WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.118 Antworten in diesem Thema, welches 222.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2023 um 21:57) ist von PR90.

  • Werden die verfrühten Likes denn dann in die Wertung aufgenommen?

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ja,
    geht nicht anders... man sieht ja kein Datum.

    Ich finde verfrühte Likes nur blöde da Leute die später ihr Bild eingereicht haben evtl. weniger Likes bekommen.

    Ich sehe das jetzt nicht so problematisch, die User werden schon das schönste Bild wählen.

    Das war schon immer so das trotz weniger Regeln etwas nicht beachtet wird, das wird sich auch nie ändern.

    Viele lesen das Startposting erst gar nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kann man denn so eine Abstimmung nicht mit einer Umfrage-Funktion realisieren? Die kann man zumindest zeitlich exakt terminieren und auch Doppel-Votings kann man damit auschließen. :/

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Bitte nur ein Bild liken, und erst nach dem 28.02.!

    Klappt auch irgendwie nicht!
    Schon wieder doppelte Likes!
    Bei der nächsten WOM sollte jeder Teilnehmer die Bedingungen mit in den Post aufnehmen!

    Und was einige vielleicht noch nicht wissen: Man kann ein Like auch wieder zurücknehmen! ;)

  • Jetzt mal ehrlich, es liest doch keiner das Startposting oder? Jetzt, vier Tage nach dem die Abstimmung begonnen hat posten immer noch welche Bilder. ?(

    Bei der nächsten WOM sollten wir echt bei jedem einzelnen Vorschlag noch extra das Startposting zitieren. Vielleicht überfliegt das dann zufällig mal einer...

    Nur ein Bild liken, das verstehen auch viele nicht. Wenn ich das richtig gesehen hab, haben manche einfach mal jedes Bild geliked. Was macht die Wahl da bitte für einen Sinn? Im Rahen einer Wahl ist alles wählen so als würde man gar nichts wählen.

    Ich verstehe es wirklich nicht. :n17:

  • Tja, da hilft nur eins: Doppelt und mehrfach Likes einfach abziehen! Und zwar bei allen!

    Kann man das nicht so machen, das bei der nächsten WOM die Bilder zwar hochgeladen werden können, aber nicht sichtbar sind?
    Und erst ab dem "Jetzt dürft ihr Liken" Datum allesamt sichtbar gemacht werden?

    Und dann direkt ein Schlösschen dran bappen! :D

  • Jo, das mit dem Schloss müßte ja ab Einsendeschluß funktionieren. Der Rest macht ja wieder Arbeit, der Grund, warum die WOM eigentlich abgeschafft werden sollte. Naja, irgendeiner wird schon gewinnen und das wird nicht das schlechteste Bild sein.

  • Mich macht das wütend
    Die Verantwortlichen hier im Forum haben schon genug Arbeit
    Dann als noch Zusatzregelungen schaffen zu müssen weil sich einige nicht an die paar existierenden Regeln halten ist doch auch Mist

    Aber keine Ahnung wie man das sonst regeln soll

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ja, ich weiß! Die Moderatoren haben noch ein reales Leben in dem sie genug zu tun haben.
    Aber wäre nicht folgender Ablauf möglich?

    Sgt_Elias eröffnet wie gehabt die WOM. Mit dem Zusatz: Bilder an mich per PN.
    Und: Jedes Bild muss mit dem Sprüchlein "Nur EIN Bild liken" hochgeladen werden!
    Da kann er dann auch gleich die zu großen Bilder aussortieren! :whistling::whistling:
    Dann Schlösschen ran!
    Ab dem Abstimmungstag stellt Sgt_Elias die Bilder Online!
    Und dann kann geliked werden!

    Wäre das was?

    Ist zwar ein gewisser Aufwand, aber damit entfällt das ewige editieren und Aufräumen im Thread!
    Es wird also auch wieder Aufwand eingespart!

  • Danke für die Erinnerung ;)

    Gleich mal fertig machen....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Nun... bisher scheint ja alles wie vorgesehen zu funktionieren.

    Ist doch auch mal was. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 19 Pics!

    Dieses Mal geht echt was ab!

    Ja, wo ich das erste Mal mitmache :D .
    Nur scheint die Auswahl zu viel zu sein, sind bisher nur wenige :thumbup: .

    Ich habe mein Bild gefunden, wo ich :thumbup: habe (natürlich nicht mein Eigenes).
    Es sind wirklich tolle Bilder dabei, eigentlich Alle.

    Scheinbar sind die freien Themen am Besten.
    Bei den speziellen Themen haben wohl wenige Teilnehmer gute Bilder oder glauben
    sie wären nicht gut genug.

    An alle Nutzer des Forums, sucht euch das Bild aus, was Ihr mögt und
    stimmt ab!

    Gruß Otti