WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • ah ja Danke Kippchen ;)
    bisher hab ich mich immer brav an unsere 98KB grenze gehalten
    und es erst garnicht versucht größere bilder hochzuladen :rotwerd:

    ich bin einfach zu brav :crazy3: *lol*

  • Mich hats anfangs immer genervt, wenn ich die Bilder auf ca. 600X 450 hatte und dann ging es trotzdem nicht, weil die Bilder minnimal, manchmal nur ca. "0,Paarzerquetschte" über 98 KB waren. Mittlerweile schaue ich bei der Bildereinstellung immer gleich auf die Grösse (KB und nicht das Format, welches 2t rangig ist), dann funzt es immer. ( kannst aber trotzdem "ganz brav" mal probieren im " Ausprobieren" Bereich :crazy2:)

  • Ich bin sooo blöd! :cry:
    Vor lauter Freude an der Silvester-ballerei hab ich vergessen Bilder zu machen! :cry: :cry: :cry:
    Jetzt muss ich improvisieren...
    Sofern ich das überhaupt hin bekomme... :crazy2:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Zitat

    Schade das die Anteilnahme bei Wom so gering ist :(


    Wir warten alle ab, Canny. ;)


    SG: Florian

  • Hey, schon das zweite Bild :)

    Klasse!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ja.
    Aber leider ist das Bild reine improvisation... :(
    Wollte eigentlich in der Silvesternacht ein oder zwei schöne und kreative bilder machen.
    Aber im Eifer des Gefechts hab ich schlicht vergessen! :evil:
    Ich könnte mich Ohrfeigen!!! :bash: :bash: :bash:

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Nabend alle miteinander,

    so mein Bildchen ist fertig und ziert bereits die WOM

    aber bis jetzt ist ja noch nicht allzu viel los in der wom, leider :crazy3:

    Was los Jungs, hats euch allen die Waffen zerlegt :crazy2:

    oder putzt Ihr immer noch Fleißig *lol*

    ich habs heute Hinter mich gebracht, 4 Std. putzen ;D

    diese Jahr schieß ich nur mit einer SSW :n17:

  • Och,
    es sind ja noch 2 Tage Zeit, ich denke die meisten geben am letzten Tag ab... war oft so. Ich bin aber jetzt schon begeistert, nette Fotos.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jetzt sind ja schon ein paar Bilder drin und habe dazu mal ne Frage:

    Dürfen / können wir denn die (unsere) Bilder mit "Urheberrechts-Informationen" versehen ? - Oder spricht da etwas dagegen ?


    SG: Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (2. Januar 2010 um 18:15)

  • Steht was davon in den Regeln :D Kannst du gerne machen wenn es nicht das schöne Bild kaputt macht. Ich halte nicht soviel von diesen Copyright Einblendungen..

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ist doch völlig unnötig. Jedes Bild ist grundsätzlich erstmal geschützt.

    Und ein kleiner Schriftzug ist mit mittelmässigem Photoshop Talent schnell entfernt. Schwierig wird es nur wenn der Schriftzug diagonal durchs Bild geht. Dann ist aber auch das ganze Foto ruiniert.....

    :thumbsup:

  • Hey leute, kann mir jemand sagen wie ich ein großes Bild Einfüge, was nicht von einem Fremd server stammt.

    Kriege immer im Dateianhang nur die Mockel Bilder hin, da brauch man n Lupe um was zu sehen.

    Danke schon mal im Vorraus.


    MFG
    Canny

  • Ich verkleinere das Original-Bild via Paint auf die zugelassene Pixelzahl, lade es bei co2air über die Dateianhänge hoch und füge es ein....
    Das Bild darf nur eine Dateigröße von 98kb haben...
    Bei mir passt es dann immer...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Bei mir kommt nur wie das obere nur so ein mini ding raus, sonst Lade ich immer über Fremd Anbieter hoch, da ist es kein Problem.

    sowas ist doch nicht bei wom erlaubt( so Hochzuladen)?
    MFG

    Canny

  • Irgendwie sehe ich bei deinem ersten Beitrag nur das Bild unter dem Satz "Cannyblue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt.

    Das Bild im Beitrag wird bei mir als rotes X angezeigt...

    Keine Ahnung was da das problem ist...
    Würde mich mal an einen Mod oder Admin wenden...
    Oder versuch mal ob es funktioniert wenn du es noch etwas verkleinerst...
    Meine hochgeladenen Bilder haben eine Größe von 456x342 Pixel und 49,9kb Dateigröße...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Cobra (3. Januar 2010 um 15:01)

  • Jetzt müßtet ihr esw sehen können, das Bild habe ich oben mal geändert, bei mir ist es zu sehen, das Bild hat 28 KB, das dürfte doch OK sein?

    PS Mein WOM BABY ist gleich fertig, dann muß es nur noch Abkühlen und zusammen gebaut werden :new11:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (3. Januar 2010 um 15:09)

  • Ja jetzt ist es zu sehen.

    Na dann bin ich mal gespannt mit was du uns alle ausstichst!
    Wird bestimmt mal wieder ein ganz hübsches Teil von dir sein...

    Da kann ich dann bestimmt gleich einpacken... :(

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Naja erstmal sehen, ob die Waffe den Leuten hier gefällt.
    Allerdings habe ich insgesammt einiges an Geld in das Ding Investiert und mir alle mühe gegeben, was besonderes daraus zu machen.

    So wie jetzt erstmal das Brennergebnis aussieht, scheint es was geworden zu sein.

    Für mich Persönlich ist es das Aufwendigste was ich bisher gemacht habe.

    Leider fehlt nur ein kleinesteil, bzw die Verlängerte Federführungsstange, die man aber eh nicht von der Seite sieht, sommit ist das erstmal Wurscht.

    Ein Testbericht werde ich dazu auch noch schreiben, kurz gesagt an der Waffe wurde jedes Teil Lackiert und habe der Waffe meine Eigne Note gegeben, da ich dann doch nicht wollte bzw es nie Geschaft hätte, den IWG wie eine Kimber Dersert Warrior ausehen zu lassen.
    Zumal ich finde, das nicht immer die Standart Verlängerten Bedinteile des S&W auf einen Getunten 1911er ran müßen.

    Ich denke bis um 16 Uhr dürften die Teile dann genügend abgekühlt sein, um sie dann an zu bauen.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (3. Januar 2010 um 15:32)