WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Scheint irgendwie immer noch Leute zu geben, die nicht so ganz checken, dass die Bilder erst nach dem Stichtag mit einem Like zu versehen sind :thumbdown:

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Scheint irgendwie immer noch Leute zu geben, die nicht so ganz checken, dass die Bilder erst nach dem Stichtag mit einem Like zu versehen sind :thumbdown:

    Das ist jedesmal das Gleiche! Oftmals sind es sogar die selben User.
    Manche lernen es nie ....

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Das sehe ich als IQ-Test.
    Da sieht man gleich, wo man den Jenigen einzuordnen hat.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich hab ehrlich gesagt schon drauf gewartet
    Deshalb ist es mir auch aufgefallen
    Habe mehr oder weniger aktiv danach gesucht xD

    Oh man :||

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Irgendwie war doch mal der Vorschlag, das jeder einen entsprechenden Text unter sein Bild postet ?(


     Bitte nur ein Bild liken, und erst nach dem 05.04.!

  • das is n typischer bildergucker der liest null
    also falls im n hundeknochen gefallen würde
    würde das pic in diesem forum nicht hinterfragt
    sondern einfach nur ge-like-t
    möchte desen Facebook seite nicht sehn
    in gefällt mir nach dem andrem

  • das is n typischer bildergucker der liest null
    also falls im n hundeknochen gefallen würde
    würde das pic in diesem forum nicht hinterfragt
    sondern einfach nur ge-like-t
    möchte desen Facebook seite nicht sehn
    in gefällt mir nach dem andrem

    Das sehe ich als IQ-Test.
    Da sieht man gleich, wo man den Jenigen einzuordnen hat.

    Ihr habt natürlich noch nie einen Fehler gemacht.
    Und andere User nach einem falschen Klick gleich in eine Schublade stecken ist natürlich auch in Ordnung.
    Und natürlich ist es auch in Ordnung wenn diese Schublade ganz tief unten in der Intelligenz-Skala angeordnet ist.
    Sehr vorbildlich.
    Ich gehe davon aus, das es Euch auch nicht stört, wenn Waffenbesitzer in Schubladen gesteckt werden, oder?

  • @Klugschei$$er
    Der Grund wieso hier so eine Welle wegen dieses Likes gemacht wird ist der, dass das schon fast zu so ner Art "traurigem running Gag" geworden ist.

    Es gibt keine WoM der letzten Zeit, zumindest kommt es einem so vor, in der nicht Einer diese Regel bricht. Dabei ist das mit dem "Like nach!!!! Stichtag" einer der Grundpfeiler auf dem die spätere Beurteilung fußt.

    Und spätestens, auch wenn ich neu bin, ich in einen solchen Thread gehe, der offensichtlich eine Art Wettbewerb beinhaltet, sollte ich mich doch fragen, wieso ICH die einzige Person bin, die bisher die vorhandenen Bilder geliket hat.

    Das hat also nicht direkt was mit in Schubladen stecken zu tun
    Außer vlt. in die Schublade Person, die nie eine Gebrauchsanweisung liest, sondern erstmal munter drauf los fuhrwerkt.

    Also
    In dem Sinne
    Das meint keiner böse

    Gruß
    Patrick

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • ich würde es einfach in die WOM - Regeln aufnehmen, in den jeweiligen Eröffnungs-Post, als eine "soll" - Bestimmung für die Teilnehmer (also nicht als Disqualifikationsgrund) ... ungefähr so :

    (...)

    Bitte nur ein Bild liken, und erst nach dem 05.04.!

    (Diesen Hinweis bitte unter jeden Wettbewerbsbeitrag setzen, danke !)

  • Haha da könntest du drunter schreiben

    "Erst nach Stichtag liken oder ihr Rechner fliegt in die Luft"

    Und trotzdem würde mind. Einen geben, ders trotzdem macht ^^

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Kai, es bringt doch nix...


    aber aufwendig wäre es für die Teilnehmer andererseits ja auch nicht, das zu machen ... :/

    vielleicht könnte es ja zumindest mithelfen, die Anzahl vorzeitiger Like-Ejakulationen zu reduzieren ... :thumbup:

    bis auf diejenigen natürlich, die Du angesprochen hast, die partout gar nicht lesen wollen oder können ... :rolleyes::D

    - na gut, man wird sehen ... (oder auch nicht ... ;) )


    (sry für nicht ganz jugendfrei ... =O obwohl ... :/ ich glaube, SO WAS kann die heutzutage nicht mehr schocken ... ;):D )

  • Vielleicht sollte man aber auch schlicht ein Ei drüber schlagen?
    Like ist Like, unerheblich wann gesetzt und welches Bild am Ende die meisten Likes hat, hat halt gewonnen.
    Dadurch wären die "Last-Minute-Poster" zwar etwas gekniffen, aber die Votes wären transparent.
    Regeln die halt einfach nicht beachtet werden helfen ja auch nicht wirklich weiter, oder?

  • Vielleicht sollte man aber auch schlicht ein Ei drüber schlagen?
    Like ist Like, unerheblich wann gesetzt und welches Bild am Ende die meisten Likes hat, hat halt gewonnen.
    Dadurch wären die "Last-Minute-Poster" zwar etwas gekniffen, aber die Votes wären transparent.
    Regeln die halt einfach nicht beachtet werden helfen ja auch nicht wirklich weiter, oder?


    Hm... Dann sollte uns zu dieser Paragraph-13-Geschichte doch auch was einfallen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!