die Vorschläge und die Wahl
      abwechselnd (und zeitnah) über dem Siegerbild angetackert werden, so-
      bald eine neue WOM bzw. die Abstimmung startet?

Wäre übersichtlich und bestimmt würden mehr User abstimmen, wenn
      sie denn wüssten wo.

liebe Grüsse ... Patrick
      Tom O'Toole said: 'Don't complicate your life!'

¡ No ahorcar Galgos !
    • Leider schon wieder ein Beitrag drin der nicht zum WOM Thema passt.
      Nun kam auch schon leider wieder ein Komentar dazu.
      Habe dem Betreffenden User mit dem Foto eine PN geschrieben.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen Zitat: Albert Einstein
    • Also ganz ehrlich, David tippt sich die Finger wund und trotzdem bekommen es manche nicht auf die Reihe nur ein Like, also nur eine Stimme abzugeben. So ist die Abstimmung doch sinnlos....
      Gruß, Patrick.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -