WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Würde es was ausmachen wenn ihr bei den Bildern bei diesem mal dazu schreibt was "gemacht" wurde.
    Bei dem Messer da kann ich als Leihe nichts sehen was geändert oder selbergemacht ist!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Dein Wunsch sei mir Befehl :crazy2:

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von Christian

    Bei dem Messer da kann ich als Leihe nichts sehen was geändert oder selbergemacht ist!

    So,so, eine Leihe - was wird bei dir denn verliehen? :))

    Falls du den Nichtwissenden meinst, so ist man da ein Laie. :nuts:

    Ansonsten hast du natürlich recht, daß in diesem Bastelthema eine erklärende Beschreibung nötig ist. Wobei der Sieger eigentlich schon feststehen sollte - Räbchen mit seinem FG 42. Das zu überbieten dürfte sehr schwer werden! :huldige:

  • Zitat

    So,so, eine Leihe - was wird bei dir denn verliehen?

    Falls du den Nichtwissenden meinst, so ist man da ein Laie.

    :confused2: :anon:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • mir kommt da gerade bezüglich der WOM Abstimmung eine Idee.
    wie wäre es wenn die Abstimmung in den einzelnen Kategorien noch verfeinert bzw auf ein Modell der gleichen beschränkt wird.

    Beispiel:
    WOM Softair nur 1911,Glocks etc....
    WOM Druckluft nur FWB 300er,HW97er etc...

    So kann das Forum aus der schönsten Waffe/Foto auswählen :nuts:

    Ist nur so eine Idee,Waffen sind ja genug der jeweiligen Modelle hier im Forum zu finden.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Würde gerne auch n Bild posten, doch leider hab ich kein Bearbeitungsprogramm! Das Niveau ist halt doch zu hoch für mein blödes "Fotohändy" :cry:

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Zitat

    Original von Vogelspinne Wobei der Sieger eigentlich schon feststehen sollte - Räbchen mit seinem FG 42. Das zu überbieten dürfte sehr schwer werden!


    Hinsichtlich des dargestellten Gegenstandes stimme ich dir vollkommen zu! Das Ding ist einfach nur toll!!! :new11:

    Leider finde ich das Bild dazu ziemlich unscharf. Habe bereits versucht das heruntergeladenen Bild mittels EBV zu verbessern (entrauschen, schärfen etc.) und hätte das Räbchen im Anschluß gerne für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt. Leider war da mit meinem Kenntnissen nicht viel zu machen :(

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Hallo,
    aus aktuellem Anlass. Ich habe gerade eine Beschwerde zur aktuellen WOM erhalten per PN. Wie man es auch macht, ich mach es falsch. Ich habe aktuell einige Bilder mit rein genommen die größer waren oder fremd gehostet waren. Wenn das jemand nicht ok findet bitte öffentlich beschweren, nicht per PN. Bin wieder kurz davor die WOM einzustellen... Ich finds auch nicht toll das einige nicht lesen können, bei Gabor Vass z.B. bin ich tolerant da er kein deutscher ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Einfach die Nörgelei ignorieren.

    Wenn es einem nicht passt muss ja nicht mitmachen, aber ständig zu stinkern ist fürn AR...

    Sgt. mach weiter so, manche müssen den Ruf der Deutschen immer und überall vertreten.

  • Hi,

    nee das nicht.
    Aber besser wenn man es grösser machen kann.
    Und bei extern auch weniger kompremieren usw.

    Ich bin da eher für Chancengleichheit für alle.

    Also entweder alle frei oder alle an den Regeln.

    Meine Meinung dazu.

    Gruß Christian


    P.S. das tolle G3 :love: ist von Murdock

    .

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Einfach die Nörgelei ignorieren.

    Sgt. mach weiter so,...

    Das kann ich so unterschreiben!

    David, laß´Dir (bzw. uns) die WOM nicht madig reden!
    Und wenn manche wirklich einfach zu blöd sind, mit "MS-Paint" (auf jedem Windoof-Rechner vorhanden) die Bilder zu skalieren, im korrekten (Datei-)Format abzuspeichern, oder einfach nicht lesen können, dann soll daß doch nicht unsere/Deine Schuld sein!

    Mach´weiter so, Ignorier´ die Spacken u. laß´ Dich nicht ärgern!
    Es sind immer ein paar gute Bilder dabei.
    Du machst einen guten Job, und wer die Regeln einfach nicht verstehen will, der hat selbst Schuld.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Du machst einen guten Job, und wer die Regeln einfach nicht verstehen will, der hat selbst Schuld.

    Eben nicht.
    Der wird mit Teilnahme belohnt...

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Eben nicht.
    Der wird mit Teilnahme belohnt...

    Das stimmt allerdings. Ich will mich keineswegs zu den Nörglern zählen. Aber da ich das ganze als sportlich fairen Kampf, und zwar um die WOM halte, bin ich für den Ausschluss derer die sich nicht an die Regeln halten.
    Man kann ja einen kleinen Hinweis senden "Schnitz dein Billd korrekt zurrecht, und lad es nochmal hoch, sonst...!" Das dauert ja nun wirklich keine 10 Sekunden für jemanden der weiß wo er klicken muss, udn selbst wenn man es nicht weiß sollten es < 10 min bleiben.

    Grüße
    Christoph

    Edit: hätt ich fasst vergessen: DAVID - NICHT NECKEN UND BEIRREN LASSEN - WEITER MACHEN!!! :thumbsup:

    "Mein Bär der hat acht Ecken, er ist ein Oktobär!" [Q]

  • Hallo


    Chancengleichheit für alle kann nur bei reger Beteiligung der Forumsmitglieder erfolgen.

    Das gilt aus meiner Sicht für die Einstellung und die Abstimmung.


    Bei fast 40 000 Mitgliedern müßte doch wenigsten 5% für die Aktionen zu aktivieren sein.


    Gruß Armin

  • Hallo Armin,

    nach deiner Kalkulation müssten sich dann ca 2000 User daran beteiligen. Das halte ich wohl eher für ausgeschlossen..
    Es sind zwar knapp 40.000 User registriert,allerdings sind davon vielleicht 1-2% im Forum aktiv (wenn überhaupt)
    Du musst bedenken das es das Forum schon seit dem Jahr 2000 gibt,daraus ergibt sich das sich immer wieder Leute anmelden,aber dann irgendwann einfach nicht mehr aktiv dabei sind.
    Somit bleiben eben nur einige User übrig die sich über Jahre hier aufhalten.


    Gruß Andy