WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Ich schlage Patrick PR90 als Chief ot the WOM vor!

    :D:P

  • Also mir persönlich gefällt ja diese Zufallswiedergabe aus der allgemeinen Gallerie wirklich gut.
    Könnte man hier nicht einen speziellen Ordner anlegen, in welchen die User Bilder von entsperchender Qualität, Format und Kriterien hochladen können?
    Ein Chief of Picture ;) sollte diese dann kurz prüfen und in einen Ordner für die Zufallswiedergabe verschieben.
    So könnte täglich ein neues, tolles Bild auf der Startseite sein.
    Die technischen Voraussetzungen dürften ja vorhanden sein.
    Der Arbeitsaufwand wäre zunächst höher, sollte sich aber mit der Zeit auf ein kleineres Niveau einpendeln.

    Man könnte diese Bilder auch weiterhin liken und ab x Likes gäbe es einen Lorbeere-Kranz als Wasserzeichen, oder so?

  • Diesen Monat wie angekündigt keine... nächsten Monat muss ich sehen ob es dann verändert weiter geht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gibt die Forensoftware keine Umfrage her? Die könnte man zum WOM einsetzen. Bei einem von mir moderiertem Forum kann ich da z.B. einen auszuwählenden Punkt pro User zulassen. Das einzige wäre es, das die Bilder die zur Wahl zugelassen werden durchnummeriert sein müssten. Dann kann jeder User das für ihn schönste Foto auswählen und ich würde dann auch nur Beiträge mit Bildern zulassen, alles andere in einen beigeordneten Thread verschieben mit dem Titel z. B. : BlaBla zum WOM...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Da war doch hier alles schon, deshalb wurde die WOM ja vereinfacht...alle Bilder wurden dann mühseelig in die Umfrage gepackt usw. Auch jemand müßte durchnummerieren und dann die Umfrage einstellen (Bild1, Bild2..usw). Das blöde ist eben, das die Leute einfach nicht lesen wollen und mehrfach abstimmen, frühzeitig abstimmen usw.
    Man müßte die Likefunktion für einen Thread erstmal temporär abstellen können und dann für einen bestimmen Zeitraum freigeben

  • Man müßte die Likefunktion für einen Thread erstmal temporär abstellen können und dann für einen bestimmen Zeitraum freigeben


    ….ja Olja und selbst dann würden es einige fertig bringen mehrere Fotos zu liken …. :rolleyes:

    ...ist ja wie so oft … erst posten - dann lesen ….aber erst viel später lesen …. ;(

  • Evtl. sollte jeder User verplichtet werden, einen Warnhinweis über sein Bild zu packen.

    Achtung! Bitte die Abstimmregeln der WOM beachten und erst zum Abstimmtermin liken. Mehrfachlikes nicht zulässig.
    Bei Nichtbeachtung erfolgt eine Woche Sperre !


    :D8o

  • Nö...

    Ich mache weiter wie vorher, muss ja funktionieren ;)

    Werde die neue WOM nachher ankündigen...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.