WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Hallo Andy
    Natürlich stimmt Dein Vortrag.
    Aber bei rund tausend Aktiven hier im Forum wären doch die Hälte für die Beteiligung ein guter Schnitt.

    Auch für die Schreibfaulen wäre doch ein Klick nicht zuviel abverlangt.

    Gruß Armin

  • Hi Armin,

    da muss ich dir allerdings Recht geben.
    Mir ist aufgefallen das sich meist zwischen 90 und 150 User an der Umfrage beteiligen,Teilnehmer sind es noch viel weniger.
    Ich glaube aber auch das es daran liegen könnte,das manche User von denen man kaum etwas mitbekommt und hier nur kurz zum lesen rein kommen die WOM noch gar nicht richtig registriert haben bzw sie einfach übersehen.
    Das könnte ich mir zumindest vorstellen,das es unter anderem daran liegen könnte.


    Gruß Andy

  • Hi,

    naja viele "Altuser" kümmert diese eigentlich sehr tolle Sache im Forum ja auch leider nicht.
    Jetzt wo David die Abstimmungen offen macht kann man ja immer sehen wer so abstimmt.

    Das mit den Bildern könnte auch einfach an der verlangten grösse liegen.
    Viele sind nun ein mal faul. Wenn die Kamera 600 breite nicht selber macht nehmen die nicht Teil oder knallen ein 1024er oder so rein.
    Das machen sie dann ein mal und sehen sie werden rausgenommen (was richtig ist so es die Regel gibt).

    Ich persönlich würde die 600 auf 640 nehmen. Weil das können viele Kompakte Kameras noch ohne das man nacher was am Bild fummeln muß.
    Könnte vieleicht schon was bringen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Christian,

    naja aber ein Bild im Querformat mit max. 600 Pixel Breite sind doch nur ein paar Mausklicks für jeden.
    Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt?? Ist ja wirklich kein Aufwand ein Bild in die passende größe zu bringen...
    Wenn es wirklich einer nicht kann,also das Bild selbst zu verkleinern,würde sich bestimmt immer jemand finden,der es ihm passend machen würde.Wenn er dazu schreibt das er es selbgst nicht kann..


    Gruß Andy

  • Naja, leider haben das schon ein paar Leute so gesagt.
    Ich schätze von denen wird es leider noch mehr geben.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Naja Christian und Andy

    Jedes Forum hat halt eigene Gesetze.
    Die Bereitschaft zur Hilfe im Forum betrachte ich als sehr gut.


    Den Rest müssen wir halt im Istzustand aktzeptieren

    Gruß Armin

    .

  • Hi,

    mal eine kleine persönliche Anmerkung von mir zu den Aktuellen Bildern.
    Ich finde einige hätten besser zum vorherigen Thema gepasst, weil da dann doch die Waffe im Vordergrund steht und nicht die Munition.

    Ist aber nur mein persönliches emfinden was ich hier einfach mal in den Raum stellen wollte.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • "Thema lautet dieses mal BB´s, das heißt Druckluft/C02 Waffen die ausschliesslich BB´s verschiessen."

    Sind CO2 Airsofts eingeschlossen?
    Oder sind ausschließlich Stahl-BB und Bleirundkugeln verschießende Waffen erlaubt ?

  • Ok...nicht dran gedacht das nun jemand auf Softairs kommt :D Auschliesslich Luftgewehre/Luftpistolen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Puh,
    wieder sone spezielle Frage, hehe.

    Wenn der Hintergrund von dir ist... Und nicht was ergoogeltes wo du keine Rechte dran hast dann ist es ok.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Aha, nun also doch ne volle Photoshop Schlacht?

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    also letztes Jahr hatte ich ein paar mal mit meinem Sofa oder meinem Sessel gewonnen! ;^) :P

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hmm,
    an unsere Freunde aus Ösilanien hab ich nicht gedacht, sorry. Natürlich geht das ok, ist ja im Gründe hier auch ne freie Waffe, hält nur noch nicht zugelassen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin Moin,

    sind beim aktuellen Thema auch Messer zugelassen? Messer sind ja in der Regel keine Waffen sondern Werkzeuge :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Messer sind Waffen, werden ja sogar vom Waffengesetz strenge Regeln für geetzt.

    Ja Messer gehören auch dazu.

    Aber siehe Waffengesetz was eben bei uns in de nicht mehr "Frei" bzw. gar nicht mehr erwerbbar ist.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!