WOM Fragen, Diskussionen etc...

Es gibt 1.119 Antworten in diesem Thema, welches 223.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 13:59) ist von Entabellens.

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Ja, aber Thema in diesem Monat ist nun mal "Schreckschusswaffen/Silvester"... ;)

    Ah ja, die Themenhinterfragung - ist es denn ein entweder/oder also entweder SSW oder Silvester oder muessen beide Bedingungen gleichzeitig erfuellt sein?

    Hintergrund der Frage: Wenn nur Silvester die Vorgabe ist, koennten auch so schoene Sachen wie Standboeller, Cal. 4 (jaja, nicht in D) und Leuchtspur vorkommen.....

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Nun ja...
    Böllerkanonen, Stand- und Handböller gehören dazu... cal 4 sind doch keine Silvesterwaffen. Auch wenn die in AT frei sind darf man imho nicht an Silvester damit Leucht- oder Knallsätze verschiessen. Wie gesagt, seit kreativ :) Es sollte aber scon eine Waffe zu sehen sein, nicht die leere Kiste Bier die verteilt in der Wohnung liegt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es wäre natürlich auch eine Idee, einen Silvesterschaden in schön Szene zu setzen

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Ich wär auch gern dabei, aber ich muß noch auf einige Teile warten :cry:, ich könnte zwar noch was anderes Posten, aber ich will eine ganz bestimmte zeigen.

    Kann man eigendlich schon vorab sehen, was schon an Waffen gepostet wurden?

    MFG
    Canny

  • Huhu,
    bis jetzt wurde kein Bild gepostet... die werden doch im Thema eingestellt von den Usern! Ich denke mal alle warten bis nach Silvester, halte ich auch für taktisch besser. klaus... ah ja, jetzt weiss ich was du meintest :D

    Gruß, David

    Hier kann jeder sein Foto posten:

    WOM & POM Januar, SSW/Silvester! Vorschläge bis zum 4. Januar!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • OK, Danke dann weiß ich bescheid ;)

    Hoffe nur das einerseits die Teile rechtzeitig noch eintreffen und ich schaffe diese bzw die Waffe fertig zu kriegen. Sonst wäre es jammerschade, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werden würde :cry:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (29. Dezember 2009 um 06:48)

  • Ich hätte heute auch gepostet, allerdings warte ich noch auf Teile, u.a. einen externen Blitz.

    Ist auch heute gekommen das Paket. Aber....


    ...der Postmann hatte kein Wechselgeld :evil: :evil:

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Momentan sind fast alle Teile da :new11:, jetzt muß ich heute noch den Schlitten und die Anbauteile Lackieren ;-).
    Anfang nächster Woche dürfte dann der Rest auch da sein und wovon ich dann auch noch was Lackieren muß.

    Allerdings hat bis jetzt leider noch niemand mal ein Foto seiner Waffe bei Wom gepostet :(

    Aber vielleicht kommt das noch ;)

    MFG
    Canny

  • Mein Bild kommt erst morgen oder übermorgen...
    Das wird heute Nacht erst aufgenommen. ;)
    Canny halt durch...
    Ich denke mal dass morgen eine Flut von Bildern eingehen wird!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Meins werde ich wohl erst am Montag machen können, aber eins wird Sie nicht sein..... Standart ;)

    Soviel ist jetzt schon sicher, allerdings werde ich gleichzeitig noch ein Testbericht machen, um den Link dann bei Wom einzufügen, da man ja nichts dort schreiben darf.

    MFG
    Canny

  • Sorry für den Doppel Post, wie sieht es eigendlich mit den Wom Gewinner aus, kommen die Gewinner auch ins Visier Heft?

    Würde mich mal Interessieren.

    MFg
    Canny

  • So, ich hab schon was liegen.

    Aber etwas Zeit ist ja noch ;)

    Edit:
    Ach egal, ich werfe den ersten Stein!

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.CO2 (1. Januar 2010 um 20:40)

  • Der Erste Schritt ist schon getarn :new11:, nur wo bleibt der Rest ???

    Schade das die Anteilnahme bei Wom so gering ist :(

    Ich versuche mit meiner Waffe am Wochende fertig zu werden, sowie noch einen Bericht dazu Anzufertigen.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    cal 4 sind doch keine Silvesterwaffen. Auch wenn die in AT frei sind darf man imho nicht an Silvester damit Leucht- oder Knallsätze verschiessen.


    Nun, dann warst du wohl noch nie an Silvester in Österreich? Die Munition dafür kriegt man zumeist sowieso nur um Silvester rum und egal wohin ich gehe, ich sehe sehr viele von diesen Dingern die dann auch entsprechend benutzt werden.
    Was ich aber damit sagen will ist dass das Thema Schreckschusswaffen und Silvester ist. Und wie man seine Effekte in den Himmel zaubert oder am Boden Krach macht bleibt dann jedem selbst überlassen, Hauptsache Waffen (sagt ja schon "Weapon of the Month" ) sind dabei ;-).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo zusammen

    ich hätte nur 2 kleine Fragen an euch :crazy2:

    Bilder von Fremdhostern sind nicht erlaubt wurde ja schon gesagt.

    Das es keine 15 Megapixel Bilder mit 6 MB sein dürfen hat Paramags ja auch schon erwähnt.

    Aber Darf unsere 98 KB Bild Begrenzung überschritten werden ?

    Wie groß dürfen die Bilder MAXIMAL sein ?


    Vielen Dank für eure Antwort

  • Zitat

    Original von HW50

    Aber Darf unsere 98 KB Bild Begrenzung überschritten werden ?

    Wie groß dürfen die Bilder MAXIMAL sein ?


    Vielen Dank für eure Antwort


    Probier es doch einmal, und Du wirst sehen das es nicht geht. Alles über 98 KB lässt sich nicht hochladen. Kannst das ja mal im Aubrobieren/Testforum probieren mit einen Bild ab 98,1 KB.