WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Das kann doch nicht so schwer sein die Like Funktion in dieser Rubrik bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu deaktivieren.
    Geht doch in anderen Foren auch.
    Oder die Bilder bis zum Stichtag auf "nicht sichtbar" zu setzen.
    Also wenn die Software diese Funktionen nicht bietet, war die Anschaffung ein Griff ins Klo. :thumbdown:

  • zwischendurch mal gerade ne andere Frage, am Beispiel 'Chillout' von Dir, Patrick :

    ist es demnach so, dass ein Bild, das schon mal an einer WOM teilgenommen hat, durchaus auch an einer späteren WOM wieder teilnehmen kann, wenn es vom Thema her passt ?

    (also jetzt nicht gerade ein früheres Siegerbild, klar ... aber die anderen ...)

    das war mir bisher nicht klar, aber es gibt ja wohl tatsächlich keine Bestimmung, die dagegen sprechen würde, richtig ?

  • Ist wie mit dem Kantineneintopf.

    "Hey ist das nicht das Zeugs von gestern?"
    "Nein, det ist dat Zeugs von heute. Und wenn's nicht alle wird, gibt'sett morgen wieder."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist wahr.

    Die Vorfreude wird aber verhaltener ausfallen, wenn das Hors d'Oeuvre Dir schließlich freudig bewegt entgegenkommt und anfängt Männchen zu machen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ist es demnach so, dass ein Bild, das schon mal an einer WOM teilgenommen hat, durchaus auch an einer späteren WOM wieder teilnehmen kann, wenn es vom Thema her passt ?

    Richtig, da spricht nichts dagegen. Ich mache das eigentlich ungern, aber das Bild hat mich etwas Mühe gekostet und war letztes mal auf Platz zwei. Da dachte ich ein mal kann man es noch versuchen. Aber wenn ich sehe was da schon wieder für geniale Fotos hochgeladen wurden, glaube ich wird es auch dieses mal nix. :rolleyes:

  • nun gut, da es bei mir genauso war ... seinerzeit viel Arbeit reingesteckt, viel probiert, getestet, versucht ... (bei Interesse in diesem post nachzulesen : Vorschläge zur WOM Dezember 2017 ), bis es dann nachts kurz vor dem Einreichungsschluss der damaligen WOM in etwa so war, wie man es sich gewünscht hatte ... (die "Endfassung" mit dem letzten Schliff entstand dann erst nach dem Annahmeschluss ...), hab ich es jetzt dann auch so gemacht und das betreffende Motiv (in der Endfassung) diesen Monat - bei einem "freien" Thema - nochmal gepostet ...

    (sorry, dass sich dadurch das Teilnehmerfeld weiter vergrößert, Patrick, aber schließlich hast Du mich auf die Idee gebracht ... :D )

  • zwischendurch mal gerade ne andere Frage, am Beispiel 'Chillout' von Dir, Patrick :

    ist es demnach so, dass ein Bild, das schon mal an einer WOM teilgenommen hat, durchaus auch an einer späteren WOM wieder teilnehmen kann, wenn es vom Thema her passt ?

    Richtig, da spricht nichts dagegen. Ich mache das eigentlich ungern, aber das Bild hat mich etwas Mühe gekostet und war letztes mal auf Platz zwei. ...

    nun gut, da es bei mir genauso war ... seinerzeit viel Arbeit reingesteckt, viel probiert, getestet, versucht ... (...) hab ich es jetzt dann auch so gemacht und das betreffende Motiv (in der Endfassung) diesen Monat - bei einem "freien" Thema - nochmal gepostet ...

    Manche Speisen schmecken ... besser, wenn sie am nächsten Tag aufgewärmt werden, die sind dann richtig durchgezogen :thumbup:


    na, das hat ja wirklich glänzend funktioniert bisher ... :D:thumbup:

    zwei ehemalige zweitplatzierte Motive, die in dieser WOM quasi nichts zu bestellen haben ... :(

    (oh sorry, Patricks Bild hat ja immerhin wenigstens schon zwei Likes ... :thumbup::D )

    also wenn da nicht noch die (ganz ... ;):D ) "große Aufholjagd" startet, dann wird das wohl nix mehr diesen Monat ... :(:D

    egal ... X( ... nehm ich eben solange damit teil, bis ich irgendwann mal in ferner Zukunft das letzte übriggebliebene Mitglied im Forum bin ... :D;) :

    einziger Teilnehmer, einziger Abstimmer ... vielleicht klappt's ja dann endlich ... :thumbsup::D

  • Ich freue mich, das einigen mein WOM- Bild gefällt. :)

    Bin gespannt, was am Ende dabei herauskommt.

    Schade nur, das viele Leute sich die Bilder zwar anschauen, sich aber nicht an die Wahl beteiligen.

    Ich würde mich freuen, wenn die Beteiligung größer wäre.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Sorry,
    hätte ich drauf hin weisen müssen...

    Das hab ich jetzt kurzfristig entschlossen, das war die letzte Wom...

    Ich habe gerade viel Stress und andere Sorgen, von daher werde ich die WOM erstmal ruhen lassen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ok....verständlich. Hatte ich auch mal durch...andere Dinge sind dann wichtiger.
    Evtl. organisiert das jemand anders hier.PR 90 ?
    Adminstrative Zugriffe sind ja eigentlich nicht erforderlich,Vorschläge und Likes können ja auch so organisiert werden.

    Edit...Überschneidung :D

  • Ich werde das im Mod Forum ansprechen, ob das dort einer übernimmt, oder ein Wominator wie z.b. PR90 mit Zugriff zum Portalforum bekommt.

    So sehr ich die WOM auch mag, es geht leider erstmal nicht anders.

    Werde auch einen großen Teil meiner langjährig und mühevoll gesammelten Waffen verkaufen... es bleiben nur noch die sehr seltenen Stücke hier.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das kannst du aber laut sagen, für mich sehr bescheiden...

    Mehr möchte ich nicht sagen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.