WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.118 Antworten in diesem Thema, welches 223.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2023 um 21:57) ist von PR90.

  • Heißt "bis zum 4. Jänner" eigentlich einschließlich dem 4. oder dass am 04.01.2010 um 00:00 der Thread dicht gemacht wird? ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo Georg,
    bis zum 4.1. um 23:59:59 Uhr :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Tja,

    noch Fragen?
    Noch Fragen, warum die WOM irgendwann einmal eingestellt wurde? ;)

    Die WOM ist eine tolle Sache, aber nur solange, wie sie für den betreuenden Moderator erträglich bleibt!

    Ihr wollt die WOM?
    Okay, dann reißt euch am Riemen ...lest.....denkt...und sendet dann Fotos auf unseren Server.
    Bin gerade aus anderen Gründen mal aggressiv drauf :))

    Sonst ist die WOM in drei Monaten wieder weg, es liegt an euch und eurer Disziplin.

    Gruß
    Musashi

  • Och,
    ist doch normal wenn was neues kommt das es viele Fragen gibt. Viele kennen die WOM von damals ja gar nicht. Ich denke eingestellt wurde die wegen eines extremen betrugsversuches. War mir aber nie verständlich warum man sowas macht, denn ausser Respekt :ngrins: gibts nichts zu gewinnen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • David,

    jetzt wollte ich mal in deinem Sinne "böser Bulle" (ich) und "guter Bulle" (du) spielen......auf jeden Fall wissen jetzt alle, dass du der Gute bist. :))

    Mehr sag ich jetzt nicht ;)

    [SIZE=7]Doch..ganz klein...liebe User, gebt euch ein bisschen Mühe, bitte. Die WOM war klasse und sie könnte es wieder sein.[/SIZE]

    Gruß
    Bernard

  • Bitte eine Frage an den WOM-Häuptling Sgt Elias.-
    Noch ist mein Schießeisen bei Umarex als Reklamation lagernd .Im Klattext: .Bis Einstellungsende krieg ich die nicht mehr zur Schönheits-OP.
    Wann hätte ich denn die nächste Gelegenheit Champignon zu werden?
    Gruß iwan

  • Huhu,
    hmm, jeden Monat gibt es ein anderes Thema.... möglich das noch vor nächstem Silvester nochmal was kommt wo SSW auch gepostet werden. Das ist natürlich schade das deine Waffe bei Umarex ist :confused2:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi!

    Leider ist mir ein Regelverstoß aufgefallen.

    Und zwar hat Pascal_the_b sein (zugegebenermaßen sehr schönes) Foto nicht selber geschossen.
    Die Regeln sagen aber eindeutig dass das Foto selbst gemacht sein muss, was mit dem posten akzeptiert wird.
    Ein Copyright ist dort auch nicht auf seinem Namen eingetragen.

    Will kein Spielverderber sein, aber dafür haben wir die Regeln ja.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Hallo,
    wenn es seine Waffen sind... und die Rechte am Foto ihm gehören ist es ok. Ob nun er, seine Uroma oder ein Freund ihm beim fotografieren etwas geholfen haben ist irrelevant. Wichtig ist das dass Foto nicht aus dem Netz geklaut ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • 2 Fragen:

    1. Wann startet die Umfrage ?
    2. Wie lange läuft die Umfrage ?

    Danke. ;)


    SG: Florian

  • Hallo,
    Umfrage geht bis Sonntag... wollte die heute morgen schon starten, aber Kippchen hat nicht dabei geschrieben was für eine Waffe. Ist das ein HW37?

    Gruß, David

    Edit: Hier die Abstimmung, möge der beste gewinnen :)


    Abstimmung WOM Januar 2010

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Was mir bisher noch nicht ganz klar geworden ist, ist die Frage, wer bestimmt das Thema, wann wird es jeweils im Monat bekannt gegeben, und das Bild an den WOM-Mod per PN oder in den jeweiligen Monatsthread?

    Wenn ich das wüsste, könnte ich David auch mit dem einen oder anderen Bild quälen..... :))

  • Habe jetzt endlich mal ein Bild der Warrior IWG bei Tageslicht machen können ( Hatte heute frei)

    Nur leider ist es mit dem Bildertausch vorbei :cry:

    Hoffe das bald der Testbericht dazu frei gestellt wird. ;)
    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Was mir bisher noch nicht ganz klar geworden ist, ist die Frage, wer bestimmt das Thema, wann wird es jeweils im Monat bekannt gegeben, und das Bild an den WOM-Mod per PN oder in den jeweiligen Monatsthread?

    Wenn ich das wüsste, könnte ich David auch mit dem einen oder anderen Bild quälen..... :))

    Mensch Carsten,
    qüal mich doch nicht so sehr :nuts: Das Thema gebe ich vor... oder es wird im Mod Bereich diskutiert. Ich gebe das immer so um den 25. rum bekannt... dann Vorschläge zum Anfang des Monats und sofort die Abstimmung so das am 10. der Gewinner fest steht. Ich denke so passt das. Evtl. wäre es vieleicht besser schon am 15. das neue Thema zu erröffnen so das am 1. Februar gleich der Gewinner fest steht und das Foto auf die Startseite kann...das lass ich mir noch durch den Kopf gehen. Aber ich glaube die nächsten Tage kommt die Februar Wahl, die für Januar war nur so spät wegen Silvester...weil die besten Fotos erst Neujahr gemacht werden konnten ;)

    Gruß, David

    Edit: Bilder immer in dem Thread posten... natürlich wäre es spannender wenn man die Bilder erst zur Wahl sieht, aber es wurde immer so gepostet, da soll sich nichts ändern. Will die WOM Wahl nicht komplett umstellen..

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    ... natürlich wäre es spannender wenn man die Bilder erst zur Wahl sieht, aber es wurde immer so gepostet, da soll sich nichts ändern. Will die WOM Wahl nicht komplett umstellen..

    Daran hatte ich auch schon gedacht. Das wär vielleicht doch nochmal
    eine Überlegung wert. Wär auf jeden Fall viel spannender!
    Vielleicht sogar eine Wahl, ohne zu wissen, wer die Einsender sind.....

    Gruß Klaus

  • Ich fände das auch spannender und interessanter wenn man die Bilder und die Nahmen derer die gepostet haben erst bei der Wahl sieht...
    Aber das ist die Entscheidung von euch Mods..

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Ich finde die Idee auch gut -- das könnte man doch zumindestens mal für ein paar Monate so ausprobieren.

    Aber ich finde schon, dass man bei der Wahl schon sehen sollte, wer die Bilder gemacht hat -- wenn das erst nach der Wahl irgendwo klein erwähnt wird, ist das, finde ich, zu wenig Ruhm und Ehre für die Mühe.

    Wenn man bei der Olympiade die Namen aller Athleten geheimhalten und nur die der Sieger nennen würde, wärs auch irgendwie Essig mit "Dabeisein ist alles" ... ;)

    Marcus

  • Bei der Wahl sollte man die Nahmen schon sehen...
    Aber vorher eher nicht...
    Da sollte man nur sehen wieviele Bilder eingereicht wurden, aber nicht welche und von wem

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99